conny doll lifestyle: Herbstliches Outfit: Weite Hose mit Schlag mit Schluppenbluse kombiniert
HerbstWinter-Outfit

Herbstliches Outfit: Weite Hose mit Schlag mit Schluppenbluse kombiniert

Happy Friday, liebe alle… Falls Ihr nicht auf Instagram seid, wisst Ihr gar nicht, was ich vergangenes Wochenende gemacht habe. Aber Ihr habt Glück, ich erzähle es Euch trotzdem… 😉 Da hab ich nämlich ein paar Tage bei Cla von Glam up your lifestyle verbracht. Natürlich haben wir gemacht, was Mädchen äh Frauen halt so machen. Wir haben zu viel gegessen, sind zu lange aufgeblieben und haben viel gequatscht… Wenn ich es mir recht überlege, haben wir Letzteres am meisten gemacht… Und als ob das noch nicht Gründe genug wären,  gab es sogar ein weiteres Highlight. Cla wurde nämlich vom Hessischen Rundfunk porträtiert und ich durfte quasi ihre Kamera tragen… 🙂 Die Hauptrolle in meinem herbstlichen Outfit spielt die weite Hose mit Schlag.conny doll lifestyle: Herbstliches Outfit: Weite Hose mit Schlag mit Schluppenbluse kombiniert

Das Fernsehen war da

Claudia bloggt ein bisschen länger als ich. Und ich weiß nicht, ob Ihr schon so lange hier mitlest, aber unsere Blogs sind der Grund für unser Kennenlernen. Und natürlich habe ich darüber einen Blogpost verfasst… 🙂 Über die Zeit hat sich eine echt gute Freundschaft entwickelt… Wann immer möglich, versuchen wir ein Treffen zu organisieren und manchmal lässt sich das auch mit einer Zusammenarbeit verbinden. Deswegen hätte ich mir es auch niemals nehmen lassen, Cla bei Ihrer Fernsehaufzeichnung zu begleiten. Auch, wenn sie nicht gefragt hätte, wäre ich halt groupiemäßig in der Gegend rumgestanden. Das Team vom HR wollte in dem geplanten Beitrag eine Bloggerin durch ihren Alltag begleiten. Also durch ihren Blogger-Alltag und natürlich gehört da auch ein Foto-Shooting dazu… Leider, leider kann ich in Wirklichkeit mit Cla nicht so oft fotografieren, wie ich es gerne täte… Dafür liegt Frankfurt und München dann doch zu weit auseinander.

Die Hessen babbeln

Doch auf diese Weise, konnte ich während der Aufzeichnung zwar mein schauspielerisches Talent ähem einsetzen…. 🙂 Mich aber glücklicherweise dabei hinter einer Kamera verstecken… Lucky Girl… 🙂 Während Cla absolut routiniert, als ob sie nie etwas anderes gemacht hatte, dem dreiköpfigen Fernseh-Team von ihrem Alltag als Bloggerin erzählte. Sie hat gebabbelt und gebabbelt… und hatte dabei kein bisschen Scheu vor der Kamera. Obwohl das Teil wirklich imposant war… Außerdem erzählt man alles nicht nur einer Kamera, sondern auch noch der Kamerafrau, dem Ton-Mann und der Autorin. Ich weiß nicht, ob ich da so ungehemmt erzählen könnte… So war ich den Vormittag über eine stille Beobachterin und musste erst beim Außeneinsatz in Aktion treten. Wenn es Euch interessiert, was dabei rausgekommen ist, noch bis Sonntag habt Ihr die Möglichkeit den Beitrag in der ARD-Mediathek anzusehen. Und kommende Woche findet Ihr über den erlebnisreichen Tag auch eine Blogpost bei Claudia.conny doll lifestyle: Mykke Hofmann, Schluppenbluse, orange, Details

Weite Hose mit Schlag

Bei mir gibt’s jetzt noch einen Schlag – allerdings nicht ins Gesicht und es gibt auch keine Schlagsahne und Ihr müsst Euch auch nichts aus dem Kopf schlagen. Sondern bei mir gehts um eine weite Hose mit Schlag. Sogar mit einem ziemlich überdimensionierten Schlag. Ich bin ja ziemlich froh, dass weite Hosen derzeit wieder angesagt sind, weil sie demzufolge auch sehr variantenreich zu haben sind. Dieses Exemplar mag ich, weil sie fast taillenhoch geschnitten ist und dabei aber auch obenrum lässig sitzt. Die Bluse kennt Ihr schon und von Orange habe ich ja gerade erst erzählt, dass es eine meiner liebsten Herbstfarben ist. Der Blazer ist nun schon einige Jahre bei mir und ich freue mich jeden Herbst wieder darauf, ihn tragen zu können… Mal sehen, ob mir dieses Jahr noch ein paar neue Kombinationen dazu einfallen. Die weite Hose samt Schlag habt Ihr heute sicherlich nicht zum letzten Mal gesehen.

Habt einen tollen Freitag und einen guten Start ins Wochenende… und denkt dran – Von Samstag auf Sonntag müssen wir wieder an der Uhr drehen. Als ob 2020 irgendwer auch noch eine Stunde geschenkt haben möchte… Pfffft….


Hose: Dorothee Schumacher
Bluse: Mykke Hofmann
Schuhe: Paloma Barceló
Blazer: Heine


conny doll lifestyle: weite Hose mit Schlag, Dorothee Schumacher, derbe Boots, Herbstlookconny doll lifestyle: Schluppenbluse, Karoblazer, taillenhohe Hose, conny doll lifestyle: Karoblazer, taillenhohe Hose, Schluppenbluse, Herbststyling, Outfitinspirationconny doll lifestyle: Herbstliches Outfit: Weite Hose mit Schlag mit Schluppenbluse kombiniert

 

4 Comments

  • Caro Brand

    Liebe Conny,
    super Beitrag über Cla und Dich im Fernsehen! Ihr kommt beide mega sympathisch und professionell rüber.
    Hätte ich gut noch länger zuschauen mögen, wir so ein Styling zusammengestellt wird und wie Cla das mit Job und Bloggen unter einen Hut bringt.
    Fortsetzung folgt?
    Schönes Wochenende Caro

  • Iris Bode

    Guten Morgen liebe Conny, das hast du wieder mal super geschrieben 👍🏼! An dem Wochenende hätte ich euch auch gerne zu gesehen! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! Liebe Grüße von Iris ❤️

  • EvelinWakri

    Liebe Conny!
    Natürlich habe ich das mitverfolgen können und den Film in der Mediathek von HR angesehen. Und ich muss schon sagen, nicht böse gemeint sondern mit Bewunderung: Du und Cla, Ihr Beide könnt wunderbar ungehemmt babbeln ohne Punkt und Komma, aber das macht Euch aus und man könnte Euch Stunden zu hören und schauen, wenn es nicht immer diese Zeitbegrenzungen gebe.
    Cooler Look! Die Hose und der Rest einfach große Klasse.
    Liebe Grüße Evelin

  • Hasi

    Der kleine Film über euch beide war echt toll, super habt ihr es gemacht und photogen seid ihr beide ja eh! Aber der Film hätte ruuhig noch länger sein dürfen, ich hätte gern noch weiter eurem sympathischen „Gebabbel“ gelauscht 🙂. Und perfekt gekleidet für einen Herbstspaziergang im Park siehst Du hier wieder aus mit der orangen Schluppenbluse und den warmen Farben. Sehr hübsch!
    Liebe Grüße
    Hasi

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.