Direkt zum Inhalt

I have fallen in love in …

Gepostet in Outfit - My Style, und Themen allerlei - aber immer mit Outfit

H&M Jacke - Lederimitatärmel… diese tollen Jacken, Blazer, Oberteile, bei denen die Ärmel eine andere Farbe haben, bzw. aus einem anderen Stoff beschaffen sind, als das restliche Oberteil. Ich kombiniere sowieso gerne Westen über Jacken, umso toller, dass es diese „Zweiteiler“ jetzt schon zu kaufen gibt. Mein persönlicher Liebling, in einer für mich erschwinglichen Preiskategorie, ist zurzeit die Jacke vom H&M, die ich auf dem Foto trage. Der Mantel meiner Begierde wäre dieser hier von AllSaints – allerdings ist der in einer weniger erschwinglichen Preiskategorie 😉 zu finden – sonst würde er schon längst an einem Bügel in der Garderobe hängen bzw. mir auf den Schultern. Außerdem entdeckt habe ich einen Trenchcoat, der aus zwei Teilen besteht. Ich bin der Meinung das ist eine findige Idee. Gesehen habe ich ihn bei OTTO und dort auch bestellt. Nun erwarte ich gespannt die Ankunft des neuen Mantels, um auszuprobieren, wie sich der 2 in 1 Trench kombinieren lässt und einen Post darüber verfassen.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und lesen.

I have fallen in love in…… these great jackets, blazers, upper tops with which the sleeves have another colour, or from another material procure are, than the remaining upper top. I combine anyway with pleasure the west about jackets, the more fantastically that there are to buy these „2 divisors“ now already. At the moment my personal darling, in a price range affordable for me, is the jacket of the H&M which I carry on the photo. The coat of my desire would be this here from AllSaints – indeed, is in a less affordable price range 😉 to find – otherwise he would hang long time ago on a hanger in the cloakroom or me on the shoulders. Moreover, I have discovered a trench coat which exists of two parts. I am of the opinion this is a resourceful idea. Seen I have also ordered him from OTTO. Now I expect tensely the arrival of the new coat to try out how 2 can be combined in 1 Trench and a post about that write.

Many thanks for calling in and read.

Hemad: Romeo und Juliet Couture (alt); Hos: Mango Jeans;
Jacke: H&M; Schuhe: justfab; Tasche: Zara (auch hier)

H&M Jacke - Lederimitataermel H&M Jacke - Lederimitataermel H&M Jacke - Lederimitataermel H&M Jacke - Lederimitataermel

 

 

Wer hat’s geschrieben?

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

4 Kommentare

  1. Cla
    Cla

    Ein hübsches klassisches Outfit. Ich mag auch diese Mäntel und Jacken mit Ärmeln aus Leder. Das original Vorbild von Burberry wäre mein Traum, aber der liebt ich in meinem Preissegment. Zara hatte mal vergleichbare.

    Deine Schuhe sind mir auch gleich ins Auge gefallen.
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    2013-04-26
    • Tynnoc
      Tynnoc

      ja, diese Teile von Burberry sind wirklich wunderschön – schwelg…. 🙂 Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

      2013-04-26
  2. Sehr schönes Outfit, besonders die Schuhe haben es mir angetan. Sehen einfach klasse aus.

    2013-07-08
    • Conny
      Conny

      Liebe Anja, schön, dass Du Dich zu mir reingeklickt hast – ich freu mich, dass Dir das Outfit gefällt. Ganz lieber Gruß

      2013-07-08

Die Kommentare wurden geschlossen