Direkt zum Inhalt

Hamster wheel

Posted in Jewellery - Schmuck, and Outfit - My Style

Maxi-Rock Part 2

Ich bin urlaubsreif – absolut. Leider ist ja dieses Mal die Phase zwischen den Pfingst- und Sommerferien länger als sonst und ich habe im Moment das Gefühl, ich bin ein Hamster im Rad. Deshalb war es mal wieder dringend an der Zeit, mich in eines meiner alten Urlaubsbilder zu „beamen“ und was eignet sich dafür am besten: ein Sommerlook mit Maxi-Rock. Dieses Mal nicht ganz so bunt – eher einfarbig. Der Rock, der eigentlich ein Kleid ist, ist eine perfekte Sommerklamotte. Aus leichter Viskose und so toll auf der Haut. Durch die fehlende Taille eignet sich das Kleid auch sehr gut für einen Grillabend, weil man nicht aufs Essen schauen muss. 😉 Das Urlaubsbild ist auf der Insel La Palma entstanden. Leider weiß ich nicht mehr genau wo, es ist schon neun Jahre her. Auch meine grauen Zellen werden nicht jünger 🙂 Und diese Woche habe ich mich mega darüber gefreut, dass ich das erste Mal mehr als 100 Besucher am Tag auf meiner Seite hatte. Ein tolles Gefühl! So und nun wieder ab ins Hamsterrad.

I’m ready for a vacation – absolutely. Unfortunately this time the phase between Whitsun and summer vacation is longer than usual, and at the moment I feel like a hamster on a wheel This is why it was once again time to „beam“ me in one of my old holiday photos. The selected summer look: a maxi skirt. This time not quite so colorful. The skirt is actually a dress that is a perfect summer dress. From lightweight viscose and so great on the skin. Due to the missing waist, the dress is very suitable for an evening barbecue because you do not have to look to the meal. 😉 The holiday picture was taken on the island of La Palma. Unfortunately I do not remember exactly where. It’s been nine years ago. Even my gray cells are not getting any younger 🙂 And this week I have mega happy that I had more than 100 visitors a day for the first time. A great feeling! So and now off to the hamster wheel.

Koa Hos/no pants; dress: Vila; blouse: emoi; clutch: Joop;
shoes: a gift; necklace: H&M;
rings&bracelet: private treasurebox

Maxi-Rock Part 2

Hamster wheel

Wer hat’s geschrieben?

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

21 Comments

  1. Gratuliere zu steigenden Besucherzahl, Conny!!
    Ich hatte eben ein Déjà-vu, da ich gestern den exakt gleichen Look getragen habe: Maxirock + plus geknotete Bluse + Sandalen 🙂
    Demnächst zu sehen…
    Ich kann nur sagen: superschick, die Farbe ist traumhaft schön und Deine Sandalen passen perfekt dazu. Jetzt sehe ich gerade, es ist ein Kleid und kein Rock.
    Jedenfalls bin ich von Deinem Outfit total begeistert und Deine Fotomontage ist klasse!!

    Liebe Grüße zum Wochenende,
    Annette | Lady of Style

    2013-07-13
    • Conny
      Conny

      Liebe Annette – was für ein witziger Zufall – ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Look mit Maxirock und Bluse. Mein Kleid hat oben Spaghetti-Träger und so ist das bei mir eher aus der Not heraus geboren, da ich finde, ich kann das Kleid nicht ohne Oberteil tragen. Dabei passiert es aber schnell, dass man aussieht wie ein Sack, wenn das Kleid nicht tailliert ist. Deshalb ist mir die Idee mit der Knotenbluse gekommen 🙂 Ich freu mich sehr, dass Du begeistert bist und herzlichen Dank für Deine netten Worte, wegen meiner Fotomontage. Und danke für Deine Glückwünsche 🙂 Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende, ganz lieber Gruß

      2013-07-13
  2. Cla
    Cla

    Ah da ist ja dieses tolle Sommer-Outfit, das ich schon mal bewundern konnte. Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Kleid angenehm zu tragen ist und es ist eine gute Idee es mit einer Bluse drüber abzuwandeln. Schöne Kombination für laue Sommerabende.

    Ja, ich bin auch langsam Urlaubsreif. Ich bin aber erst gegen Ende August dran. Bis dahin nehme ich mir immer mal wieder kleine Momente mit lieben Menschen um abzuschalten. Z.B kann man sich mal abends auf einen Cocktail treffen und nette Gespräche führen. 😉 Das ist wie Kurzurlaub für die Seele.
    Ein schönes Wochenende, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    2013-07-13
    • Conny
      Conny

      Vielen Dank liebe Cla, ich freu mich, dass Dir das Outfit gefällt. Und für laue Sommerabende ist es perfekt – ich hoffe, das Wetter hält nun ein bisschen und wir können ein paar davon genießen. Speziell nächsten Freitag wäre es genial 😉 Oh ja – ich bin so was von urlaubsreif – normalerweise fahren wir immer während der Pfingstferien, da die aber dieses Jahr so früh waren, haben wir beschlossen, unseren Sommerurlaub auf Mitte August zu verschieben. Blöde Idee – um nicht zu sagen saublöd. Jetzt haben wir alle das Gefühl, das wir schon seit Jahren – ja eigentlich noch nie – Urlaub gemacht haben. Deshalb liegst Du völlig richtig mit Deinen kleinen Momenten, die Du Dir nimmst. Und ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche… ich freu mich so!
      Herzlicher Gruß & nice weekend

      2013-07-13
  3. Cla
    Cla

    Gratulation für deine tolle Besucheranzahl. 🙂 Ich freue mich für dich!

    2013-07-13
  4. Maxiröcke stehen dir wirklich fantastisch. *seufz* Und La Palma… da würde ich auch gerne mal hin. *g* Meine Männer aber nicht, denn die sind nicht so die Naturburschen. 😛

    Was die steigende Besucherzahl angeht: Hey, das war doch nur eine Frage der Zeit. Und die 100 sind erst der Anfang. 😉

    2013-07-13
    • Conny
      Conny

      Liebe Anna, es ist schon so lange her, dass ich auf La Palma war, dass es mir vorkommt, als wäre ich noch nie dort gewesen. Wirklich eine beeindruckende Insel – das Wetter ist dort so unterschiedlich durch die Bergkette gibt es zwei verschiedene Klimazonen, die innerhalb kürzester Zeit zu erreichen sind. Das wäre auch hier manchmal ganz praktisch 🙂 Vielleicht lassen sich Deine Männer ja mal auf einen Badeurlaub im Hotel überreden? Man kann da nämlich auch so gut essen – vielleicht ein Argument 🙂 Ganz herzlichen Dank für Deine superobernetten Glückwünsche – ein sonniges und tolles Wochenende wünsche ich Dir, lieber Gruß

      2013-07-13
  5. Servus,
    Deine Bilder sind wirlich wieder toll geworden. Ich bin ja der Ansicht Eltern brauchen Ferien mehr als Kinder. Ich habe 2 im G8, das ist schon ganz schön grob wie eng da der Zeitplan am Nachmittag/Abend für alle ist. Der ganze Tag ist zerstückelt und fühlt sich damit sooo voll an. Von mir aus könnten ewig Ferien sein.
    VG Sunny

    2013-07-13
    • Conny
      Conny

      GENAU – liebe Sunny. Nach einer sechswöchigen Schulphase bin ich so fertig, dass ich die Ferien dringend nötig habe. Und jetzt sind es 8 Wochen – da komme ich mir vor wie Matschbirne. Und Du hast zwei in der Schule und dann noch im Gymnasium – ich habe keine Ahnung, wie Du das überlebst? Mein Sohn wird im September eingeschult und mir graust schon so – mir reicht eigentlich schon ein Stundenplan-Hausaufgaben-Test-Sport-Schwimm-Fest-Wahnsinn … 🙁 Ich schließe mich Dir an und möchte bitte auch ewig Ferien haben! Vielen Dank für Dein Bilder-Kompliment. Genieße Dein Wochenende, ganz lieber Gruß

      2013-07-13
  6. Ira
    Ira

    Tolles Outfit!

    bloglovin.com/blog/3880191

    2013-07-13
    • Conny
      Conny

      Dankeschön 🙂

      2013-07-14
    • Conny
      Conny

      Liebe Alexa, herzlichen Dank für Deine netten Worte. Es tut gut zu hören, dass es Dir nicht anders geht – da sind die restlichen zwei Wochen bis zu den Ferien (und vier Wochen bis zum Urlaub :-() leichter auszuhalten. Sonnig Grüße nach Wien and a nice sunday,

      2013-07-14
  7. Liebe Conny! Herzlichen Glückwunsch! Bin mir ganz sicher, dass Du bald mindestens noch 3 Nullen mehr hinter der 100 registrieren wirst <3

    Und ich finde, Du hast es genau richtig gemacht, dass Du Dich mit Deinem schönen und relaxtem Outfit in das Urlaubsbild hinein gebeamt hast – denn das hat ganz sicher die positivsten energetischen Auswirkungen, könnte mir gut vorstellen, dass Du Dich jetzt wieder wesentlich weniger urlaubsreif fühlst 🙂

    Wünsch Dir alles Liebe und dass Du dieses Wochenende zu einem Kurzurlaub für Dich machst, der sich anfühlt wie 100 Tage Urlaub

    Deine Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

    2013-07-13
    • Conny
      Conny

      Liebe Rena, Du bist so toll – Deine Worte sind wie Balsam für meine kleine Seele 🙂 Wahnsinn, welchen Begeisterungstaumel ein paar Nullen ausmachen können… Es stimmt übrigens, bei der Fotobearbeitung bin ich gedanklich zwangsläufig wieder dort und es ist schön, so ein paar Erinnerung wieder aufleben zu lassen. Und was mein Wochenende anbelangt, fühlt es sich bisher wirklich fast wie Kurzurlaub an. Für Dich auch die allerbesten Wochenend-Wünsche mit viel Licht 🙂 Alles Liebe

      2013-07-14
  8. Hi Conny,

    I do love the colour of your skirt and your sandals are gorgeous. I was just commenting on Annette’s blog that I like how casual a knot in the shirt makes an outfit look.

    We’re in Winter here in Africa, although it’s been very mild my mind can’t help wandering to how our summer is going to be and I do think I’ll need to get a few maxi skirts for our next summer.

    Happy Monday to you and I wish you a stunning week.

    Wendy
    Join my Body Oil Giveaway

    2013-07-15
    • Conny
      Conny

      Hello Wendy, how nice to have you here. I am very pleased that you like the skirt and the sandals. It’s true, the node gives the whole a very casual touch – so effortlessly. It’s perfect for the summer – in Germany. And in Africa? I can remember the Soccer-World Cup – even in winter, and sometimes it was milder than in Germany in the summer 🙁 But I’ve never been to Africa but I could imagine that there is a maxi skirt also a perfect summer look.
      Have a beautiful and stress-free week

      And now I’ll go and take a look at your blog.

      2013-07-15
  9. ich liebe maxiröcke!
    und die farbe von deinem rock ist wunderschön!!!

    liebe Grüße,
    nicole

    http://www.thefashioncolada.com

    P.S. Auf meinem Blog gibt es zur Zeit ein Gewinnspiel! Man kann sein eigenes Parfum designen! Klick hier

    2013-07-15
    • Conny
      Conny

      Ui lieben Dank, Nicole! Schön, Dich hier zu haben. Ich freu mich, dass Dir die Farbe gefällt und werde mich gleich mal zu Dir rüber klicken. Ganz lieber Gruß

      2013-07-15
  10. NICE LOOK, i REALLY LIKE THE SKIRT 🙂

    2013-07-15
    • Conny
      Conny

      Thank you, dear Andrea. It’s really nice, that you visit me on my blog… Have a nice evening.

      2013-07-15

Die Kommentare wurden geschlossen