Direkt zum Inhalt

Herbstoutfit mit Musterhose

Posted in Outfit - My Style

IMG_2652a_Herbstoutfit_Musterhose_blau_schwarzHerbstoutfit mit Musterhose

Eigentlich bin ich ja ein großer Freund, von treffenden und knackigen Überschriften und Herbstoutfit mit Musterhose ist zwar treffend aber knackig? Das gilt in dem Fall wohl nur für meinen Po 😉 … und halt, das sag nicht ich, das hat mein Mann behauptet. An der Stelle könnt Ihr nun selbst urteilen – aber bitte behaltet es für Euch ;-):

Autumn Outfit with Patterned Trousers

Actually I’m a big fan of headlines which are attractive and to the point.  “Autumn Outfit with Patterned Trousers” is definitely accurate but is it attractive or sexy?  In this case, the attractiveness applies only to my bottom 😉 and stop, it wasn’t me who said that….it was my husband.  Here you can judge for yourselves – but please keep it a secret 😉

IMG_2643a_Herbstoutfit_Musterhose_blau_schwarz

Knackiger Po

Letztlich habe ich mir das Beinkleid nicht wegen der knackigen Gesäßanmutung gekauft – das Muster wars, an ihm hatte ich einen Narren gefressen – und dann ist die Hose auch noch Blau… eh meine Lieblingsfarbe. Dass ich jetzt noch eine in Rot brauche, habe ich in den letzten Tagen bei Annette der Lady of Style, der Queen of Musterhose festgestellt. Verflixt, ich sollte keine Blogs lesen… 😉

Sexy Bottom

Ultimately I didn’t buy this legwear because of the sexy impression it gives – it was because of the pattern. I really doted on it – and add to that, the fact that it was blue…my favorite color. I now know I really need a pair in red too – I have Annette to thank for that. Dam! I really shouldn’t read any blogs… 😉IMG_2571a_Herbstoutfit_Musterhose_blau_schwarz

Mustergültiges Herbstoutfit 🙂

Jedenfalls habe ich das Musterstück schon seit einiger Zeit im Kleiderschrank und im Sommer auch schon ein paar Mal getragen. Doch auf den Blog schafft sie es jetzt im Herbstoutfit. Und da die Hose mit dem Muster selbst schon ziemlich viel Aufsehen macht, habe ich den Rest des Outfits eher „schlicht“ und einfarbig gehalten. Meine neue Liebe zu Schwarz-Blau kommt dabei wieder voll auf ihre Kosten. Wie schaut’s bei Euch aus… mögt Ihr Musterhosen oder habt Ihr es lieber einfarbig?

Ein schönes Wochenende, lieber Gruß – Conny

Perfect Autumn Outfit

At any rate I have the patterned piece a while in my wardrobe and I wore it a few times in the summer.  However it only makes its blog appearance as an autumnal outfit.  And because the trousers itself causes enough of a stir I left the rest of the outfit modest and monochrome.  My new love of black and blue really benefits from this outfit.  What about you — do you like patterned trousers or do you prefer monochrome?

Have a great weekend – Conny.


 

blouse: Zara
pants & necklace: H&M
belt: Er Piu
bag: bata
booties: Dune
sleeveless coat: Vila

IMG_2624a_Herbstoutfit_Musterhose_blau_schwarzIMG_2667a_Herbstoutfit_Musterhose_blau_schwarz

Wer hat’s geschrieben?

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

10 Comments

  1. Liebe Conny, das ist ein tolles Herbstoutfit, genau nach meinem Geschmack.
    Gut schaust du aus, mit der Musterhose und ja, ich mag Muster, allerdings fast nur Schwarz-Weiß, selten mal was anderes.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gaby
    Stylish-Salat

    2014-10-24
  2. Liebe Conny,
    die blau / schwarz Variante finde ich nachahmlich gut – soll heißen: ich werde das auch probieren, denn bei monochromen Looks scheitert man manchmal, weil die Farbtöne nicht wirklich passen. Diese 2 Farben zu nehmen ist eine super Idee und mit Deiner Hose wird das Outfit zu etwas besonderem. Ich bewundere Dich und die anderen in den tollen gemusterten Hosen, ich habe nicht den Mut dazu – Streifen sind das höchste der Gefühle bei mir. Schade eigentlich. LIEBE GRÜSSE und ja, Dein Mann sieht richtig!
    Bärbel

    2014-10-24
  3. Also dein Mann hat absolut recht, liebe Conny. Dein Po und nicht nur der, ist escht knackisch (wie man hier in Hessen sagt) 😉 Ich finde es klasse, wenn der Partner Komplimente macht.

    Ich mache dir ein Kompliment für dein Outfit. Schwarz/Blau mag ich zur Zeit auch und an Musterhosen traue ich mich bereits langsam heran. Du machst es genau richtig, zu gemusterten Teilen sollte der Rest einfach und neutral gehalten werden.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende. Grüße Cla

    2014-10-24
  4. Liebe Conny,
    welche Frage! Natüüürlich finde ich Musterhosen klasse, noch dazu in den von Dir gewählten Farben.Die Hose sitzt wirklich toll und auch das Muster gefällt mir gut, das würde ich genau so anziehen, auch mit der dunkelblauen Bluse. Die hat einen wunderschönen Fall. Alles in Allem ist das nicht nur für den Herbst eine wunderschöne Kombination, die Dir wieder besonders gut steht.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und schicke Dir viele Grüße
    Monika

    2014-10-24
  5. Hallo Conny,

    früher hätte niemand blau mit schwarz kombiniert, heute ist es absolut schick.
    Ich besitze auch eine gemusterte Hose in blau/weiß von H&M, sie ist deiner sehr ähnlich, eigentlich wollte ich sie nun für den nächsten Sommer weg räumen, mal sehen vielleicht überlege ich mir das nun noch einmal.
    Toller Look!!

    Viele Grüße
    Silvia

    2014-10-24
  6. Das kannst Du so einpacken, liebe Conny… Du hast ja Recht, ich kann nicht genug gemusterte Hosen haben! Mein Kleiderschrank besteht mehrheitlich aus unifarbenen Teilen jund ich arbeite daran, mehr Muster einzubauen. Und bei Hosen mag ich es eben besonders gern.
    Du siehst fantastisch aus und die Booties sind bei Deinem heutigen Look mein Highlight – sooo schick!

    Glückwunsch zum neuen Layout!!

    Liebe Grüße
    Annette | Lady of Style

    2014-10-25
  7. Liebe Conny,
    die Hose ist klasse. Ich hatte letztes mal diese von Lands End hier. Habe sie aber zurück geschickt. Sie hat zwar ansich gut gepasst … war lang genug… und ja… mein nicht kleiner Popo sah (wahrscheinlich wegen des Musters) auch kleiner aus.
    Aber ich kam mir vor, als hätte ich einen Schlafanzug an…. 🙁 Schade.
    Extasi… ich hab im Kino fast Ex-Stasi verstanden. Ja, ich fand ihn ziemlich lustig den Film.
    Graue Haare. Meine sind auch ziemlich grau. Aber wenn die Sonne drauf scheint, gefallen mir die silbernen Reflexe einfach besser als die rötlich goldenen. In 3 Wochen gehts wieder zum Friseur und ich tendiere dazu den Bog noch etwas kürzer schneiden zu lassen. Das Zeug soll runter.
    Dier steht die Hose. Vor allem in der zurückhaltenden Farbstellung (wie immer) ausgesprochen gut. Wie viele Deiner Leserinnen schon feststellten, Du bist äußerst wandelbar. Das ist klasse. Vor allem, wenn Du Dich in allem wohlfühlst. Und nicht verkleidet, wie das bei mir manchmal der Fall ist.
    Komm gut durch den Sonntag … und genieße die Ruhe der bevorstehenden Ferien.
    LG Sunny

    2014-10-25
  8. As you probably know, dearest Conny…my own favourite pair of pants happen to be my blue-and-white striped jeans!! But I really like the diamond pattern of your trousers, too…very chic with those booties and the navy blouse!! And I am happy to see that your awesome sleeveless trench coat is getting lots of use right now; it’s perfect for adding just a bit of extra warmth, I’m sure!!

    – Monika from Vancouver
    http://www.StyleIsMyPudding.blogspot.com

    2014-10-25
  9. Hi Conny,
    nachdem wir Dir nun wohl alle ausgiebig auf den Allerwertesten geguckt haben (selbst Schuld! 😉 ), kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: Eine schöne Hose hast Du da! Das Muster ist super und sie steht Dir phantastisch. Ich mag Muster an Hosen gern – ich mag’s eh gern etwas spannender „untenrum“, und für mich darf es auch gern bunt sein.
    Apropos bunt … – seit wann hast Du dieses neue Design? Für diejenigen unter uns, deren Augen stark nachlassen, muss ich an dieser Stelle mal erwähnen, dass die hellgraue Schrift auf weißem Grund leider sehr schlecht lesbar ist! Würde mich freuen, wenn Du das noch ein bisschen dunkler hinbekommen würdest vielleicht?
    Und – ganz ehrlich? Mir persönlich hat Dein altes Design besser gefallen – fand ich benutzerfreundlicher.
    Lieben Gruß
    Gunda

    2014-10-26
  10. Ann
    Ann

    Hi Conny–the patterned pants look great to me. I think pattern can do nice things for a woman’s curves as these do for you! They look great with your cute booties and interesting jacket. I remember liking this outfit in instagram. Good pictures of you here!

    2014-10-28

Die Kommentare wurden geschlossen