conny doll lifestyle: Individuell und hochwertig - Armschmuck von Handmade with love by Iris - Verlosung
Jewellery - Schmuck

Individuell und hochwertig – Armschmuck von Handmade with love by Iris

Heute hatte ich die Wahl zwischen Fenster putzen, Socken sortieren und aussortieren der Kleidungsstücke, die meinen Kindern nimmer passen. Örgs… Doch irgendwie musste ich ganz plötzlich noch einen Blogpost schreiben und das dauert bei mir ewig… Echt!!! Wirklich!!! Und ein wichtiger Beitrag ist es noch dazu – es geht nämlich weiter in meiner „Schmück-Dich-Reihe“.

Diese Sache duldet gewissermaßen keinen Aufschub, weil es geht dieses Mal um die Verschönerung meines Lieblingskörperteils… Ähm – das klingt jetzt irgendwie komisch. Aber es soll nur heißen, dass ich am allerliebsten Armbänder trage. Derzeit zumindest. Wäre hochwertiger Armschmuck etwas günstiger zu haben, würde ich mir wahrscheinlich den kompletten Unterarm damit zupflastern. Und wenn Ihr erst Mal seht, wie schön die Armbänder von „Handmade with love by Iris“ sind, dann geht es Euch bestimmt ganz genauso.

conny doll lifestyle: Individuell und hochwertig - Armbänder und Armschmuck von Handmade with love by Iris

Handmade with love by Iris

Also, es ist nicht so, dass ich monatlich wechselnde Lieblingskörperteile habe, die ich wechselweise mit Schmuckstücken versehe. Nicht, dass hier ein Irrtum aufkommt. Doch die Liebe zu Armschmuck ist die jüngste meiner Schmuckleidenschaften. Bis vor einigen Jahren fand ich die Idee, mir die Handgelenke zu Behängen nur bedingt gut. Also gelegentlich für einen Ausgehabend oder sonntags zum Tee… Äh – vergesst letzteres wieder.

Armschmuck war früher für mich – das ging sogar so weit, dass ich jahrelang nicht mal eine Uhr am Handgelenk getragen habe, weil mich alles, was dort hing, gestört hat. Letztlich habe ich keine Ahnung, was dann passiert ist, vielleicht hat mich nachts die Armschmuck-Fee besucht. Da ich selten eine Erinnerung an meine nächtlichen Träume habe, ist das im Bereich des Möglichen. Vielleicht war es aber auch nur ein Experiment – denn ich mag es nicht, wenn man kategorisch etwas nicht macht, nur weil man es nie gemacht hat.

Ich habe schon drölfzehn

Mit so einer Haltung durchs Leben zu gehen, ist nimmer so meins.

Selbst, wenn ich was früher nicht gemocht habe, heißt das nicht, dass das den Rest meines Lebens so sein muss.

Schließlich darf ich meine Meinung und Ansicht auch ändern. Außerdem ist mir wahrscheinlich der sensationell schöne Armschmuck von „Handmade with love by Iris“ auf Instagram begegnet! Alle Armbänder sind durch die Bank großartig gearbeitet. Ich kann das sagen, weil ich zwischenzeitlich drölfzehn davon besitze. Und es steht zu befürchten, dass noch drölfzehn dazukommen. Ich habe mir nämlich schon wieder ein paar ausgesucht, die ich mir selbst schenken könnte. Die Armbänder von Iris sind so unterschiedlich, dass man da mannigfaltige Kombinationsmöglichkeiten hat.

conny doll lifestyle: individuell und hochwertig - Armschmuck von Handmade with love by Iris - Erfahrungen mit den Armbändern.

Armschmuck für jeden Geschmack

Wie schon erwähnt, habe ich Iris Armschmuck auf Instagram entdeckt und soweit ich weiß, hat Iris auch keinen Shop, sondern vertreibt ihre Armschmuck-Kreationen ausschließlich über die App. Mit einem grandiosen Auge für Details zaubert sie ganz unterschiedliche Armbänder. Und on top legt Iris jeder Bestellung noch ein farblich passendes Stretchband bei. Da habe ich mich schon ganz oft gefragt, woher Iris diese Bänder wohl hat. Ich bin nämlich ganz verliebt in diese Teile. Iris neuster Streich ist eine limitierte Auswahl an Seidenarmbändern, die ebenfalls auf ihren Armschmuck abgestimmt sind – aber natürlich können sie auch für sich alleine stehen. Und wer, so wie ich, bei Armschmuck gerne klotzt, ist bei Iris sowieso richtig! Denn alle Armbänder könne mit jeglichem Armschmuck kombiniert werden. Goldene, silberne oder rosé goldenen kleine Kugeln werden durch farbliche Kugeln und/oder Perlen ergänzt. Ich wage echt zu behaupten, bei Iris ist für jeden Geschmack das richtige dabei.

Armschmuck-Abo

Übrigens habe ich auch bei Iris eine Weile gebraucht, bis ich meine erste Bestellung aufgegeben habe und heute ist es eher so, dass ich nicht täglich auf ihren Instagram-Account schauen darf, weil ich sonst Gefahr laufe, ein Abo bei ihr einzurichten. Jeden Monat würde ich sicherlich mindestens ein Armband bestellen. Und dann bin ich irgendwann die Wolfang-Petry-Influencerin…

Wobei ich damit jetzt auf keinen Fall den wunderschönen, hochwertigen Armschmuck von Iris mit den geklöppelten Armbändern von Wolfgang Petry vergleichen möchte. Geschmäcker sind aber bekanntlich verschieden. 🙂

conny doll lifestyle: Individuell und hochwertig - Armschmuck von Handmade with love by Iris - Instagram Erfahrungen

Iris über ihre Leidenschaft

Vielleicht kennt die eine oder andere, Iris Armschmuck bereits von Instagram und da freue ich mich heute besonders, Euch einen kleinen Einblick hinter die Kulissen von Iris handgearbeiteten Schmuckstücken geben zu können. Das erzähle aber nicht ich, sondern lasse Iris Lingen selbst zu Wort kommen:

Liebe Conny, ich denke die Kreativität und das Modeinteresse habe ich vererbt bekommen. Meine Mutter designte und nähte schon in früher Jugend selbst ihre Kleider und Kostüme. Sie machte später ihr Hobby zum Beruf und hatte ihr eigenes Modelabel. Genauso ging es mir. Allerdings mit Schmuck, um genau zu sein, mit Armbändern. Erst war es mein Hobby, ich fertigte für mich persönlich das ein oder andere Armband. Schnell weckte es die Begehrlichkeiten meiner Freunde und Bekannte. Als meine Tochter mir vor drei Jahren die App Instagram herunterlud, stellte ich aus Spaß ein von mir gefertigtes Armband ein.
Anfragen und Aufträge ließen nicht lange auf sich warten. Erst lief es unter Kunsthandwerk, jetzt ist es mein Hauptberuf.
Ich hätte mir diesen Erfolg vorher niemals vorstellen können. Grund dafür ist sicherlich nicht zuletzt die Verwendung hochwertigster Materialien und eine präzise und individuelle Handarbeit.

Iris

Immer, immer, immer wenn Ihr Armschmuck an meinem Handgelenk baumeln seht, könnt Ihr davon ausgehen, dass da ein Teil von „handmade with love by Iris“ dabei ist… Bei diesem Look zum Beispiel und bei diesem auch und diesem, diesem und diesem. 🙂


conny doll lifestyle: Individuell und hochwertig - Schmuck von Handmade with love by Iris - Armschmuch und Armbänder von Instagram

82 Comments

  • Katharina Müller

    Den Schmuck kannte ich bisher nicht. Total schön! Würde mich sehr über ein Ensemble freuen.?

    • Rheinesherzblut

      Liebe Conny, mir geht es ganz genauso. Ich habe ein wenig gebraucht, bis ich mein erstes Bändchen bestellt habe. Nicht weil ich zweifelte, sondern weil ich mich nicht entscheiden konnte??.
      Mittlerweile ist noch was eingezogen und die Abo-Idee finde ich großartig (mein Konto nur nicht).
      Blau hab ich tatsächlich noch nicht und 16.5 würde mir hervorragend passen?..

      Hab noch eine schöne Adventszeit und liebe Grüße, Andrea

      • Barbara

        Liebe Conny, der Schmuck sieht ja echt super aus, und die Blautöne wären geradezu perfekt für mich blasse, blonde, blauäugige. Vielleicht klappts ja. Dir einen feinen zweiten Advent! LG, Barbara

    • Stephanie R.

      Der Schmuck gefällt mir sehr! Werde gleich mal auf Instagram weiterstöbern…

  • Michaela Grieser

    Hallo liebe Conny,
    Die Entscheidung für diesen Blogpost war absolut die beste Idee von Dir.
    Das Armband und der Schmuck von Iris sind immer toll und die Farbkombis sind mega.
    Ach, ein Gewinn wäre super. Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht
    Michaela

  • Manuela

    Guten Morgen Conny,
    die Armbänder von Iris bewundere ich schon länger auf Instagram. Würde mich über einen Gewinn sehr freuen.
    Liebe Grüße, Manuela

    • Kerstin

      Liebe Conny,
      die Armbänder sind wirklich wunderschön und in meiner Lieblingsfarbe Blau.
      Die Seite von Iris werde ich mir auf jeden Fall genauer ansehen.
      Einen schönen zweiten Advent
      Kerstin

  • Anika Mikulle

    Liebe Conny,
    Vielen Dank für die vielen netten Geschichten und Blogbeiträge die mir öfter den Tag versüßen:-)
    Ich bin ein echter „Schmuckminimalist“ aber ohne meine Armbänder gehe ich fast nie aus dem Haus ! Daher wird dies das erste Gewinnspiel an dem ich teilnehme, da mir diese Farbkombi einfach unglaublich gut gefällt ! Dir ebenfalls einen schönen Nikolaustag !
    Anika

  • Brigitta

    Die Armbänder sind entzückend, ich würde mich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße aus Wien und entspanntes Wochenende.
    Brigitta

  • Ilse

    Guten Morgen Conny! Ich liebe Armbänder und genau dieses Armbandset würde super zu meinem Jeanslook passen?
    Sehr gerne möchte ich dies gewinnen und ich hoffe ich habe Glück ?

  • Silke

    Hallo liebe Conny,

    ich kenne die Armbänder von Iris von
    Instagram und bin wie du begeistert.
    Man könnte sie in allen Farben gebrauchen ….. würde mich sehr über den Gewinn freuen
    Liebe Grüße aus Unterfranken

    • Kathi

      Wirklich tolle Armbänder! Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen. Die Armbänder auf Instagram sind auch sehr hübsch.

  • Andrea

    Guten Morgen Conny, was für hübsche Armbänder. Ich würde mich riesig über das Armband freuen. Da ich gerne Jeans trage, wäre das doch die Ergänzung schlechthin. Vielen Dank dass Du Dich als Nikolaus betätigst. Liebe Grüße und einen schönen 6.Dezember.

  • Anita

    Diese Armbändchen haben einfach Suchtpotential! Vielleicht habe ich ja Losglück. Ich würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche allen einen schönen Nikolaus.
    Liebe Grüße, Anita

  • Inge

    Hallo Conny,
    wirklich sehr schöner Armschuck ist das.
    Ich bin begeistert !
    Toll, wenn das Hobby zum Beruf wird und solche schöne Schmuckstücke daraus entstehen.

    Da ich gerne Frühsport treibe, hüpfe ich doch schnell in den Lostopf.

    Ganz herzliche Grüße !

  • Anita

    Die Armbänder sehen wirklich sehr hochwertig aus und blau passt perfekt ? . Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. ?

  • Jana

    Guten Morgen liebe Conny,

    ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.

    Ich musste so schmunzeln bei Deinem Beitrag, denn auch ich habe einige Zeit (Jahre?) keine Uhr getragen, obwohl ich dutzende davon habe und sie immer auch als Schmuckelement gesehen und getragen habe.
    Seid einem Jahr trage ich wieder meine Uhren und auch Armereifen/Armbänder. Zum Glück ändert sich in unserem Leben der Geschmack, mitunter auch mal was die Mode betrifft, wie langweilig wäre es sonst?
    Und schön, dass man auf Instagram immer mal wieder so tolle Sachen von kreativen Menschen endteckt. Ich habe auch zwei tolle Ideen entdeckt, die ich für mich nutze. Einmal Uhren mit Seidenbändern als Armand zu tragen und dann seine Schuhe mit Bändern und Broschen aufzumotzen.

    Wünsche Dir einen schönen 2. Advent.

    Lieben Gruss Jana

  • Karin Wiebusch

    Iris Armbänder sind die aller, aller schönsten ? und Deine Blogbeiträge sind lustig, schön zu lesen und kurzweilig .
    Danke dafür liebe Conny ?

  • IlonaK

    Guten Morgen
    Ich besitze schon 2 Armbändchen von Iris und die würden sich über die Gesellschaft dieser Armbändchen freuen (jch natürlich auch) .
    Vielen Dank für die Verlosung und den informativ-erfrischenden Beitrag.
    Eine schöne Adventszeit
    IlonaK

    • Maja

      Hallo Conny, danke für den schönen Beitrag. Die Bänder von Iris kenne und liebe ich. Bin über Insta vor zwei oder drei Jahren darauf aufmerksam geworden… und die Bänder begleiten mich auch täglich. An dem Gewinnspiel nehme ich gerne Teil. Meine Freundin hat demnächst Geburtstag. Das wäre ein tolles Geschenk.
      Hab einen angenehmen zweiten Advent.
      Maja

  • Yvonne Labahn

    Lieben Dank für diese schöne Verlosung. Sehr gerne versuche ich mein Glück und wünsche dir eine schöne Adventszeit. Liebe Grüße Yvonne

  • Kirsten Struve

    Wow, was für ein tolles Geschenk!?
    Ich liebäugle schon länger mit den Armbändern von Iris ?
    Das wäre ein super Start zum weiter sammeln ??
    Ich wünsche es mir sooo sehr. ❣

    • Katrin Plato

      Deine Worte drücken es perfekt aus❤️❤️❤️. Ich liebe die Armbänder von Iris und sind wirklich mit Liebe gemacht. Das schönste morgens aufzustehen und ihren Guten-Morgen-Post sich anzuschauen und man verliebt sich gleich in die Kettchen.

  • Nicole Klarner

    Da mache ich doch gern mit, zumal ich Schmuckverlosungen liebe ? wünsche dir einen schönen Nikolaustag und ein angenehmes Adventswochenende, liebe Grüße, Nicole

  • Katja

    Hallo und herzlichen Dank für diese tolle Verlosung passend zum Nikolaus! Das Armschmuck-Set sieht wirklich traumhaft schön aus und deshalb versuche ich sehr gerne mein Glück im Lostopf.

    Einen schönen Nikolaus-Tag und viele liebe Grüße
    Katja

  • Isabel Westphal

    Liebe Conny
    Der Armschmuck von Iris ist besonders. Da kann ich schön variieren. Bin verliebt ?
    Die Seidenbänder sind eine wertig,hübsche Ergänzung….und jetzt hüpfe ich in den Lostopf.
    Dir ein schönes, harmonisches WE mit deiner Familie…

    Isabel…..(aus Preußen) ❤?

  • Müller Nicole

    Hallo Conny,
    das ist eine tolles Sache dass Du zusammen mit Iris dieses tolle Armbänder-Set verlost. Ich mache einfach mal mit und hoffe dass ich Glück habe ???
    GlG aus dem Saarland
    Nicole Müller

  • Christa

    Armbaender hab ich auch eher kuerzlich fuer mich entdeckt; man kann davon aber kaum zu viele haben, vor allem wenn sie so toll aussehen. Und die Groesse stimmt auch. Also versuch ich mal mein Glueck.

  • Birgit Thom

    Sehr sehr schöne Armbänder! Ich liebe sie…. ☺️
    Ich versuche mein Glück und möchte gerne in den Lostopf.
    Schönen 2. Advent,
    Liebe Grüße,
    Birgit

  • Inge

    Hallo Conny !

    Bin begeistert, was für ein toller Armschmuck und sehr schön von Dir präsentiert.
    Diese tollen Armbänder würden super zu meinen Outfits passen,
    deshalb hüpfe ich in den Lostopf…

    Einen schönen Freitag ,
    liebe Grüße
    Inge

  • Karin Austmeyer

    Hallo Conny,
    Die Armbänder sind einfach entzückend. Ich würde mich über den Gewinn wahnsinnig freuen. Ich wünsche Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Karin

  • Bettina Preiß

    Aaaaah, ich liebe die Armbänder von der bezaubernden Iris ?!! Mir gehts da so wie dir, könnt jeden Tag noch eins und noch eins bestellen ?
    Deswegen bin ich hier natürlich sehr sehr gerne dabei und hüpfe gaaaanz schnell in deinen Lostopf ?

  • Gaby

    Allein der Anblick dieser Armbänder verursacht mir schon Herzklopfen bis zum Hals. Wie wird es erst sein, diese zu tragen? Ich lege meine Arme in den Lostopf.
    Danke, dass Du so etwas schönes verlost,
    Gaby

  • Kerstin

    Liebe Conny,

    auch ich bin diesem wunderschönen Armschmuck mit Kopf und Haaren verfallen
    Meine erste Bestellung bei der lieben Iris ist bereits getätigt – ich bin so auf das Päckchen gespannt wenn es bei mir eintrifft
    Man erkennt sofort mit wieviel Liebe diese Bändchen erschaffen worden sind.

    Mal schauen wie lange ich brauche bis zur nächsten Bestellung ?

  • Anke

    UUii das würde mir sehr gut gefallen und zu meinen vorhandenen passen…schönes zweites Adventswochenende gewünscht…

  • Manuela Schmidt

    Tolle Beiträge und toller Gewinn. Würde mich über das Losglück sehr freuen ?

  • Blumella

    Hallo Conny,

    diese Armbänder von Iris sind eine Wucht. Gerne würde ich das blaue Set gewinnen. Den Link habe ich auch meinem Mann geschickt ?

    Schönen 2. Advent
    Karen

  • EvelinWakri

    Tja! Da bin ich wohl wieder mal ausgeschieden!
    Allen anderen viel Glück und die Armbänder von Iris machen süchtig…
    Liebe Grüße

  • Gabik0908

    Das Armschmuckset in blau mit Silber sieht so edel aus?? Die Armbänder zu gewinnen wär doch was???Ich wünsch dir einen wunderschönen Nikolaustag ??und ganz liebe Grüße ?

  • Tina von Tinaspinkfriday

    Oh das ist richtig schön. Toll wie das immer passt- Schön mit dem Band. Gefällt mir, muss ich mal bei Insta schauen ? Ich hätte gern einen Sprung ins Lostöpfchen gewagt aber ich glaube 16,5 ist sehr klein. Leider ?
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Adventswochenende, liebe Grüße Tina

  • Nicole Klarner

    Ich sehe leider nicht ob mein letzter Kommentar angekommen ist. Dabei möchte ich so gern mit in den Lostopf kommen… liebe Grüße

  • Iris

    Gefällt mir richtig gut. So tolle Farbzusammenstellungen, da kann man sich gar nicht entscheiden. Über ein Geschenk würde ich mich sehr freuen.

  • Bettina Kopp

    Hallo, die Armbänder sind wirklich schön, ich folge schon eine ganze Weile dem Blog und bewundere die schönen Sets jedes Mal. Es wäre super das Set in Blau zu gewinnen. Ich trage gern Jeans, das würde super passen. LG Tina

  • Anna Hein

    Hallo liebe Conny,
    das war ein toller Einblick in die Entstehung von Iris‘ Geschäft bzw. wie Leidenschaft zum Geschäft wurde❤️❤️. Ich schmeisse mich in Deine Lostrommel und bin gespannt??. Bisher trage ich nur ein Armbändchen von C. und ausser meiner Uhr nichts anderes – kann sich ja noch ändern??.
    Liebe Grüße
    Anna??

  • Margit Friedrich

    Hallo Conny, ich habe auch schon drölfzehn Armbändchen von der Iris, ich habe mir die ersten Ende 2017 bestellt und ich liebe diese seit dem ersten Tag? ich habe mich auch schon öffentlich auf Insta als „ArmbandSüchtige“ geoutet?ich bin auch generell sehr „SchmuckSüchtig“??schönen Abend Liebes ??

  • Karin B.

    Hallo Conny,
    ich habe schon öfters auf Instagram die Armbänder von Iris bewundert. Ich finde auch, sie würden gut zu mir passen ;-).
    Deine Stories finde ich übrigens auch total super.
    Karin

  • aloha

    Hallo liebe Conny,
    für meine Freundinnen suche ich noch eine Kleinigkeit, diese wundervollen Armbänder sind eine gute Idee

    Schönen Nikolaus

  • Gabi Schleich

    Hallo liebe Conny ja nun bin ich durch Zufall auf dich gestoßen indem ich süchtig genau wie du bei Iris geschaut habe … ich schau auch nicht immer sonst könnte ich dem Abo auch beitreten … ? habe schon einiges von ihr u kommt sicher auch noch einiges dazu … blau u Silber hab ich noch nicht ?…
    Aber jetzt erstmal ein Kommentar zu deinem Block ganz wunderbar ich liebe deinen Stil zu schreiben – oder auch voll meins. So spritzig u witzig danke du hast mir gerade ein paar herzhafte Lacher entlockt u ab heute bin ich dein Fan u bin geradezu froh das zufällig entdeckt zu haben! Mach weiter so ? ich freu mich drauf
    Ganz liebe Grüße u eine schöne Vorweihnachtszeit ???? alles liebe Gabi

  • Petri

    Der Armschmuck ist wirklich hübsch,ich würde mich sehr darüber freuen Eine schönes Vorweihnachtszeit wünsche ich dir

  • Manuela

    Hallo liebe Conny,
    ein wirklich sehr schönes Armband, das du zur Verlosung hast. Ich versuche mein Glück einfach mal… ??
    Viele Grüße und einen schönen 2. Advent ?

  • Rike

    Hallo Conny, wow sind die alle toll… Ich habe mir gerade auf Instagram die Modelle angeschaut und bin platt… Das Du schon einige (drölfzehn) davon hast kann ich verstehen. Wieviel sind es denn genau? ich würde mal tippen auf 3+12+10= 25 ???? Ich habe in Lissabon schon ähnliche Armbänder gesehen und bewundert. Aber die hier sind wirklich der Knaller und wären noch ein passendes Geschenk für meine Schwägerin. Die sind etwas ganz Besonderes und peppen jedes Outfit auf. LG Rike

  • Barbara Timpe

    Hallo Conny,

    ich bin neu hier und völlig begeistert von deinem Blog. Du schreibst einem bei vielen Dingen aus der Seele.
    Auch ich habe eine große Leidenschaft für Armbänder , manchmal auch in Kombination mit einer schönen Uhr ….. die Armbänder von Iris sind der Hammer … stilvoll werten sie jedes Outfit auf ?
    Ich werde deinen Blog auf jeden Fall weiter verfolgen ??
    Vielleicht hab ich ja Glück ?

    Dir einen schönen 2. Advent ???

    Herzlichst
    Barbara

  • Anne

    Liebe Conny,
    eine wirklich schöne Kombi hast du da ausgesucht! Da fallen mir sofort ganz viele Outfits ein!
    Vielleicht habe ich ja Glück?

    Viele Grüße
    Anne

  • Kerstin

    Liebe Conny,
    so ein schönes Armband in meiner Lieblingsfarbe! Ich werde mir auf jeden Fall den Schmuck von Iris genauer ansehen.
    Einen schönen zweiten Advent
    Kerstin

  • Nathalie Lemmen

    Ich würde mich sehr freuen da Blau meine Lieblingsfarbe ist., danke für die Tolle Aktion

  • Karin Messer

    Liebe Conny,

    Das sind wunderschöne Armbänder! Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen.

    Eine schöne Adventszeit noch!

    Liebe Grüße aus Frankfurt,

    Karin

  • Andrea

    Hey Conny,

    das Armband sieht echt super toll aus und würde mir natürlich ebenfalls sehr gut stehen. Da möchte ich auch unbedingt in den Lostopf kommen. Herzliche Grüße sendet Dir Andrea

  • Sabine

    Hallo Conny,
    Die Armbänder sind wunderschön von Iris und die Farbe blau wäre einfach perfekt für mich als blonde und blauäugige. So hüpfe ich mal in den Lostopf ?und wünsche dir noch eine schöne Adventszeit. Lieben Gruß Sabine ??

  • Monika

    Wunderschön der Schmuck
    Da würde ich mich riesig drüber freuen
    Hadere schon eine ganze Zeit mir welchen zu bestellen
    Ein toller Post

  • Ute

    Hallo Conny,
    ein wunderschöner Gewinn!
    Iris folge ich seit einiger Zeit auf Instagram und habe die ausgefallenen Armbänder immer bewundert. Somit würde ich mich sehr freuen, sollte ich das schöne Set gewinnen!
    Eine noch schöne Weihnachtszeit,
    Ute

  • Heike S.

    Liebe Conny,
    ein wunderschönes Blau. Ich werde mir gleich einmal die Website aufrufen.
    Danke für die Chance und den Tipp.

    Liebe Grüße
    Heiek

  • Kathrin

    Huih,

    Armband und dann in blau, das wäre genau meins.
    Wäre sehr gerne im Lostopf.
    LG
    Kathrin

  • Angelika Sch.

    Liebe Conny,

    die Armbänder sind wirklich alle toll! Gerne würde ich das erste Set bei dir gewinnen, mal sehen vielleicht werde ich dann auch vom Bändervirus infiziert…

    Adventliche Grüße und Danke für die Verlosung

    Angelika

  • Iris Marga

    Die Farbkombinationen sind einfach super, das blaue Set könnte ich gut mit meinen Outfits kombinieren

  • Christina

    Hallo Conny,

    die Armbänder sind so wunderschön, ich muss unbedingt auch welche bestellen. Aber vielleicht hab ich ja Glück und gewinne sogar…auch wenn ich als stille Leserin hier das erste Mal einen Kommentar abgebe. Deinen Blog verfolge ich schon länger, mag deinen Schreibstil sehr, bin nur meist zu faul, um zu kommentieren bzw. die Zeit fehlt einfach.

    Danke , eine schöne Adventszeit und liebe Grüße Christina

  • Ulrike Hartwig

    Für ein Jeansgirl wie mich, wäre so ein tolles Armband genau das Richtige! Liebe Grüße von Ulrike

  • Mona

    Liebe Conny, das Armband ist ein Traum! Ich werde gleich noch ein wenig auf der Instagram-Seite stöbern ❤