Direkt zum Inhalt

Goldene Hochzeit … Hilfe, ich habe nichts anzuziehen…

Gepostet in Werbung

IMG_6277a_BaslerFashion_Godetrock_Punktejack_Hellblau_Blau_AHemadundahos_Fashion_outfit_Unabhängig von dieser Tatsache (die ja mal so was von null der Wahrheit entspricht – hehe)), finde ich es einfach irre, dass es heute noch Menschen gibt, die 50 Jahre ihres Lebens miteinander teilen… Alle Höhen und Tiefen erleben und durch dick und dünn miteinander gehen. Es ist ein Fluch unserer Zeit, dass wir häufig gleich die Flinte ins Korn werfen, wenn uns was nicht passt oder Probleme auftauchen. Und dann … man trennt sich und danach ist alles besser? Vielleicht? Vielleicht aber auch nicht? Letztlich nehmen wir unser Päckchen immer mit – egal wie oft wir meinen, neu anfangen zu müssen….

Golden Wedding Anniversary …. Help, I have nothing to wear …

Irrespective of this (which doesn’t describe an ounce of  truth – hee hee)), I just find it mind-blowing that in this day and age there are people who have shared 50 years of their lives with one another. To experience all the ups and downs and to go through thick and thin together with someone. It’s a curse of our time that we often throw in the towel when something doesn’t suit us or problems arise. And then what happens … We separate and afterwards everything is better? Maybe? Maybe not? Ultimately we take our luggage with us – irrespective of how often we believe we are starting anew …

Casual und trotzdem chic

AbIMG_6445a_BaslerFashion_Godetrock_Punktejack_Hellblau_Blau_AHemadundahos_Fashion_outfit_er Schluss mit dem Philosophieren – es gibt schließlich was zu Feiern. Die goldene Hochzeit meiner Eltern…  Happy Weddingday meine lieben… ich bin echt beeindruckt!!! Viel Getöse haben Mum und Dad um den Tag allerdings nicht gemacht… Ein ungezwungenes Mittagessen in einem Lokal mit der ganzen Familie war der Wunsch und es war wirklich schön! Aber egal, wie klein die Feier auch sein mag …  es ist ein perfekter Anlass für ein neues Outfit – oder? Es sollte festlich sein, aber nicht zu elegant. Gefunden hätte ich mein Styling bei Basler Fashion – zugegeben, dieses Damenlabel aus Franken hatte ich vorher gar nicht so auf dem Schirm. Ich dachte deren Mode ist wirklich nur elegant und eher was für den großen Auftritt. Das stimmt so aber nicht. Es gibt dort wirklich tolle Stücke, die casual, trotzdem chic und qualitativ absolut hochwertig sind. So fiel meine Wahl auf Blau… hell und dunkel… auf den Godetrock für die elegante Note und die Punktejacke gibt dem ganzen den lässigen Chic. Ich danke der Firma Basler, dass sie mir diese wundervollen Musterteile zur Verfügung gestellt hat. Ich merke, es macht absolut Sinn immer mal wieder über meinen Fashiontellerrand zu schauen. Habt eine schöne Woche Ihr lieben … :-*

Casual but nonetheless chic

But let’s stIMG_6353a_BaslerFashion_Godetrock_Punktejack_Hellblau_Blau_AHemadundahos_Fashion_outfit_op philosophising – there’s a reason to celebrate. My parent’s Golden Wedding Anniversary – Happy Anniversary to you both… I am really impressed! However Mum and Dad decided to celebrate without much ado – they wanted an informal lunch in a local restaurant with the whole family and it was really lovely! It doesn’t matter how small a party can be … it’s the perfect opportunity for a new outfit, isn’t it?  It had to be festive but not too elegant. I found my outfit at Basler – I admit that I didn’t really have this Fashion Label from Franconia on my radar. I thought their fashion was only elegant outfits suitable for a grand entrance. But that’s not entirely true!  There are beautiful items there, that are casual but nonetheless chic and of a very high quality. So I decided on blue … light and dark …. the godets on the skirt give an elegant look whereas the dots on the jacket give the whole outfit a casual chic touch. I am grateful to Basler for giving me this wonderful sample. I have learned that it makes sense now and then to think outside my own fashion box. Have a great week….:-*

 

Godetrock und leichte Punktejacke: Basler Fashion bei Facebook
T-Shirt: H&M
Schuhe: Hilfiger
Tasche: Gerry Weber
Kette: die gibts bald bei Dawanda

IMG_6315a_BaslerFashion_Godetrock_Punktejack_Hellblau_Blau_AHemadundahos_Fashion_outfit_IMG_6385a_BaslerFashion_Godetrock_Punktejack_Hellblau_Blau_AHemadundahos_Fashion_outfit_IMG_6403a_BaslerFashion_Godetrock_Punktejack_Hellblau_Blau_AHemadundahos_Fashion_outfit_IMG_6510_BaslerFashion_Godetrock_Punktejack_Hellblau_Blau_AHemadundahos_Fashion_outfit_IMG_6372a_BaslerFashion_Godetrock_Punktejack_Hellblau_Blau_AHemadundahos_Fashion_outfit_

 

 

 

 

 

 

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

5 Kommentare

  1. EvelinWakri
    EvelinWakri

    Liebe Conny!
    Ja wenn die Ehejahre ins Land ziehen, dann kann schon einiges passieren und da stellt sich oft die Frage, miteinander oder getrennt. Viele glauben schnell „ohne gemeinsame Probleme“ einfacher und leichter zu leben, ich kann von meiner Seite nur sagen, mit Toleranz, Akzeptanz, Verstehen, Reden und ein Löffelchen Liebe umschifft man so vieles unglaublich leicht un ach ja darüber lachen ist meist der beste Problemlöser.
    Herzliche Grüße an Deine Eltern und Gratulation, dass sie gemeinsam miteinander gehen und das so viele Jahre.
    Dein Outfit war für diesen Anlass perfekt und durch die tolle Jacke und das weiße Shirt wirkte es überhaupt nicht madamig. Der Rock steht Dir ausgezeichnet, aber ist nicht mein Favorit.
    Ganz liebe Grüße Evelin Wakri

    2015-06-16
  2. 50 Jahre verheiratet, das ist wirklich eine tolle Leistung heutzutage. Bewundernswert und mein Glückwunsch an das Ehepaar!

    Und bewundernswert liebe Conny, ist auch dein schönes Outfit. Schick und doch modern. Den Rock finde ich klasse. Und gerade mit dem schlichten Shirt und den besonderen Schuhe, ist das eine super Kombination. Perfekt für diesen Anlasse.
    Hab einen feinen Dienstag. Herzlichst Cla

    2015-06-16
  3. Luzerne
    Luzerne

    Tolle Leistung von deinen Eltern. Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise 🙂

    Dein Shirt und der Rock gefallen mir mal wieder sehr.

    2015-06-16
  4. It’s often when we venture outside our comfort zones do we find the loveliest outfits 🙂 you look very chic!! And many congratulations to your parents, 50 years, wow.

    2015-06-17
  5. Toll siehst du aus! Der Rock fällt wunderschön – den kannst du auf jeden Fall sehr oft tragen und ziemlich vielseitig kombinieren. Herzlichen Glückwunsch an deine Eltern – so ein Ereignis wird wahrscheinlich immer seltener werden. Schade eigentlich! Umso mehr freue ich mich mit Euch, dass ihr einen tollen Tag hattet!

    2015-06-18

Die Kommentare wurden geschlossen