Direkt zum Inhalt

Interessante Begegnungen und Streifenliebe

Gepostet in Frühlingsoutfit, und Outfit - My Style

IMG_2400a_AHemadundaHos_Streifenliebe_Khaki_CasualFriday_Toosha_Kaschmir_Weste_Blau_SneakerMeine werten Herrschaften… ich hatte diese Woche nullkommanullinger Zeit einen Freitagspost zu verfassen… Irgendwie habe ich nicht ganz überrissen, dass die Osterferien nur zwei Wochen dauern. War das schon immer so??? Und warum Kreuzbirnbaumundhollerstaude, muss man 1 1/2 Stunden im Wartezimmer sitzen, wenn das Kind den Gips „entfernt“ bekommt? Ich meine, die ganze Sache hat ca. 20 Minuten gedauert und dass auch nur, weil die Säge so Furcht einflößend war. Und warum zum Geier ist dieses verflixte vierte Schuljahr so wahnsinnig anstrengend??? Und das sag schon ich – wie fühlt sich dann erst meine Tochter?

Interesting encounters and love of stripes

Ladies and gentlemen… this week I had absolutely no time to write anything for the Friday blog … Somehow I failed to note that the Easter holidays are only two weeks long. Was it always like that?? And why in God’s name do you have to sit one and half hours in a waiting room when your child is having a plaster removed?  I mean the whole procedure lasted 20 minutes and that was only because the saw was so frightening. And who can tell me why this darned fourth class is so bloody stressful? And that’s only my opinion… God knows what my daughter thinks.

Interessante Begegnungen

Aber wir haben was gelernt – fürs Leben… Ihr wisst schon, die Sache mit der Geduld und so… und außerdem sitzen in so einem Wartezimmer manchmal ganz interessante Menschen rum. So wie bei uns… eine Schauspielerin, die ursprünglich mal spanische Germanistik studiert hat und dann sehr viel später eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten zu machen. Jetzt arbeitet sie in einer HNO-Praxis. Zufällig in der, in der ich, wegen meines Heuschnupfens, Stammgast bin. Das hätte ich nie erfahren, wenn wir nicht mindestens eine Stunde zusammen in dem Wartezimmer gesessen hätten…

Interesting encounters

But what did we learn – for life – you know it, the thing about patience – and as well as that, there are such interesting people hanging around in waiting rooms. For example, in our case … an actress, who originally studied German literature in Spanish and then much later trained as a medical assistant. Now she works in an ear, nose and throat surgery, which by chance happens to be where I am a regular customer because of my hay fever. I would never have known that if we hadn’t spent at least an hour together in the doctor’s waiting room.

StreifenliebeIMG_2470a_AHemadundaHos_Streifenliebe_Khaki_CasualFriday_Toosha_Kaschmir_Weste_Blau_Sneaker

Das finde ich so spannend am Leben… diese bunte Vielfalt und die interessanten Begegnungen, die es für uns bereithält. Gerade da, wo ich es am wenigsten vermute… wie ich dann jetzt den Bogen zu meinem Outfit bekomme… Genau… über Streifen… Cla von Glamupyourlifestyle ist auch so eine interessante Frau, der ich virtuell und im richtigen Leben schon oft begegnet bin und sie ist gerade der Streifenliebe verfallen (sehr überzeugend gibt es hier drei gestreifte Looks zu entdecken) und da pass ich mich doch total gerne an… passend zum Freitag very casual… Kommt gut durch den Freitag und in ein perfektes Wochenende hinein… alles Liebe, Conny

Love of stripes

That’s what I find so fascinating about life … the coloured variety and the interesting encounters which it provides us with. Especially there, where you don’t expect it … how can I get the connection now to my outfit… of course … about stripes … Cla from Glamupyourlifestyle is a very interesting woman whom I have often met both virtually and in real life and she has just declared her love of stripes (very convincingly presented here) and I, too, will also conform … very casual and suitable for a Friday. Have a good Friday and a perfect weekend … all the best, Conny.

 

Jeansjacke: Hallhuber Denim - dieses hellere und längere Exemplar von Comptoire des Cotonniers
finde ich toll.
Streifenshirt: H&M - bei About you habe ich dieses hier von Kuyichi gesehen. Aus Leinen und die Streifen sind speziell.
Hose: Only
Sneaker: Airsteps
Tasche: Speedy 40
Schal: Toosha von Pashmina - da ist ein total toller Kaschmir-Seiden-Schal von Alberotanza in einer
wundervollen hellen Farbe...

IMG_2435a_AHemadundaHos_Streifenliebe_Khaki_CasualFriday_Toosha_Kaschmir_Weste_Blau_SneakerIMG_2424a_AHemadundaHos_Streifenliebe_Khaki_CasualFriday_Toosha_Kaschmir_Weste_Blau_SneakerIMG_2464a_AHemadundaHos_Streifenliebe_Khaki_CasualFriday_Toosha_Kaschmir_Weste_Blau_Sneaker IMG_2449a_AHemadundaHos_Streifenliebe_Khaki_CasualFriday_Toosha_Kaschmir_Weste_Blau_Sneaker

 

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

5 Kommentare

  1. Liebe Conny,
    ich finde es ganz toll, dass uns nicht nur die Vorliebe für Streifen verbindet. Aber nicht nur unsere Gemeinsamkeiten machen unsere Freundschaft aus. Es passt einfach und ich kann mich glücklich schätzen, dich und auch die anderen Mädels zu kenne. Ich freue mich schon auf heute Abend.
    Dass ich dein Outfit mag, ist wohl klar. Deine Jeansjacke gibt dem Look noch eine zusätzliche lässige Note.
    Hab einen einen Tag, meine Liebe. Gruß Cla

    2015-04-17
  2. evelinwakri
    evelinwakri

    Liebe Conny,
    Dein Post hat mich wieder zum Schmunzeln gebracht und den Tag gerettet.
    Ich bin ja auch so ein Streifenfan und von Deinem Look total begeistert. Leider hat sich nichts geändert in der modernen Zeit, das Warten in den Ambulanzen zeigt wie schnell die Lebenszeit dahin läuft. Schön, dass Deine Tochter den Gips los ist und weiterhin gute Heilung. Ich habe selbst vieleJahrzehntelange Freundschaften aus Warteräumen mitgenommen. Durch meine Transplantation vor 14Jahren habe ich die beste Freundin aller Zeiten kennengelernt und wir gingen miteinander jeden Weg bis zum Ende.
    Genießt den Abend heute miteinander und habt viel Spaß.
    Schönes Wochenende
    Evelin

    2015-04-17
  3. Liebe Conny, unerwartete Begegnungen mit interessanten Menschen sind die allerbesten. Frau erwartet nichts und bekommt dann manchmal so viel.
    Streifen sind eine gute Wahl ( ich bekomme die Kurve nicht ganz so gut, aber ich bin ja noch in der Rekonvaleszenz

    2015-04-17
  4. liebe conny, ringel gehen immer und bei dir zu der jeansjacke finde ich sie besonders gut. als kind wollte ich auch mal gerne einen gips haben, hat (leider 😉 nie geklappt. wenn du jetzt etwas von der säge schreibst, ist es wohl auch gut so! hab‘ ein feienes WE mit deinen mädels und sei lieb gegrüßt! bärbel ☼

    2015-04-17
  5. Liebe Conny,
    an Streifen komme ich natürlich auch nie vorbei und daher ist das natürlich ein Outfit bei dem meine Augen leuchten. Superschön lässig mit der Jeansjacke und dem tollen Leo Schal. Perfekt, fürs Wochenede, das leider wieder schon viel zu schnell vorbei war.
    Ganz viele Grüße
    Monika

    2015-04-19

Die Kommentare wurden geschlossen