conny-doll-lifestyle: Gedanken zum vergangenen Blogjahr und meine Outtakes 2018, Foto-Outtakes,
Themen allerlei - aber immer mit Outfit,  Wahnsinn

Gedanken zum vergangenen Blogjahr und meine Outtakes 2018

Okay, es sind noch ein paar Tage in 2018 – aber der kommende Sonntag gehört noch mal den Wechseljahren. Ich finde, das passt auf jeden Fall zum Jahreswechsel… 🙂 Doch meine liebgewonnene Tradition möchte ich auch in diesem Jahr auf keinen Fall vernachlässigen und deshalb gibt es heute schon die Outtakes 2018… Die haben auch in diesem Jahr sehr viel mit meinem selten doofen G’schau zu tun. Doch heuer spielen auch noch einige Protagonisten, die sich ungefragt aufs Bild gewanzt haben, eine Rolle. Okay, vielleicht habe ich mich auch manchmal an deren heimischen Orten vergriffen, aber ich schwör, manchmal kamen sie auch einfach angeflogen…

Outtakes 2018

conny-doll-lifestyle: Gedanken zum vergangenen Blogjahr und meine Outtakes 2018, Foto-Outtakes,
Wie auch schon zum Headerbild passt auch hier der Beschreibung: Die Tante mit dem irren Blick

Ein Jahresrückblick fällt mir außerdem ein wenig schwer… Dieses Jahr ist noch schneller vergangen, als die Jahre zuvor… Und manchmal bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich schon vorbei ist. Also mir ist natürlich klar, dass es rein rechnerisch gar nicht schneller vergehen konnte, aber ich glaube, das Vergehen der Zeit ist für die meisten von uns keine mathematische Größe. Vielleicht sollte ich es positiv sehen, schließlich kriecht die Zeit immer nur wahnsinnig langsam dahin, wenn mir irgendwas keinen Spaß macht. Vielleicht kann ich mir dieses Gefühl auch zu Nutze machen. Zum Beispiel könnte ich im Urlaub ja künftig nur noch Sachen machen, die ich absolut nicht leiden kann. Evtl. urlaube ich nur noch im Winter und dann in sehr schneereichen Gegenden? Oder ausschließlich in Regionen, zu denen man wirklich nur mit sehr kleinem Gepäck hinreisen sollte. Mit funktioneller Reisegarderobe. O:-)

Blödes kann ich sehr gut ausblenden

Allerdings gab es in diesem Jahr fast nur spannende Ereignisse… Wobei das natürlich nicht ganz stimmt – aber ich glaube mein Hirn ist ganz großartig darin, blöde Erlebnisse auszublenden. Manchmal ist das ein Fluch,  manchmal und für mich und mein Kleinhirn eigentlich meistens, ein Segen… Dieses Jahr hat jedenfalls schon sehr gut angefangen, weil ich im Februar nach Irland reisen durfte, genauer gesagt nach Dublin. Ein Land das bisher nie wirklich auf meiner Reiseliste stand… Und gesehen hatte ich damals eigentlich nur Dublin – ein bisschen – denn hauptsächlich war ich für eine Messe in die irische Hauptstadt gereist. Die Showcase findet natürlich auch 2019 wieder statt – nur leider ohne mich. Meinen Bericht über die spannenden Tage findet Ihr hier. Aber ich möchte hier jetzt keine Hitliste meines Jahres 2018 anstimmen. Davon gab es soooo viele. Aber die Reise nach Irland ist mir nachhaltig im Gedächtnis geblieben…

Gewinnspiel zum Jahresbeginn

Und das gilt nicht weniger für meine erste Kreuzfahrt, die ich mit der “Mein Schiff 1” machen durfte. Davon gibt’s noch Einiges zu erzählen und das werde ich auf alle Fälle noch machen… 🙂 Das ist nämlich auch eine tolle Eigenschaft dieses Blogs… Wenn ich darüber schreibe, dann ist es fast so, als wäre ich noch einmal dort. Da fällt mir auch der Trip nach Hamburg ein. Dieses Jahr wurde das Label IT-Cosmetics in Deutschland “gelauncht” und ich durfte die Gründerin Jamie Kern-Lima in Hamburg kennenlernen. Apropos IT-Cosmetics – von der tollen Kosmetikmarke wird es bald was Tolles zu gewinnen geben. Da bereite ich nämlich gerade ein Gewinnspiel vor… Für Instagram. Aber nicht nur – auch hier auf dem Blog gibt es noch eine tolle Verlosung zum Jahresbeginn, bei der es auch Cellusana, die hochwertige pflegende Kosmetik, die ich Euch im März diesen Jahres vorgestellt habe, zu gewinnen geben wird.

DANKE Euch

Ihr seht, gleich am Anfang 2019 habe ich mir was ganz Besonderes für Euch ausgedacht. Doch bevor wir uns übers kommende Jahr Gedanken machen, gibt es erst mal ein paar Outtakes 2018…  Wirklich ganz besondere Schmankerl habe ich da in diesem Jahr fabriziert… Und es wird wieder ganz deutlich, dass mein Fotograf es mit mir nicht leicht hat. Ein guter Moment, um DANKE zu sagen… Auch bei Euch – schließlich schenkt Ihr mir die eingangs erwähnte, kostbare Zeit. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue, dass Ihr hier seid… und nun wünsche ich Euch gute Unterhaltung mit meinen Foto-Outtakes 2018.

conny-doll-lifestyle: Gedanken zum vergangenen Blogjahr und meine Outtakes 2018, Foto-Outtakes,
Etwas, was mich nachhaltig verrückt macht, ist wenn Menschen stehen bleiben, um uns beim Fototgrafieren zuzusehen… Da kann ich auch mal echt pampig werden und meinem Unmut mit Gestik und meinem Gesicht, Ausdruck verleihen….
conny-doll-lifestyle: Gedanken zum vergangenen Blogjahr und meine Outtakes 2018, Foto-Outtakes,
…manchmal hilft es auch, laut zu schreien…
conny-doll-lifestyle: Gedanken zum vergangenen Blogjahr und meine Outtakes 2018, Foto-Outtakes,
Die Rache des Fotografen… der sehr gerne von mir verlangt, mich auf nasse oder sehr kalte Oberflächen zu setzen und dann fordert… “Stell Dich mal nicht so an!”
conny-doll-lifestyle: Gedanken zum vergangenen Blogjahr und meine Outtakes 2018, Foto-Outtakes,
…allerdings führt diese Anspruchshaltung gerne zu schmollender Reaktion meinerseits….
conny-doll-lifestyle: Gedanken zum vergangenen Blogjahr und meine Outtakes 2018, Foto-Outtakes,
…im Sommer ergebe ich mich auch oft meinem Schicksal… Aber nicht…
conny-doll-lifestyle: Gedanken zum vergangenen Blogjahr und meine Outtakes 2018, Foto-Outtakes,
…wenn ich mich auf glitschige Steine setzen soll…. Da brülle ich sofort wieder rum….
conny-doll-lifestyle: Gedanken zum vergangenen Blogjahr und meine Outtakes 2018, Foto-Outtakes,
…und manchmal tu ich auch so, als würde ich mich hinsetzen… und hoffe, er merkt es nicht….
conny-doll-lifestyle: Gedanken zum vergangenen Blogjahr und meine Outtakes 2018, Foto-Outtakes,
…manchmal behaupte ich auch, ich habe meinen Po zu Hause vergessen und könne mich deswegen nirgends hinsetzen….
conny-doll-lifestyle: Gedanken zum vergangenen Blogjahr und meine Outtakes 2018, Foto-Outtakes,
…wenn nichts mehr hilft, dann kommt wieder die gute, alte Zeichensprache zum Einsatz…
conny-doll-lifestyle: Gedanken zum vergangenen Blogjahr und meine Outtakes 2018, Foto-Outtakes,
…oder ich tu so, als hätte ich ein Raumschiff am Himmel gesehen, dass mich gleich abholen kommt.
conny-doll-lifestyle: Gedanken zum vergangenen Blogjahr und meine Outtakes 2018, Foto-Outtakes,
…oder ich fang an mit Ausdruckstanz. Das hilft immer… allerdings nicht gegen…
Riesenspinnen an der Tür…
conny-doll-lifestyle: Gedanken zum vergangenen Blogjahr und meine Outtakes 2018, Foto-Outtakes,
…wovon es echt Einige gibt… Das Schöne an Spinnen ist allerdings, dass sie in der Regel sitzen bleiben, wo sie sind… im Gegensatz zu..
conny-doll-lifestyle: Gedanken zum vergangenen Blogjahr und meine Outtakes 2018, Foto-Outtakes,
Bienen oder Wespen… Fliegende Insekten bringen mich sofort wieder zum Ausdruckstanz und wecken wirklich…
conny-doll-lifestyle: Gedanken zum vergangenen Blogjahr und meine Outtakes 2018, Foto-Outtakes,
… nur die allerbesten Seiten in mir….
conny-doll-lifestyle: Gedanken zum vergangenen Blogjahr und meine Outtakes 2018, Foto-Outtakes,
…wenn es irgendwo was zu Essen gibt, dann bin ich leider extrem abgelenkt und weiß nicht mehr, warum ich eigentlich hier bin… Fast so, wie “Nach Hause telefonieren…” In diesem Sinne: Mahlzeit liebe alle…

6 Comments

  • Anja Popp

    Ja die Zeit vergeht wie im Flug 😜doofer Spruch aber stimmt. Unsere Kinder können s dabei gar nicht erwarten endlich Ferien ,endlich Wochenende,endlich Geburtstag …..etc zu haben. Wenn man jung ist , bedeutet Zeit oft gar nichts und es ist eher lästig,Zeit zu haben. Ich denke ,daß wir mittelalten einfach mehr Zeit für uns , Familie,Freunde möchten ,weil es uns schon hin und wieder bewusst wird , daß das Leben in unserer hektischen Zeit oft zu kurz kommt. Liebe Conny ,ein guter Vorsatz für 2019 ,nimm Dir Zeit für die tollen Dinge ,unser Leben ist ein Geschenk auf ZEIT ❣️Happy friday ❤️

  • Marie

    Hallo Conny,
    ganz wunderbare Fotos! Danke, fürs Zeigen! Und auf ein buntes, witziges, gesundes und friedliches 2019 für dich!!!

  • Anita

    Herrlich, Danke für die outtakes! So kommt man mit nem guten Lachen aus dem alten Jahr! Von mir aus kannst du n Blog nur mit outtakes machen, bist ein Naturtalent!:)) Selbst im doofen Moment gut und fröhlich-menschlich auszusehen, auch beim Meckern, das ist einfach köstlich!
    Und, Zeit ist relativ, alles Kopfsache. Komm gut rüber!

  • Michaela Grieser

    Alles Gute liebe Conny für Dich und Deine Familie in 2019 !

    Du bist mir eine Inspiration und immer im Leben mit Deinem Augenzwinkern und dem erfrischenden
    Lachen !

    Liebe Grüße, Michaela

  • EvelinWakri

    Tränen in den Augen vor lachen! Wie zauberhaft Du ausflippen kannst liebe Conny! Bitte noch mehr davon. Das man auf Outtakes so umwerfend schön aussieht, ist unglaublich aber Du der beste Beweis. Tolles hast Du mit uns geteilt, großartige informatives mitgeteilt und mit wundervollen Fotos beglückt. Auf ein interessantes, glückliches und humorvolles 2019 und vielen Dank für 2018!
    Umärmelung EvelinWakri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.