Conny Doll Lifestyle: Glencheck und Streifen, Denim, casual, pumps, business-styling
Connys Mustermix,  Frühlingsoutfit,  Outfit - My Style,  Sommeroutfit,  Styling-Challenge,  Trends

Ich lasse heute das Outfit sprechen – Mustermix: Glencheck und Streifen

[Werbung]Am Sonntag habe ich es ja schon angekündigt, trotz Blogpause möchte ich Euch einen weiteren Mustermix zeigen – ganz ohne Piepen und langen Text. Das war eigentlich ein bisschen anders geplant. Aber dafür dürft Ihr Euch bei “El Professor” bedanken. Das ist einer der Hauptcharaktere aus der Serie “Das Haus des Geldes”. Diese Geschichte und insbesondere dessen Rolle, haben mich so gefesselt, dass fast jede freie Minute fürs TV glotzen drauf gegangen ist. Natürlich kann man neben dem Fernsehen auch noch andere Sachen machen… Die Wäsche aufhängen zum Beispiel oder sie abnehmen und bügeln, bügeln geht auch vortrefflich. Was aber definitiv nicht möglich ist, ist fernsehen und schreiben gleichzeitig. So lasse ich heute einfach nur das Outfit sprechen. Glencheck und Streifen im Mix.

Conny Doll Lifestyle: Glencheck und Streifen, Denim, casual, pumps, business-styling

Ich hatte ja schon angedeutet, dass die sonntägliche Aktion mit meinen Bloggerkolleginnen, mich echt experimentierfreudig hat werden lassen. Und ich gebe ehrlich zu bei Glencheck und Streifen im Mix hätte ich nicht gedacht, dass es so gut harmoniert. Im Beitrag “Muster und ihre Anmutung” von Stephanie aka der Modeflüsterin habe ich auf jeden Fall viel über die Harmonie von Mustern gelernt. Und genaugenommen ist Glencheck auch nur irgendwie ein Streifen… weswegen ich finde, dass die beiden Muster wirklich gut harmonieren. Ich bin sicher, es wird hier in Zukunft noch einige Mustermixe geben… Und falls Ihr Netflix habt und Euch für Heist-Geschichten begeistern könnt, dann lege ich Euch “Das Haus des Geldes” sehr ans Herz. Eine wirklich grandiose Unterhaltung…

Habt einen schönen Mittwoch und eine tolle Restwoche.

Der Beitrag ist mit Werbung überschrieben, weil ich darin Netflix und eine Serie erwähnen. Dafür bin ich nicht bezahlt worden. Das habe ich aus reiner Begeisterung geschrieben… Aber da in letzter Zeit so viel Unsicherheit über Werbekennzeichnung herrscht, bin ich lieber auf der sicheren Seite.


Blazer: Mango
Bluse: WENZ
Schuhe: Gadea
Hose: Pepe – selbst abgeschnitten


Conny Doll Lifestyle: Glencheck und Streifen, Denim, casual, pumps, business-stylingConny Doll Lifestyle: Glencheck und Streifen, Denim, casual, pumps, business-stylingConny Doll Lifestyle: Glencheck und Streifen, Denim, casual, pumps, business-stylingConny Doll Lifestyle: Glencheck und Streifen, Denim, casual, pumps, business-styling

4 Comments

  • EvelinWakri

    Eine wahre Inspiration liebe Conny. Glencheck und Streifen zu Denim sieht perfekt und stylish aus… Bin gespannt auf weiter Mixinspiration. Happy Day Evelin

  • Hasi

    Eine Schluppenbluse *liebäugel*!! Mein erster Gedanke war übrigens auch, dass ich nicht gedacht hätte, Glencheck und Streifen wären kompatibel. Tja, welch ein Irrtum – die beiden Teile sind ja echt wie füreinander gemacht! Mir hat übrigens auch der Mix von Deinem letzten Post gut gefallen. Na, dann Mal her mit den weiteren Muster-Mixen! Bei mir persönlich bin ich mit dem Thema ja immer etwas vorsichtig, da bei mir statt Körper-“Größe” wohl eher Körper-“Kleinheit” zutreffen würde. Auch nicht schlecht, aber da können Muster dann schnell Mal zu viel werden.

    Liebe Grüße!
    Hasi