Direkt zum Inhalt

Ich geb da mal meinen Senf dazu …

Gepostet in Outfit - My Style

Bratwurst mit Senf

Aus der Reihe – Gewürze aus dem Kleiderschrank 🙂

Weil man zurzeit überall die gebratene Würstel riecht und die in der Regel mit Senf gegessen werde, nehme ich das zum Anlass, Euch meinen senfgelben Pullover zu zeigen. Also ich hoffe natürlich nicht, dass ich aussehe wie ein Bratwürstel – zu mal das in Bayern eine Beleidigung ist, aber der Vergleich mit dem leckeren und vielseitigen Gewürz liegt einfach nahe… 🙂
Ein kräftiger Lippenstift hätte diesem Outfit nicht geschadet – allerdings wäre ich mir im Wald etwas blöd vorgekommen – deshalb das dezente Make-up. Und wenn Ihr Euch über das Wetter wundert… die Fotos sind Ende Oktober in Österreich entstanden…

Ich wünsche Euch ein schönes und hoffentlich entspanntes Wochenende.
Und nun bin ich gespannt, esst Ihr Eure Bratwurstsemmel mit oder ohne Senf? Übrigens, die Gewinnerauslosung für das BOSS Orange Tuch kommt hoffentlich morgen. Gerade rennt mir wirklich die Zeit davon … sorry.

Because you currently everywhere smell the fried sausages and will usually eaten with mustard, I take this as an opportunity to show you my mustard yellow sweater. So I certainly hope not, that I look like a sausage, but the comparison with the delicious and versatile spice is just near … 🙂

A strong lipstick would fit well for this outfit – but it seemed inappropriate ago at a Forest excursion – so the discreet makeup. And if you you wonder about the weather … the photos were taken in late October in Austria …
Have a nice and hopefully relaxing weekend.
And now I’m curious: How do you eat the sausage? With or without mustard?

Hemad/Top: Taubert; Hos: Only; leather-jacket: Vero Moda, vest: more&more; shoes: Paul Green, scarf: ebay

Ich geb da mal meinen Senf dazu ... Ich geb da mal meinen Senf dazu ... Ich geb da mal meinen Senf dazu ...

 

 

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

14 Kommentare

  1. Super hübsche Outfit´s gefallen mir super . Du hast echt ein Händchen für Deinen persöhnlichen Stil .Steht Dir toll

    LG heidi

    2013-12-20
  2. Liebe Conny,

    wieder ein sehr besonderes Outfit, das Du da zusammengestellt hast! Das Gelb steht Dir gut – und nein, Du siehst nicht aus wie ein Bratwürstel 😉
    Besondern gelungen finde ich die Kombination aus warmen und kalten Farbtönen und zwei klassischen Mustern: Gelb mit Leo-Beige und dazu graue Streifen – das ist eine ungewöhnliche, aber gelungene Kombi.
    Übrigens: Dazu würde ich einen etwas kräftigeren Rosé-Lippenstift tragen… Gelb mit Rosa ist eine Wahnsinns-Kombi 🙂

    Liebe Grüße von
    Stephanie alias die Modeflüsterin

    2013-12-20
  3. Nein, du siehst nicht aus wie ein Bratwürstel. So lässige Bratwürstel habe ich nämlich noch nie gesehen. 🙂

    2013-12-20
  4. Oh was wünsche ich mir dir Sonne herbei…. 🙂

    Der Pullover ist klasse und super finde ich, dass sich die Farbe wieder in den Schuhe wiederholt. Eine gewagte Kombination, dein Mustermix, aber es paßt fantastisch. Ganz toll, dass du dein Senf dazu gibst.
    Hab ein schönes Wochenende und Stress dich nicht so.
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/?m=0

    2013-12-20
  5. Liebe Conny, das finde ich sehr sympathisch, dass du im Wald nicht so aufgetakelt daher kommst;-) Und meine veget. Bratwurst, gibts immer mit einem ganzen Haufen Senf..Ansonsten schließe ich mich Cla an, stress dich nicht!!!.GLG, Sabina
    Styleblog So nur in Frankfurt

    2013-12-20
  6. Liebe Conny,
    ein traumhaftes Wetter hattet Ihr in Eurem Herbsturlaub. So einen Sonnentag sehne ich herbei. Genaus sonnig und gar nicht „bratwurstig“ kommt Dein Pullover daher, ich mag in sehr. Vor allem zusammen mit den gleichfarbenen Stiefeln. Gut schaust Du aus!
    Ich wünsch Dir von Herzen, dass die „staade“ Zeit, von der ja so viel die Rede ist, bald beginnt.
    Lieben Gruß von Sabine

    2013-12-20
  7. Tatjana
    Tatjana

    Die Farbe steht dir wirklich gut.
    Ich habe diesen Herbst auch Senfgelb für mich entdeckt. Ich dachte immer diese Farbe steht mir nicht, macht mich blass.
    Stimmt gar nicht : )

    2013-12-20
  8. Ein echtes „Tomboy Look“ haben sie hier, liebe Conny!! Wer sagt, daß man beim wandern nicht auch flott seihen darf?! (Aber ich gebe zu, daß eine rote Lippe es vielleicht ein bißchen „übertreiben“ würde!!) 😉
    Die Senf-gelbe Farbe von Ihr Pulli – und eigentlich von die Schuhe auch! – gefällt mir sehr…Sie haben ja schon mal mein T-Shirt mit ähnlicher Farbe auf meinem Blog gesehen!!
    Und die Idee, eine Veste ÜBER eine Jacke zu tragen, muß ich mir merken…bei Winter-Wetter, sind „layers“ immer gut!!
    Ich wünsche Ihnen einen festlicher, vierter Advents-Tag!!
    – Grüße von Monika F.
    http://www.StyleIsMyPudding.com

    2013-12-21
  9. Liebe Conny, Dein „Senf“ ist wunderschön und macht Lust auf Sonne und Herbst. Diesen tollen Schal von BossOrange hatte ich gestern in der Hand, aber er passt längst nicht so gut zu mir, wie Dir. Deine Haare schimmern auch noch in den gleichen Tönen. Und die Schuhe dazu, SUPERSCHÖN! Ich wünsche Dir einen schönen 4.Advent LG Gisela

    2013-12-21
  10. Fly
    Fly

    Ich esse so als Vegetarier gar keine Bratuwurst und Senf mag ich auch nicht wirklich, ich muss sagen dafür gefällt mir das Outfit ziemlich gut 😛

    Freut mich sehr, dass du bei meiner Verlosung mitmachst 🙂

    Alles Liebe <3
    Fly

    2013-12-21
  11. Lässiges Outfit. Am besten gefällt mir – wunderts Dich – die graue Röhre. Mais oder Curry ist bei mir ein Garant für 3 Wochen Krankschreibung….hihi.
    Hast Du schon mal eine professionelle Farbberatung machen lassen? Was ist da raus gekommen?
    LG Sunny

    2013-12-21
  12. Bei dir sieht es auf den Fotos aber auch schon eher nach Frühling, als nach Weihnachten aus ^^. Senfgelb finde ich super, ich am aber eher mit Schwarz.. bin ja eher der Schwarz-Mensch.

    Dir auch einen schönen 4. Advent, wenn auch einen Grünen.

    Joella von http://www.joellas-day.de

    2013-12-21
  13. Hi Conny,

    interessante Kombi, so ein Senfton mit dem Leomuster! Aber sehr gelungen!
    Ich esse Wurst übrigens ausschließlich mit Senf! Einen schönen vierten Advent wünsch ich Dir!

    Lg, Annemarie

    2013-12-22
  14. Hallo Cooy,

    mir gehts wie Sunny, ich habe zuerst nur auf Deine Hose geschaut! Dann auf den lässigen Pulli und auf die sonnige Landschaft. Und auf Deinen Leo, der ist perfekt dazu! Liebe Grüße, von Üffi in Oktoberlaune statt Weihnachtsstimmung!

    2013-12-22

Die Kommentare wurden geschlossen