Direkt zum Inhalt

Hessen meets Bavaria or much more beautiful in real life

Gepostet in Themen allerlei - aber immer mit Outfit

Bavaria meets Hessen or much more beautiful in real life

Zwei Wochen lang hatte ich auf den 19. Juli hingefiebert und zugegeben ich fand es total spannend und war ungefähr so aufgeregt wie vor einem ersten Date. Sogar zur Maniküre bin ich noch gegangen – aber mal von vorne:

Es war keine Begegnung der dritten Art, ganz im Gegenteil die Verabredung mit Cla von Glam up your lifestyle war solch ein gelungener Abend, dass ich das Gefühl hatte, zwei alte Freundinnen sitzen sich gegenüber. Das unterhaltsame Treffen wurde nur dadurch getrübt, dass Annette von Lady of Style nicht dabei sein konnte. Dummerweise hatte ihr, ihr Auto einen Strich durch die Rechnung gemacht und so blieb uns nichts anderes übrig, als aus der Ferne auf sie anzustoßen.

Die Themengebiete reichten von Kindererziehung bis hin zum Thema Shopping. Unser beider Lieblingsthema war aber die Bloggerei und wir waren beide froh, dass wir nach Herzenslust einen Haufen darüber reden konnten, ohne beim Gegenüber verdrehte Augen zu provozieren. Gelegentlich habe ich nämlich schon das Gefühl, das ich meine Mitmenschen mit meinem neuen Lieblingsthema in den Wahnsinn treibe.

Zu Anfang hatte Cla ihre Tochter mitgebracht, die noch ein paar Fotos von uns gemacht hat – solange es noch hell war.  Wir wollten Euch schließlich an unserem kleinen Treffen teilhaben lassen. Und ganz ehrlich – Cla ist schon auf den Fotos ihres Blogs bezaubernd aber in echt ist sie eine Wucht – charmant, interessant, klug und bei alledem sieht sich auch noch phänomenal aus.

Vielen Dank liebe Cla für die Zeit, die Du mir geschenkt hast und den wunderschönen Abend! Achja und die Bilder, die ihr hier seht, sind auch von Cla (auch dafür vielen Dank) – leider sind meine nicht so gut geworden.

Sorry that I have not translated the text into English, but I have no time. In a quiet minute, I will provide the English text after.

Cla - Schumacher - what else? :-)
Conny - Hemad/Top: Cinque; Hos/Pants: H&M;
Belt&Necklace: H&M, shoes: Marco Tozzi

Bavaria meets Hessen or much more beautiful in real life

 

 

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

23 Kommentare

  1. Cla
    Cla

    Liebe Conny,
    auch ich möchte mich bei dir noch mal für diesen wundervollen Abend bedanken. Es war wirklich ein gelungenes Treffen, außer dass Annette gefehlt hat. Es ist eine Bereicherung dass ich dich kennengelernt habe und ich bin sicher es bleibt nicht bei diesem einen Treffen.

    P.S danke für die Info über deinen Nagellack. Dein Outfit war übrigens genial. 😉
    Fühle dich umarmt, Cla

    2013-07-24
    • Conny
      Conny

      Liebe Cla, ich freu mich auch so, dass ich Dich kennengelernt habe. Wirklich eine Bereicherung, wie Du so treffend schreibst. Außerdem schön zu sehen, wie toll Du in echt in einem Schumacher-Outfit aussiehst. Da merkt man erst, wie gut dieses Label wirklich zu Dir passt. Anmutig, elegant und doch lässig – ganz Du. Ich bin sehr dankbar, dass wir uns kennen lernen konnten. Und ich umarme Dich auch… ganz lieber Gruß

      2013-07-24
  2. Frauenpower von der allerschönsten Seite. 😉 *g* Ich musste ein wenig lachen, denn der Vergleich mit dem Blind Date trifft es wohl sehr gut. Und ja, vor einem Blind Date ginge ich auch noch mal zur Maniküre… 😛

    Schönen Mittwoch wünsche ich dir!

    Lieben Gruß

    Anna

    2013-07-24
    • Conny
      Conny

      Liebe Anna – ganz herzlichen Dank. Ja – ich kann Dir sagen, ich war wirklich aufgeregt und hatte mich so sehr auf dieses Treffen gefreut und es wirklich völlig vertraut. Ein ganz tolles Gefühl. Ich hoffe, Du hattest auch einen tollen Mittwoch und wünsche Dir noch einen wunderbaren Abend, ganz lieber Gruß

      2013-07-24
  3. Hallo Conny,
    das liest sich wirklich großartig und ich freu mich total für euch, dass ihr so ein schöne „blind date“ hattet! Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr euch genug zu erzählen hattet…
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    http://sos-scrap-und-so.blogspot.de/

    2013-07-24
    • Conny
      Conny

      Liebe Sonja, ja, das war völlig verrückt. Es gab überhaupt keine Berührungsängste. Wir saßen da, als hätten wir uns schon ganz oft getroffen und müssten uns nur auf den neusten Stand bringen. Und ich freu mich, dass Ihr alle mit so lieben Worten daran teilnehmt. Alles Liebe

      2013-07-24
  4. Monika
    Monika

    … da haben sich zwei gesucht und gefunden 🙂 freue mich sehr, dass Ihr so einen tollen gemeinsamen Abend hattet – und Ihr die Möglichkeit einander kennenzulernen genutzt UND noch wichtiger, es auch genossen habt. Toll, was Ihr beide mit Euren Blogs auf die Beine gestellt habt – und so könnt Ihr vielleicht sogar voneinander profitieren…. ich lese Eure Blogs sehr gerne…. vielen Dank an dieser Stelle für die Zeit, Mühe und Kreativität – liebe Grüße Monika

    2013-07-24
    • Conny
      Conny

      Liebe Monika, das könnte man wirklich meinen – als ich vor knapp vier oder fünf Monaten das erste Mal bei Cla kommentiert hatte, hätte ich mir das im Traum nicht ausmalen können. Und ganz lieben Dank für Deine herzlichen Worte – der Blog bedeutet mir wirklich viel und es ist schön, dass Du das so siehst und immer wieder bei mir vorbeischaust. Ich freu mich auf Morgen, Kussi

      2013-07-24
  5. Liebe Conny, Ihr seht beide total toll aus – und wenn der Abend nur annähernd so perfekt war, dann muss er schlichtweg phantastisch gewesen sein <3

    Ich finde es wundervoll, wie Ihr die Virtualität erfolgreich ins wahre Leben übertragen habt, für mich eine weitere Bestätigung, dass die Bloggerei alles andere als lediglich eine virtuelle Welt ist 🙂

    Alles Liebe von Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

    2013-07-24
    • Conny
      Conny

      Liebe Rena, genau – von wegen nur virtuelle Welt. Die Bloggerei bringt wirklich Gleichgesinnte zusammen und das ist ein schönes Geschenk und eine Bestätigung. Und Du hast recht, der Abend war wirklich phantastisch und ich freu mich über Deine lieben Worte – sei herzlichst gegrüßt,

      2013-07-24
  6. Sunny
    Sunny

    Toll. Das war bestimmt schön. Ich finde es auch immer spannend virtuelle Bekanntschaften mal live zutreffen. Wo wart ihr denn in Muc unterwegs. Tolle Outfots, tolle Frauen.
    LG Sunny

    2013-07-24
    • Conny
      Conny

      Liebe Sunny, ja spannend ist das richtige Wort – wie gesagt, ich war echt aufgeregt… Aber Cla ist genauso wie auf ihrem Blog – absolut echt und authentisch… ich könnte ins Schwärmen geraten 🙂 Und diesen tollen Abend hatten wir im Auroom in der Hans-Sachs-Straße – eine kleine nette Bar mit absolut himmlischen Cocktails http://www.auroom.de/ Immer einen Besuch wert. Ganz lieber Gruß

      2013-07-24
    • Cla
      Cla

      Oh Annemarie, da fühle ich mich aber geehrt. Ich mag diese Schauspielerin. Außer dass sie gute Filme macht, sieht sie gut aus. Keine perfekte Hoolywood Schönheit, aber sie hat was.
      Liegen Gruss, Cla

      2013-07-24
      • Conny
        Conny

        so wie Du eben – Du hast auch was… 🙂 was GANZ TOLLES!!!

        2013-07-24
    • Conny
      Conny

      Boah Wahnsinn, du hast recht, liebe Annemarie. Die Ähnlichkeit ist wirklich da – ich sehe das wie Cla (welche Überraschung) keine Hollywood-Schönheit, sondern besser. Ein interessantes Gesicht, das man anschauen muss. Und das nächste Bloggertreffen machen wir einfach alle zusammen – das sollte doch zu bewerkstelligen sein.

      2013-07-24
  7. Dear Conny, your outfit is so amazing and inspiring. 😉

    Hör mal, ich vermisse dieses Outfit in Pinterest. Du kannst dich doch ausschneiden oder so. Ich finde dieses Outfit von dir hat es verdient in Pinterest veröffentlicht zu werden.
    Einen schönen Abend, Cla

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    2013-07-25
    • Conny
      Conny

      Thank you Cla, dann werde ich mal tun wie mir geheißen und es ausschneiden… 🙂 Aber Dich wegschneiden… hmmm das geht eigentlich gar nicht. Lieber Gruß

      2013-07-26
  8. A never ending lovestory will begins..oder so ähnlich 🙂 Schöner Post – süss geschrieben!

    Liebst, Aline

    2013-07-25
    • Conny
      Conny

      Vielen Dank liebe Aline und gegen eine never ending lovestory mit Cla hätte ich nichts einzuwenden 🙂 Alles Liebe

      2013-07-26
  9. Nun komme ich endlich dazu, auch noch zu sehen, was mir leider entgangen ist 🙁
    Ihr wisst, wie sehr ich es bedauert habe, nicht dabei gewesen zu sein…
    unnötig zu erwähnen, dass das Ersatzteil für mein Auto noch immer nicht vorhanden ist und die Kosten vermutlich steigen. Grrhhh…

    Ich freue mich, dass Ihr einen so schönen Abend hattet und beim nächsten Treffen bin ich auf jeden Fall dabei!!

    Alles Liebe,
    Annette | Lady of Style

    2013-07-27
    • Conny
      Conny

      Liebe Annette, das ist ja mehr als ärgerlich und es tut mir leid, dass Dein Auto immer noch nicht wieder einsatzbereit ist und die Kosten auch noch höher werden. Es war wirklich sehr schade, dass Du bei dem Treffen nicht dabei sein konntest – aber beim nächsten mal klappt’s bestimmt. Noch einen wunderschönen Sonntag, ganz lieber Gruß

      2013-07-28

Die Kommentare wurden geschlossen