Direkt zum Inhalt

I just can not get enough

Gepostet in Outfit - My Style

Print Shirt

… von schwarz-weißen Outfits :-). Vergangenen Dienstag hat mich eine gute Freundin mit auf einen Friseur-Event genommen. Dort hat ein im Landkreis bekannter Friseur die neuen Frisurentrends vorgestellt. Es war ein schöner Abend mit vielen netten Menschen und einem sehr leckeren, aber leider kleinen Flying-Buffet. Und obwohl der Frühling Einzug gehalten hat, habe ich mich an dem Abend doch wieder für ein klassisches schwarz-weißes Outfit entschieden. Obwohl ganz so klassisch ist es nicht, weil das T-Shirt dem ganzen doch einen lässigen Touch gibt. Print-Shirts sind ohnehin super vielseitig und lassen sich leger zu Jeans wie auch zur edlen Beinkleidung kombinieren. Wie sieht es denn da bei Euch aus – habt Ihr auch schon ein Wildtiergehege im Kleiderschrank?

Danke fürs Vorbeischauen und lesen.

… of black-and-white outfits :-). Last Tuesday, a good friend took me to a hairdresser event. There, a known hair stylist in the district presented the new hairstyle trends. It was a beautiful evening with lots of nice people and a very tasty but unfortunately little flying buffet. And although the spring has arrived, I have decided that night again for a classic black and white outfit. But it was not quite so classic, because the shirt has given the whole a fairly casual touch. Print shirts are already super versatile and can be combined casually with jeans as well as to fine leg clothing. How does it look at you – you’ve also been a wild animal park in the closet?

Thanks for stopping by and reading. Follow on Bloglovin

Hemad: Faith connexion; Hos: Jean Paul Gaultier; Blazer: H&M;
Schuhe: Si Barcelona; Tasche: Joop

Print ShirtPrint Shirt Print Shirt Print-Shirt

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

6 Kommentare

  1. Cla
    Cla

    Eine süße Mietze hast da auf deinem Shirt. 😉 Ich mag Anzüge mit lässigen Teilen kombiniert. Schick, aber doch cool.
    Gruß, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    2013-05-06
    • Tynnoc
      Tynnoc

      Liebe Cla, vielen Dank für Deinen netten Kommentar – ich freu mich sehr, dass Du so oft vorbeischaust und mein Mietzen-Outfit magst. 😉 Lieber Gruß Conny

      2013-05-06
  2. Schick siehst Du aus, liebe Conny, finde ich enorm passend für den Anlass und schwarz & weiß kommt einfach immer gut! Und das wildeste Tier in meinem Kleiderschrank ist der Tiger auf meinem Kenzo-Sweater 🙂 Grrrrr macht der immer – ich muss gleich jedes Mal aufpassen, dass ich nicht Angst bekomme, wenn ich in meinen Kleiderschrank gehe 😉

    Alles Liebe und noch eine wunderbare restliche Woche wünscht Dir von Herzen, Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

    2013-05-06
    • Tynnoc
      Tynnoc

      Vielen Dank liebe Rena, ich freu mich sehr, dass es Dir gefällt. Oh ja das Kenzo-Shirt finde ich auch toll – ist ja quasi die Mutter aller Tigerprints 😉 Auch Dir wünsche ich eine wunderbare Woche. Ganz lieber Gruß Conny

      2013-05-07
  3. Nobody
    Nobody

    Hallo Conny,

    Du siehst sehr, sehr schick aus und der Tiger passt hervorragend zu Dir.

    Ganz lieber Gruß und eine schöne Woche

    2013-05-07
    • Nobody
      Nobody

      Ich weiß es ist ein LÖWE! 🙂

      2013-05-07

Die Kommentare wurden geschlossen