Direkt zum Inhalt

Hamburg: QVC: Thomas Rath: Event: Annette, Cla and I

Gepostet in Rund ums Reisen, und Themen allerlei - aber immer mit Outfit

Hamburg: QVC: Thomas Rath: Event: Annette, Cla and ISonne satt war angekündigt, für den Tag, den ich und zwei sensationelle Bloggerkolleginnen in Hamburg verbringen sollten. Cla von Glam up your life style und Annette von Lady of Style waren eingeladen worden, um für QVC die neue Thomas Rath-Kollektion zu präsentieren und ich hatte mich quasi selbst eingeladen 🙂
Hamburg: QVC: Thomas Rath: Event: Annette, Cla and IEin Tag voller Premieren für mich
Allen voran war ich das allererste Mal in Hamburg (bisher bin ich nur durchgefahren), habe das erste Mal in einem Motel One genächtigt (sehr empfehlenswert), hatte zum ersten Mal das große Vergnügen Susanne Ackstaller von Texterella (eine wunderbare Frau) zu treffen und ich habe mein erstes Selfie bei Instagram hochgeladen. Aber damit nicht genug – so hatte ich auch zum ersten Mal die Möglichkeit bei der Präsentation einer neuen QVC-Linie dabei zu sein, und als ob das alles noch nicht genug wäre, habe ich auch noch Thomas Rath persönlich getroffen.Hamburg: QVC: Thomas Rath: Event: Annette, Cla and I

Harte Arbeit
Hauptsächlich bin ich nach Hamburg gefahren, um Cla und Annette wiederzusehen. Und weil ich dann eh schon mit von der Partie war, habe ich einige Fotos für die zwei Models geknipst. Die beiden hatten nämlich alle Hände voll zu tun. Neben der Anprobe und dem Styling (Haare, Make-up) war die größte Herausforderung, die Choreografie, die alle neun Models am Ende des Tages perfekt drauf hatten. Und da die Kollektion hauptsächlich von Damen präsentiert wurde, die ihr tägliches Brot nicht auf den Laufstegen dieser Welt verdienen, hatten die Ladys eine wirklich sehr nette Laufstegtrainerin, die ein paar Tricks verraten hat und nebenbei habe ich einiges über Körperhaltung gelernt.

Hamburg: QVC: Thomas Rath: Event: Annette, Cla and I

Alles anders
Kaum erschien der Meister Thomas Rath selbst, hat er auch schon alles Geplante und Eingeübte wieder über den Haufen geworfen. So mussten sich die Damen drei Stunden vor Beginn der Show mit einer abgeänderten Choreografie anfreunden. Aber damit hat die neun Models keine Probleme. Und übrigens haben auch alle Änderungswünsche durchwegs Sinn ergeben und waren nicht zur Schikane aller gedacht. Das war für mich sowieso eine große Überraschung: Thomas Rath ist wirklich ein sehr charmanter Mensch, der lebendig und in Farbe genauso rüberkommt, wie man ihn von GNTM kennt. Er ist kein Stück arrogant oder etwa komisch, was es mir am Ende der Veranstaltung leichter gemacht hat, den Chefdesigner um ein Selfie zu bitten. Allerdings musste mir Cla noch gut zureden, sonst hätte ich mich wahrscheinlich doch nicht getraut. Hamburg: QVC: Thomas Rath: Event: Annette, Cla and I

Und übrigens: Als wir am Donnerstag in Hamburg waren, war das Wetter traumhaft schön und angeblich soll es der wärmste Märztag seit 100 Jahren gewesen sein. Das sei nur so am Rande erwähnt, sollte irgendwer beabsichtigen, uns einzuladen. Ihr wisst ja, wenn Engel reisen… 🙂
Die neuen Modelle von QVC gibt es ab 14. Mai über den Teleshopping-Sender zu beziehen. Angeblich präsentiert Thomas Rath die Modelle selbst auf dem Shopping-Sender im TV – da lohnt es sich ganz bestimmt mal reinzuschauen. Auf den Blogs von Annette und Cla könnt Ihr ein paar Modelle der Kollektion bereits vorab bewundern. Und weil wir gerade bei Bewundern sind 😉 das Outfit, das ich in Hamburg getragen habe, zeige ich Euch ein anderes Mal. Zu guter Letzt möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass ich für alle meine Kosten selbst aufgekommen bin.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche, liebe GrüßeConny

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

22 Kommentare

  1. Liebe Conny, das war ein unglaublich tolles Ereignis. Es hat so viel Spaß gemacht. Auch weil du und Annette dabei waren. Vielen Dank für deine Unterstützung und die fantastischen Fotos die du für uns gemacht hast.
    P.S: im Radio läuft gerade das Lied bei dem ich meinen Einmarsch hatte. Muss ich jetzt immer daran denken. 🙂
    Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Herzlichen Gruß Cla
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    2014-03-25
  2. Oh, wie toll. So ein schönes Erlebnis, tolles Wetter, tolle Frauen. Ihr müsst einfach einen mega Spaß gehabt haben, das sieht man schon auf den Bildern! Und QVC wird sich ja wohl gemerkt haben, dass sie beim nächsten Mal auch Frau Conny von a.h.u.a.h. als Model einladen??
    Ich bin ganz neidisch, ich hätte auch gerne diesen ganzen Haufen super-Bloggerinnen getroffen. Die Susi auch dabei, klasse.
    Spitze, liebe Conny!
    Ganz viele Grüße, und jetzt gehe ich auf euren Blogs die Fotos gucken!!
    Joerg

    2014-03-25
    • Conny
      Conny

      Danke lieber Kaiser, ja es war wirklich ein toller Tag und ich möchte ihn nicht missen… Nachdem ich den Damen so beim Üben zugeschaut habe, hätte es mich ehrlich gesagt schon gebitzelt selbst mitzulaufen… 🙂 Danke für Deine netten Worte – lieber Gruß Conny

      2014-03-25
  3. Ich kann Dir gar nicht genug danken, liebe Conny, dass Du uns nicht nur begleitet und fantastisch unterstützt, sondern auch diese tollen Fotos von uns gemacht hast! Es war ein unglaublich interessanter Tag und ich hoffe, wir haben bald wieder die Gelegenheit, gemeinsam an so einem tollen Event teilzunehmen – dann natürlich mit Dir.
    Mein post folgt im Laufe des Tages!

    Ganz liebe Grüße,
    Annette | Lady of Style

    2014-03-25
  4. Hi Conny,
    schöner Bericht – von so einem besonderen Tag zehrt man lange!
    Ich finde Thomas auch sehr charmant und ich finde er fehlt bei GNTM 😉

    Schöne Grüße!
    Sabine

    2014-03-25
    • Conny
      Conny

      Das stimmt liebe Sabine – Thomas Rath fehlt wirklich bei GNTM… da kann der Onkel Joop nicht mithalten 🙂 Lieber Gruß Conny

      2014-03-25
  5. Ich fand es auch SEHR klasse! Und als „wunderbare Frau“ bezeichnet zu werden, ist zwar sehr übertrieben, aber ich mag es trotzdem! 😀

    UND: DU BIST AUCH WUNDERBAR! <3

    Ganz davon abgesehen war der Tag sehr fein, und ich freue mich schon auf die Profi-Fotos und aufs Bloggen darüber …

    2014-03-25
    • Conny
      Conny

      Also liebe Susi, was soll ich sagen… das hier ist mein Blog und ich entscheide, wer hier wunderbar ist: UND DU BIST!!!! und Punkt äh Ausrufungszeichen. Allerdings nehme ich Dein wunderbar natürlich auch gerne an 🙂 da will ich mal nicht so sein… Der Tag war wirklich toll und ich freu mich, dass wir uns dort über den Weg gelaufen sind… Alles Liebe Conny – die schon sehr gespannt auf Deinen post ist.

      2014-03-25
  6. Hat ja schon viel Spaß gemacht diesen Post zu lesen, wie viel Spaß hattet ihr dann das alles wirklich zu erleben?! Toll! Was für einin wunderschöner, unvergesslicher Tag mit ganz wundervollen Frauen!
    Thomas Rath fand ich auch schon bei GNTM so süß und irgendwie natürlich und menschlich, finde seine Mode auch klasse, vor allem die Röcke und Kleider, aber auch nicht gerade günstig 😉
    Vielen Dank für´s Teilen und ganz liebe Grüße
    Dana 🙂

    2014-03-25
    • Conny
      Conny

      Danke liebe Dana – ich freu mich, dass Dir der post gefällt. Übrigens ist die Linie Thom, die Thomas Rath für QVC entworfen hat, nicht so teuer wie seine exklusiven Modelle… Aber es sind wirklich schöne Stücke dabei, wie man bei den anderen beiden auf dem Blog sehen kann…
      Freu mich, dass Du vorbeigeschaut hast – lieber Gruß Conny

      2014-03-25
  7. Was eine coole Aktion . Toll .. vielen Dank für den Bericht .
    :))

    LG heidi

    2014-03-25
  8. Ann
    Ann

    How great to see all three of you lovely ladies together! This looks really fun, I wish I was there too. This first picture is just great of all of you.

    blue hue wonderland

    2014-03-25
    • Conny
      Conny

      Yes, that would be great… dear Ann, maybe one day we meet all together on a very big international blogger-meeting. Sometimes dreams come true. Have a nice day, Conny

      2014-03-25
  9. Wow, das hört sich ja toll an. Eine coole Sache und dann auch noch Mr. Rath persönlich treffen – großartig. Tolle Bilder von tollen Frauen und echt super Stylings.

    2014-03-25
  10. Liebe Conny, vielen Dank für Deinen tollen Reisebericht. Ich glaube fast, Du hast am meisten mitgenommen. War Dir der Verstand nicht vor lauter Aufregung vernebelt. Deine Kette ist übrigens super chic. Gefällt mir ganz toll zu den lichten Blautönen, die da so durchspitzen. LG Sunny

    2014-03-25
  11. Ach, liebe Conny…ich hätte auch so gerne hier mitgemacht!! Herr Rath sieht aus, wie ein ganz netter Mann; und sein Outfit gefällt mir auch sehr!! 😉
    Also, auf Deinen Look müßen wir ein bißchen warten, hmmm?! Das ist eigentlich gut…dann habe ich was schönes zu erwarten; sonnst geht es bei mir leider gerade nicht so sehr „glatte!!“
    Kannst Du Dir das vorstellen?! Ich habe mein Fuß am Sonntag gebrochen!! Und nun sitze ich zuhause in einem Gips…und muß mich durch meine Blogger-Freundinnen beschäftigen!!
    Wenigstens habe ich nun seit, mit allem aufzuholen!! 🙂

    – XOXO die verletzte Monika

    http://www.StyleIsMyPudding.com

    2014-03-26
  12. Wie ich schon bei Annette und bei Cla geschrieben habe: Ich freue mich so wahnsinnig für Euch, liebe Conny!!! Was für ein tolles, bereicherndes Erlebnis! Wie schön von Dir, die beiden zu begleiten und zu unterstützen – nicht nur mit Fotos, sondern als „Motivator“ 🙂 … Hoffe, ihr hattet eine wunderschöne Zeit und ich bin schon gespannt, wo wir das „Trio Infernale“ (soll ein Kompliment sein) als nächstes sehen werden 🙂 … – Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    http://www.collectedbykatja.com

    2014-03-26
  13. Ich habe so sehr mit Euch gefiebert. Es war für mich total spannend, alles auf IG mitzuverfolgen und auf die Postings von Euch war ich schon sehr neugierig.
    Toll haben sie das gemacht, Annette und Cla und toll auch von Dir, alles mit der Kamera einzufangen und den Models den Rücken freizuhalten. Eure Bilder sehen nach jeder Menge Spass aus. Auch wenn ich eher kein QVC Kunde bin (als ich 2004 mal lange krank darnieder lag, kaufte ich Lappen, die halten bis heute), schaue ich mir „Eure“ Kollektion sicher an! Anfixerei geht bei mir ja immer! Liebe Grüße zu Dir! Bärbel

    2014-03-26
  14. Liebe Conny, gerade bei Annette den Bericht genossen und dann zu den unseren beiden Models, noch dein Foto gesehen. Das ist eine deiner coolsten Posen, die du je hingelegt hast! PS: Wenn ich mal fragen darf, wann ist es denn erlaubt das Adjektiv „wunderbar“ zu benutzen, wenn nicht in einer solchen einmaligen, neuen Situation? *wunderwunder* hihi, GLG und du hast mich mit deinem Kommentar auf meinem Blog wieder „wunderbar“ 😉 amüsiert. bis bald und happy blogging! Sabina @ Oceanblue Style

    2014-03-26
  15. Ach toll! 😀
    Ich finde das Bild süss wo alle hinter dem Stern neugierig rausgucken 🙂
    Und deine Kette ist suuuuper chic!
    Alles Liebe <3

    2014-03-27
  16. Das war sicherlich sehr beeindruckend. Tolle Bilder hast du uns mitgebracht. Hab ich ja auch auf Instagram schon verfolgt und den Thomas Rath glatt mit dem Rolfe verwechselt, wie peinlich! Ich fand T.R. schon bei GNTM sehr nett.
    LG Sabine

    2014-03-27
  17. Diana
    Diana

    Liebe Conny,
    das hast du zauberhaft geschrieben! Und dann noch die Fotos dazu – perfekt! Ich denke auch immer noch sehr gerne an unseren Tag in Hamburg zurück, was für ein Erlebnis 😉
    Liebe Grüße aus Baden-Baden, Deine Lea …. äh, Diana 😉

    2014-03-28

Die Kommentare wurden geschlossen