Direkt zum Inhalt

Iron Man III vs. Soccer

Gepostet in Outfit - My Style, Schuhe - kann man nie genug haben, und Themen allerlei - aber immer mit Outfit

Gelbe Hose & Butterfly

Ja, obwohl gestern dieses phänomenale Fußballspiel im Free-TV zu sehen war, sind mein Mann und ich ins Kino gegangen. Und – oh Wunder – wir haben total kurzfristig Karten für die Premiere von Iron Man III bekommen. Da ich heute schon genug Schelte dafür eingesteckt habe, wie man bei einem solch wichtigen Spiel denn ins Kino gehen könne – hoffe ich, Ihr geht milder mit mir und meinem Kino-Outfit ins Gericht.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und lesen.

 

 

 

 

 

 

Yes, although yesterday was this phenomenal soccer game in free TV to see, my husband and I went to the cinema.  And – surprise, surprise – we get one totally possibly tickets for the premiere of Iron Man III.  As I have already plugged enough scolding for how one could go to the cinema during such an important soccer game – please be nice to me and my outfit.

Thank you for stopping by and reading.

Hemad: 81hours; Hos; J Brand; Schal: Ebay; Schuhe: Post Footware;
Jacke: H&M; Gürtel und Jacke: mein Schatzkästchen;
Necklace: Bijou Brigitte

Gelbe Hose & ButterflyGelbe Hose & Butterfly

 

 

 

Wer hat’s geschrieben?

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

6 Kommentare

  1. Die Farbe der Hose ist super, liebe Conny, und Du schaust hübsch aus – hoffentlich hat Dein Mann noch etwas vom Film mitbekommen 😉 Und ich hab da auch schon was gehört davon, dass es tatsächlich hier noch Leute geben soll, die nicht Fußball schauen …

    Alles Liebe von Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

    2013-05-02
    • Tynnoc
      Tynnoc

      🙂 ein Kollege meinte auch: „Du hättest auf dem Spielfeld mindesten 11 Ironman sehen können.“ Allerdings werde ich am 25. Mai wahrscheinlich niemanden zu einem Kinoabend überreden können, obwohl auch an diesem Tag bestimmt kurzfristig gute Karten verfügbar wären 😉 Und das Gelb dieser Hose finde ich auch sooo toll… Liebe Grüße Conny

      2013-05-03
  2. Cla
    Cla

    Ich oute mich, ich habe auch kein Fußball geschaut. Ich wusste nicht mal, dass es ein Spiel gab. Dachte, das war vorgestern. 😉
    Dein tolles Outfit hat zwei interessante Überraschungseffekte. Erstmal der wunderschöne Schmetterling auf der Rückseite deines Shirts und dann sorgen die Ballerinas noch für einen Wow- Effekt. Schön ist auch, das sich der Leo-Print des Schmetterlings im Tuch wiederholt.
    Gefällt mir, was ich sehen. 🙂
    Lieben Gruss, Cla
    Glamupyourlifestyle.blogspotd.de

    2013-05-02
    • Tynnoc
      Tynnoc

      Liebe Cla, das kommt darauf an aus welchem Teil Deutschlands man kommt. Die Borussia war am Dienstag dran – die Bayern erst am Mittwoch. Nur am 25. Mai sitzt wahrscheinlich ganz Deutschland vor der Glotze oder beim Public Viewing 🙂 Vielleicht habe ich da dann Zeit für eine ausgiebige Selbstbräunersession… 🙂 und ich freu mich sehr, dass Dir das Outfit gefällt… Lieber Gruß Conny

      2013-05-03
  3. Monika Wagner
    Monika Wagner

    Meine Hübsche – ich bewundere zwar Dein Outfit – und eine Vorliebe für Schmetterlinge auf hübschen 81hour-Shirts haben wir ja beide – aber von mir darfst Du bezüglich Deines Kinoausflugs kein Verständnis erwarten 🙂 Gott sei Dank haben sie trotzdem gewonnen!!
    KUSS M.

    2013-05-06
    • Tynnoc
      Tynnoc

      Vielen Dank Du liebe 🙂 so ein netter Kommentar, trotz der fehlenden Fußballbegeisterung. Lieber Gruß Conny

      2013-05-06

Die Kommentare wurden geschlossen