Direkt zum Inhalt

I just can not get enough

Posted in Outfit - My Style

Print Shirt

… von schwarz-weißen Outfits :-). Vergangenen Dienstag hat mich eine gute Freundin mit auf einen Friseur-Event genommen. Dort hat ein im Landkreis bekannter Friseur die neuen Frisurentrends vorgestellt. Es war ein schöner Abend mit vielen netten Menschen und einem sehr leckeren, aber leider kleinen Flying-Buffet. Und obwohl der Frühling Einzug gehalten hat, habe ich mich an dem Abend doch wieder für ein klassisches schwarz-weißes Outfit entschieden. Obwohl ganz so klassisch ist es nicht, weil das T-Shirt dem ganzen doch einen lässigen Touch gibt. Print-Shirts sind ohnehin super vielseitig und lassen sich leger zu Jeans wie auch zur edlen Beinkleidung kombinieren. Wie sieht es denn da bei Euch aus – habt Ihr auch schon ein Wildtiergehege im Kleiderschrank?

Danke fürs Vorbeischauen und lesen.

… of black-and-white outfits :-). Last Tuesday, a good friend took me to a hairdresser event. There, a known hair stylist in the district presented the new hairstyle trends. It was a beautiful evening with lots of nice people and a very tasty but unfortunately little flying buffet. And although the spring has arrived, I have decided that night again for a classic black and white outfit. But it was not quite so classic, because the shirt has given the whole a fairly casual touch. Print shirts are already super versatile and can be combined casually with jeans as well as to fine leg clothing. How does it look at you – you’ve also been a wild animal park in the closet?

Thanks for stopping by and reading. Follow on Bloglovin

Hemad: Faith connexion; Hos: Jean Paul Gaultier; Blazer: H&M;
Schuhe: Si Barcelona; Tasche: Joop

Print ShirtPrint Shirt Print Shirt Print-Shirt

Ich freue mich, wenn Ihr meinen Blog abonniert...

Ein Blog-Abonnement kostet Euch nüscht. Einzig Eure E-Mail-Adresse müsst Ihr eintragen, dann erhaltet Ihr drei Mal in der Woche Post in Euer E-Mail-Fach. Immer dann, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Ganz kostenfrei und selbstverständlich habt Ihr die Möglichkeit, Euch ebenso leicht wieder aus dem Abonnement auszutragen. Aber das wollt Ihr dann bestimmt gar nicht mehr... O:-) Danke für Eure Zeit un Euren Besuch, die Conny

Mich findet Ihr auch bei Youtube

6 Comments

  1. Cla

    Eine süße Mietze hast da auf deinem Shirt. 😉 Ich mag Anzüge mit lässigen Teilen kombiniert. Schick, aber doch cool.
    Gruß, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    2013-05-06
    • Tynnoc

      Liebe Cla, vielen Dank für Deinen netten Kommentar – ich freu mich sehr, dass Du so oft vorbeischaust und mein Mietzen-Outfit magst. 😉 Lieber Gruß Conny

      2013-05-06
  2. Schick siehst Du aus, liebe Conny, finde ich enorm passend für den Anlass und schwarz & weiß kommt einfach immer gut! Und das wildeste Tier in meinem Kleiderschrank ist der Tiger auf meinem Kenzo-Sweater 🙂 Grrrrr macht der immer – ich muss gleich jedes Mal aufpassen, dass ich nicht Angst bekomme, wenn ich in meinen Kleiderschrank gehe 😉

    Alles Liebe und noch eine wunderbare restliche Woche wünscht Dir von Herzen, Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

    2013-05-06
    • Tynnoc

      Vielen Dank liebe Rena, ich freu mich sehr, dass es Dir gefällt. Oh ja das Kenzo-Shirt finde ich auch toll – ist ja quasi die Mutter aller Tigerprints 😉 Auch Dir wünsche ich eine wunderbare Woche. Ganz lieber Gruß Conny

      2013-05-07
  3. Nobody

    Hallo Conny,

    Du siehst sehr, sehr schick aus und der Tiger passt hervorragend zu Dir.

    Ganz lieber Gruß und eine schöne Woche

    2013-05-07
    • Nobody

      Ich weiß es ist ein LÖWE! 🙂

      2013-05-07

Die Kommentare wurden geschlossen