conny doll lifestyle: Fürs Workout zu Hause - Anita Sport Tights Massage Tattoo-Edition
Sport

Fürs Workout zu Hause – Anita Sport Tights Massage Tattoo-Edition

Werbung: Es hilft im Moment ja nichts… Die Devise in diesen Tagen lautet, macht Euch eine gute Zeit – zu Hause. Ein paar tolle Tipps für die einsame Zeit in den eigenen vier Wänden habe ich auf den sozialen Medien schon gefunden. Außerdem spricht natürlich nichts, noch nichts gegen Spaziergänge an der frischen Luft – so lange auch das Wetter dabei mitmacht. Alle Orte, an denen Leute in geschlossenen Räumen zusammenkommen, sind allerdings tabu. Auch das Fitnessstudio! Insofern wird es also Zeit, das Workout nach Hause zu verlegen. Doch, da ist es nicht weniger wichtig, auf gute Sportkleidung zu achten… Denn wenn man beim Workout noch gut aussieht, macht auch die Plackerei wo auch immer man sie absolviert, gleich mehr Spaß. Deswegen möchte ich Euch heute die neue Anita Sport Tights Massage in der special Tattoo-Edition vorstellen. Eine limitierte Auflage, bei der sich schnell sein lohnt.conny doll lifestyle: Anita Sportswear Tattoo-Edition, Auch perfekt fürs Workout zu Hause

Anita Sport Tights Massage sitzen perfekt – immer

Allen, die hier schon länger dabei sind, erzähle ich nichts Neues… Ich bin ein Anita Fan…. Von der Rosa Faia Wäsche angefangen über die Bademoden bis hin zur funktionalen Sportbekleidung. Ich mag alles aus dem Hause Anita. Hauptsächlich deshalb, weil die Qualität einfach Bombe ist… Darüber habe ich schon einige Mal geschrieben. Hier zum Beispiel feiere ich die Wäsche und hier die Bademode und auch für Anita gilt: Ich bin sehr froh, dass ich mit dem Label  auch in diesem Jahr zusammenarbeiten kann. Denn auch, wenn ich mein komplettes Workout zu Hause erledige und man deswegen meinen könnte, die Optik meiner Sportkleidung spiele keine Rolle – die Qualität tut es.  Das weiß man spätestens dann, wenn nach dem zehnten Squat die Sporthose am Knie hängt. Okay, das ist in der häuslichen Umgebung vielleicht nicht so tragisch zumal Anita auch noch die perfekt passende Sportunterhosen im Sortiment hat. Aber es ist trotzdem ätzend, wenn man nach jeder Übung die Hose wieder hochziehen muss…

Anita Sport Tights – Special Edition 2020 – Tattoo

Doch bei der Anita Sport Tights Massage muss man sich darüber eh keine Sorgen machen. In dieser Sporthose macht man immer eine gute Figur. Zusätzlich wird durch die Noppenstruktur der Innenseite der Sporthose noch die Durchblutung angeregt. Weswegen es auch eine super Idee ist, die Sporthose nicht nur beim Workout anzuziehen. Da kommen mir die tollen Special Editions aus dem Hause Anita gerade recht. Das Pythonmuster lässt sich grandios in einen Look integrieren und die Tattoo-Edition von diesem Jahr liegt ebenso voll im Trend. Und fürs Homeoffice sind beide perfekt… Im Gegensatz zur „normalen“ Jogginghose beult da nämlich nüscht am Knie… Mit einem langen Blazer drüber ist man schnurstracks fertig angezogen und bereit für einen Termin. Aber gut – im Moment sind die eigenen vier Wände ja eh der Mittelpunkt des persönlichen Wirkungskreises… Einen positiven Aspekt hätte es vielleicht: Im Homeoffice könnte man sogar während der Mittagspause zum Trainingsprogramm übergehen – sofern man das möchte…conny doll lifestyle: Anita Sport Tights Massage, Tattooedition, Anita Sportwäsche, Sport-BH, Air control Delta pad

Workout im Homeoffice mit Sydney Cummings

Meine derzeitige Lieblingstrainerin heißt Sydney Cummings. Ich habe sie irgendwann im letzten Jahr entdeckt und auch schon mal darüber geschrieben… Jeden Tag veröffentlicht sie ein Video auf ihrem Youtube-Channel und da ist für jeden Spaß äh Sport etwas dabei… Kommt natürlich auch immer auf das eigene Fitnesslevel an… Und das kann ich hier von meinem virtuellen Plätzchen natürlich nicht beurteilen… Aber schließlich stärkt Sport das Immunsystem und das können wir eh immer gebrauchen und in diesen Tagen erst recht… Und damit wir nicht das Gefühl haben, völlig alleine vor uns hin zu sporteln, empfehle ich es aufzuzeichnen und auf Instagram zu stellen… Hashtag Coronaworkout oder so… Und jetzt bitte kommt mir nicht damit, dass man sich über diese Sache nicht lustig machen soll… Erstens, mache ich das nicht und zweitens: Wenn ich in der Ecke sitze und weine ist damit auch niemandem geholfen… Ich verbreite lieber ein bisschen positive Stimmung…

Anitas Sportwäsche ist 1a

Was ich bisher noch völlig vergessen habe: Natürlich gibt es passend zum neuen Anita Sport Tights Massage Tattoo-Design auch die passende Sportwäsche. Die Unterhose habe ich ja vorhin schon erwähnt. Ohne die geht bei mir ja nichts mehr – also sportlich natürlich. 🙂 Den Sport-BH extreme control hat Anita ebenfalls mit dem coolen Tattoomuster produziert – er ist ab B-Cup erhältlich. Dafür ist der Air Control Delta Pad (den trage ich auf den Fotos – der Farbton smart-rose passt perfekt) bereits für ein AA-Cup zu haben. Den Air Control Delta Pad liebe ich sehr… er lässt sich hinten öffnen und ich muss ihn nicht über den Kopf ziehen. Das weiß ich zwischenzeitlich echt zu schätzen… Wenn ich mir einen verschwitzten BH über den Kopf ziehen muss, dann hat das was von der Sparversion einer Schlangenfrau… 🙂 Vielleicht bin ich da die Blindschleichenfrau…  Das auf Instagram zu teilen, hätte jedenfalls hohen Unterhaltungswert… Aber wo denkt Ihr hin, natürlich mach ich das nicht… 🙂conny doll lifestyle: Anita Sport Tights Massage, Tattoo-Edition, Special-Edition

Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen

So, Ihr Lieben – denkt daran, es gibt bestimmt ein Leben nach Corona und wenn wir brav sind, unsere Sozialkontakte auf ein Minimum beschränken, dann kommt das normale Leben hoffentlich ganz schnell wieder zu uns zurück. Und bitte denkt daran, die Unternehmen müssen alle ihre Mitarbeiter weiter bezahlen und auch die Mieten, den Strom, ihre Steuern und Gott weiß was noch alles… Deshalb ist es wirklich wichtig, dass wir diese Firmen mit unseren Einkäufen unterstützen. Anita zum Beispiel hat weltweit Produktionsstätten in Eigenregie und ich mag mir gar nicht ausmalen, was diese Pandemie für Verluste für das Unternehmen bedeutet. Insofern wäre ich Euch sehr dankbar, wenn Ihr hier bei der Händlersuche auf der Anita-Webseite einmal schaut, welches Geschäft in Eurer Nähe die Anita Sport Tights Massage oder überhaupt Sportswear von Anita verkauft. Bestimmt kann man dort anrufen und einmal nachfragen.  Damit unterstützen wir auch noch die lokalen Einzelhändler.

Gut aussehen und die Durchblutung fördern

Und zu Hause räumen wir so lange auf… Misten den Keller aus oder den Dachboden. Putzen die Fenster und wischen Staub. Danach betreiben wir ausgiebige Körperpflege. Widmen uns der Enthaarung, der Fußpflege und machen die langersehnte Ganzkörpermaske. Außerdem können wir endlich alle Kugelschreiber durchprobieren, ob sie noch schreiben und ggf. die Minen austauschen. Auch eine Idee ist, alle nicht benötigten Sonnenbrillen zusammenzutragen und sie an diese Organisation zu schicken. Die tut damit Gutes und das wollten wir doch schon immer mal machen… Also Gutes tun, ausmisten, Staubwischen und all das andere Zeug… Das schöne daran, das können wir alles in der tollen Anita Sport Tights Massage. Dann sehen wir gut aus und fördern nebenbei noch unsere Durchblutung… Happy Day liebe alle und bleibt gesund.


Für diesen Blogpost wurde ich bezahlt und wie ich bereits öfter erwähnt habe. Hinter jeder Marke, die ich hier bewerbe stehe ich zu 100%.


conny doll lifestyle: Anita Sport Tights Massage, Tattoo-Edition, Special-Edition, Air Control Delta Pad Sport-BH, conny doll lifestyle: Anita Sport-BH, Air Control-Delta Pad, Sportwäscheconny doll lifestyle: Sportswear von Anita, Hoodie, Sportplatzconny doll lifestyle: Details Anita Sport Tights Massage, Tattoo-Edition, Special Edition 2020, conny doll lifestyle: Details Anita Sport Tights Massage, Tattoo-Edition, Special Edition 2020, conny doll lifestyle: Anita Sport Tights Massage, Hoodie, Workoutwear, Trainingskleidungconny doll lifestyle: Anita Sport-BH, Air Control-Delta Pad, Sportwäscheconny doll lifestyle: Anita Sport Tights Massage, Tattoo-Edition, Special-Edition 2020, Sportplatzconny doll lifestyle: Anita Sportswear, Sport-BH, Air Control Delta Pad, A-Cup, Tattoo-Edition, conny doll lifestyle: Anita Sportswear, Tattoo-Edition, Sport-BH, Air Control Delta Padconny doll lifestyle: Hoodie, Anita Active, Tattoo-Edition, Sportswear