Direkt zum Inhalt

Holiday Urlaub vacatio vacances vacanza

Gepostet in Themen allerlei - aber immer mit Outfit

Die Überschrift sagt heute schon alles… wir verbringen ein paar Tage in Bella Italia. Lassen uns hoffentlich die Sonne im Schatten 🙂 auf den Pelz brennen, genießen leckeres Essen und Gelato. Faulenzen und schlafen, schwimmen im Pool und im Meer, lassen uns Sachen am Strand aufschwätzen, die wir nicht brauchen und die nach fünf Minuten kaputt sind. Ich will alle Bücher lesen, die sich in der letzten Zeit hier angesammelt haben und endlich mal wieder ganz viel Zeit mit meinen Kindern verbringen. Frei von Abholungszeiten im Hort und Hausaufgabenstress zu Hause. Das ist der Plan, der sich hoffentlich in allen Punkten erfüllen wird.

Trotzdem werde ich Euch vermissen und natürlich versuchen, dank W-Lan im Hotel, regelmäßig bei Euch vorbeizuschauen. Und für meinen Blog habe ich auch ein paar Sachen vorbereitet, die Euch die Zeit vertreiben sollen. So erwartet Euch mein zweiter post in Hellblau und passend zum genialen Sommerwetter, Outfits mit Minirock und Shorts. Außerdem habe ich mir eine neue Seite für meinen Blog überlegt – eine Outfitgalerie, die viele der gesammelten Outfits der vergangenen Zeit auf einen Blick zeigt. Ich hoffe, die neue Seite gefällt Euch? Ich freu mich auf jeden Fall sehr auf ein Wiederlesen und Eure immer so tollen Kommentare. Habt eine gute Zeit, liebe Grüße Conny

Holiday Urlaub vacatio vacances vacanza

The headline says it all…… we are spending a few days in Bella Italia, letting the sun (in the shade 🙂 tickle our skin, enjoying lovely food and Gelato of course. We’re going to be totally lazy and sleep lots, swim in the pool and the sea and buy things that we don’t really need on the beach, that will be broken after 5 minutes. I want to read all the books that have gathered here lately and at last have lots of time for my children….with no homework stress or picking-up children here, there and everywhere on time. That is our plan anyhow, that hopefully will be realized!

Nevertheless I will miss you all and of course, due to the availability of WLAN in our hotel, I will try to drop by regularly. I have prepared a few things in advance for my blog for you to pass the time. So look forward to my second post in light blue and because the weather is so good at the moment, suitable outfits with miniskirts and shorts. As well as that I have decided to add something new to my blog – an Outfit Gallery, which will show all outfits already shown in the past. I hope you will like it? I look forward to seeing you all again and of course to your comments. Have a great time. Conny.

Screenshot_outfitgallery

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

18 Kommentare

  1. Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich Dir!
    L G Sabine

    2014-06-10
  2. Einen schönen und erholsamen Urlaub. Ich glaube ich brauche auch mal wieder Urlaub. Schon allein, um auch mal den Berg Bücher auf meinem Nachttisch abzuarbeiten.
    Eine schöne Zeit dir und deiner Familie. Un Bacio per una bellisima… oder so ähnlich. 😉
    Gruß Cla

    2014-06-10
  3. Wünsch dir und deiner Familie einen schönen Urlaub 🙂
    Genießt die Zeit und kommt gesund wieder…
    LG Kerstin

    2014-06-10
  4. Wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Urlaub . Und das Du alle Bücher gelesen bekommst , und der Urlaub so wird , wie Du es Dir wünscht

    LG heidi

    2014-06-10
  5. Monika
    Monika

    Liebe Conny – wunderschöne Tage in unserem Lieblingsort – es ist herrlich – eine Freundin von mir ist bereits bei Luciano… Genießt die Auszeit, die Ruhe, Gelati und Pasta… Wir fliegen morgen nach Berlin.. 🙂 und.. eine Outfit-Galerie ist eine tolle Idee!!
    Bis zum Wiedersehen – Kuss Monika

    2014-06-10
  6. Liebe Conny,

    wünsche Dir einen unvergesslichen Urlaub mit ganz viel Gelato und Dolce Far Niente – das süße Nichtstun mit Eis 😉
    Liebe Grüße von
    Stephanie alias die Modeflüsterin

    2014-06-10
  7. Hallo Conny,
    ich stöbere gerne während deiner Abwesenheit ein bisschen in deinem Wandschrank herum und schmachte dich an, während ich auf deine Rückkehr warte;-)
    Dein Plan vom Urlaub klingt mega erholsam! Lass es dir gut gehen mit deinen Lieben und genieß‘ die Zeit im Uuulaub;-)
    Viele liebe Grüße von Bianca

    2014-06-10
  8. Ann
    Ann

    Have a wonderful vacation Conny, sounds like fun! I like seeing you outfits altogether like this. Good idea.

    blue hue wonderland

    2014-06-10
  9. Habt einen tollen Urlaub und erholt Euch gut!!!
    Liebe Grüße
    Ines

    2014-06-10
  10. Hab einen schönen Urlaub liebe Conny! LG von Sabina @Oceanblue Style

    PS: Bin schon auf DEINE Shorts gespannt. Wie ich uns kenne, gleichen die sich wieder wie ein- ja, was denn, ähm- Dings dem anderen halt!!;-)))

    2014-06-10
  11. Tatjana
    Tatjana

    Liebe Conny,
    ich wünsche dir und deiner Familie einen erholsamen Urlaub.
    Genieße bella Italia und habt ganz viel Spaß.
    Ganz lieben Gruß
    Tatjana

    2014-06-10
  12. Ich wünsche auch nochmal erholsame Ferien, doppelt hält besser.
    Meine Jungs und Mädels sind angekommen. Allerdings hatten sie 30 km vor dem Ziel eine Panne. BMW halt 😉 Anlasser kaputt. Der andere ist dann halt hin und her und hin und her und hin…. naja. Alle sind wohl auf.
    LG Sunny

    2014-06-10
  13. Ela
    Ela

    Hab einen wunderschönen Urlaub, spannende Schmöcker, sonnige Tage und kommt gesund und erholt wieder.

    2014-06-10
  14. Einen wundervollen Urlaub in Bella Italia wünsche ich dir ♥
    LG Sabine

    2014-06-10
  15. Have fun, liebe Conny!! Manchmal MUß man ja weg von „allem“…um sich richtig entspannen und auszuruhen!! Auf Urlaubs-Bilder freue ich mich schon jetzt!! 🙂

    – XOXO Monika aus Vancouver!!
    http://www.StyleIsMyPudding.com

    2014-06-10
  16. Liebe Conny,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Urlaub in Bella Italia.
    Genießt die Zeit mit Dolce Far Niente. Da meine Kinder auch Ferien haben, lasse ich es hier auch ruhiger angehen.
    Wir hören und nach den Ferien wieder.
    Liebe Grüße
    Monika

    2014-06-11
  17. Sicher biste schon weg und ich zu spät – dann schicke ich Dir meine lieben Grüße hinterdrein. Erholsamen Tage mit Deine Familie und Sonne nud lecker Essen und Vino in Italien. Ciao Bella und liebe Grüße, Bärbel

    PS: Deine Outfitgalerie ist HAMMER – sowas hätte ich auch gerne 🙂

    2014-06-11
  18. oh gott, ihr seid bestimmt schon wieder da……
    ich hoffe, ihr habt oder hattet einen schönen urlaub!
    in italien war ich noch nie…
    lg sonja (die fleißig ihre leseliste abarbeitet) 😀

    2014-06-13

Die Kommentare wurden geschlossen