Direkt zum Inhalt

Exotic

Gepostet in Outfit - My Style

ExotSonntags ist der Tag, an dem ich eigentlich meinen Post für die Woche gestalten möchte und es normalerweise auch problemlos schaffe – nur vergangenen Sonntag war leider so ein Tag, an dem nichts so war, wie es hätte sein sollen 🙂
Egal – diese Tage muss es auch geben und manchmal passieren an einem solchen Tag auch wirklich aufregende Dinge. Für den letzten Sonntag kann ich das allerdings nicht feststellen – an diesem Tag war eigentlich nichts Besonderes dran. Er ist nur viel zu schnell vergangen und ich habe nichts erledigt – das heißt fast nichts, ich bin immerhin meiner Bürgerpflicht nachgekommen und Wählen gegangen. Der Wahlbeteiligung nach zu urteilen, war das wohl eine exotische Aktion. So, und wie bekomme ich nun den Übergang zu meinem Outfit…. Ja, also an meinem Look ist heute ganz wenig exotisch 🙂 – der ist casual und sehr bequem und mein neues Print-Shirt kam auch zum Einsatz. Wegen der Temperaturen zwar noch nicht solo, aber mein grauer Cardigan hat mich nicht frieren lassen. Übrigens habe ich das T-Shirt zwei Nummern größer gekauft, da es mir besser gefällt, wenn es etwas lässiger fällt. Macht Ihr das auch gelegentlich?
Und was noch: Genau – ein Link. Zugegeben die Farbe pink muss man bei diesem Outfit wirklich suchen – aber bei genauerer Betrachtung der Nägel, dürfte der Zusammenhang klar werden und deswegen nutze ich die Gelegenheit, um mich bei meyrose und ihrer Aktion Buntes zu verlinken. Ich hoffe, das gilt liebe Ines?
Buntes_2014_MaerzUnd jetzt: Freue ich mich wie immer sehr über Eure Kommentare und wünsche Euch noch ein schönes Wochenende – lasst Euch nicht ärgern. Herzlicher Gruß

Conny

Hemad/Shirt: C&A; Hos/Pants: Old Navy;
cardigan: Orwell; shoes: H&M; bag: Joop;
belt: Vanzetti; sunglasses: &otherstories

Exot Exot Exot Exot

Wer hat’s geschrieben?

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

22 Kommentare

  1. Glitzer-Schuhe ^^ ich schleiche schon seit einiger Zeit um sie herum, aber war mir bisher nicht sicher, ob sie sich lohnen. Sieht toll aus dein Outfit.

    LG Joella von http://www.joellas-day.de

    2014-03-21
  2. Luzerne
    Luzerne

    Hallo Conny,
    du siehst wieder richtig entspannt und lässig aus.
    Mit den tollen Schuhen und der schönen Tasche hast du dein Outfit wieder zu etwas ganz besonderem gemacht.
    Ohja, ich war auch wieder ein Exot 😉 aber ich empfinde die Wahl noch immer als Bürgerpflicht. Auch wenn ich in diesem Jahr mit sehr wenig Lust ins Wahllokal gegangen bin, aber was sein muss, muss sein 🙂
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Luzerne

    2014-03-21
  3. boh, mal eben wieder aus dem handgelenk geschüttelt: ein outfit, so einfach und doch total effektvoll. und die kleene, schicke tasche, perfekt! sag mal, sind deine kinder nicht meega stolz, dass sie so eine jugendliche mutter haben?
    meine eltern waren immer stock-konservativ, ich hätte mir auch ne flippigere mutter gewünscht. und weisst du was? nach dem tod meines vaters ist meine mum dann eine geworden, ne flotte, flippige 70+!! auch nicht schlecht, oder? 🙂
    viele liebe grüße! joerg

    2014-03-21
  4. Die liebe Conny schüttelt solche tollen Outfits immer aus dem Handgelenk. Sie hat es einfach drauf. Ihr hättet sie gestern mal sehen sollen, sie hat mit ihrem Styling eine ganze Veranstaltung aufgewirbelt und alle Blicke auf sich gezogen. Es sah aber auch verdammt klasse aus.

    Deine Kombination vom Sonntag gefällt mir auch, ganz mein Ding und ich kaufe auch gerne bestimmte Teile etwas größer.
    P.S: Ich glaube ich muss mir das Parfum kaufen. 😉
    Schönes Wochenende, Cla
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    2014-03-21
  5. Ann
    Ann

    Really cool Conny! Just adore all the German bloggers I know. In many ways I relate to you all more than many of the Americans. Your outfit has a great youthful appeal without being too sweet. Love the shoe and bag choice. Plus the blue and gray tones are so flattering for blondes. Both you and Cla look great in your jeans today.

    blue hue wonderland

    2014-03-21
  6. Das liegt nicht am Wetter, nicht an der Gegend – das liegt einfach an Dir! Was Du aus Deinem Schrank holst und zusammenstellst passt heute wieder 100% zu Dir. Entspannt, unkompliziert und trotz den hektischen Tages ist Dir ein großer Wurf gelungen. Und es hat genau soviel PINK wie es braucht!!!
    Dein Shirt ist sehr cool, ich kaufe „obenrum“ auch oft ein oder zwei Nummern größer, auch wenn die Schultern dann hängen, manchmal muss es lässig sein.
    Schönes WE und liebe Grüße!
    Bärbel

    2014-03-21
  7. Tatjana
    Tatjana

    Liebe Conny,
    das Outfit gefällt mir an dir richtig gut.
    So lässig und unkompliziert.
    Inspirierend !!!
    Hab ein schönes Wochenende
    Ganz lieben Gruß
    Tatjana

    2014-03-21
  8. Das sieht wirklich richtig schick aus liebe Conny, habe ich schon auf Instagram bewundert. Manche Shirts trage ich auch lieber eine Nummer größer.
    LG Sabine

    2014-03-21
  9. Liebe Conny,
    Du hast wirklich ein Händchen für gelungene Outfits und für schöne Details.
    Ob elegant oder lässig, Du hast Stil. Exotisch sind vielleicht die Schuhe, aber wunderschön. So schön, dass ich mir jetzt einbilde, auch silberne Schuhe haben zu wollen.
    Lieben Gruß und schönes Wochenende in HH.
    Sabine

    2014-03-22
  10. Gerhild Petsos
    Gerhild Petsos

    Gefällt mir sehr gut dein Outfit. Das T-Shirt wirkt gar nicht so riesig. Wenn ich T-Shirts zu groß kaufe, hängen die an mir wie ein Sack.
    Die Tasche und die Tasche lassen das ganze gleich richtig edel wirken.
    LG Donna G.

    2014-03-22
  11. Coller Look, liebe Conny!
    Natürlich zählen in PINK. Schließlich machen die das Leben auch ein wenig bunter, oder?
    Über Deinen Beitrag der der Aktion #Buntes2014 freut sich sehr
    Ines

    2014-03-22
  12. Hallo liebe Conny, ein sehr schön entspanntes Outfit. Das Shirt gefällt mir sehr gut, auch die silbernen Schuhe sind toll, ich habe fast so ähnliche nur etwas dunkler.
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    2014-03-22
  13. Super lässig. Gefällt mir sehr, sehr gut. Vor allem lachst Du so nett…. Super. Ich glaube ich klebe mir Poster an die Wand, über die ich lachen kann, wenn ich den Selbstauslöser bemühe. Ich hoffe Ihr seid alle wieder gut aus HH zurück?
    LG und einen schönen Sonntag. Ich miste aus…. und bin froh, dass ich wettermäßig draußen morgen nichts vermisse.
    LG Sunny

    2014-03-23
  14. Hi Conny,
    schön lässiges Outfit. Ich kaufe meine Shirts bevorzugt in Oversize, manchmal übertreibe ich es allerdings auch ein bisschen (ich weiß)… allerdings lieber ein bisschen zu weit als zu eng, oder? So sehe ich das jedenfalls.

    Lg, Annemarie

    2014-03-23
  15. Liebe Conny,

    das macht doch gar nichts, wenn Du mal am Sonntag nicht so viel schaffst! Menschen sind halt keine Maschinen – und selbst die brauchen ab und zu eine Wartung… 😉
    Übrigens ist es gar nicht so verkehrt, ein überwiegend graues Outfit bei der Blogger-Aktion zu Pink zu präsentieren – die beiden Farben vertragen sich doch so gut!

    Liebe Grüße und einen tollen (wartungsfreien?) Sonntag!
    Stephanie alias die Modeflüsterin

    2014-03-23
  16. Hallo liebe Conny,
    ein sehr schönes Outfit hast Du gewählt. Die hellgraue Jeans mit Cardigan und Shirt sind sehr lässig, die tollen Schuhe, passender Gürtel und Tasche sind wirklich stylish dazu und machen den Look chic und edel. Ich glaube, solche Schuhe brauche ich auch ganz dringend ;-)) Oversize Shirts finde ich super, ich trage sie so wie Du gerne vorne in den Hosenbund gesteckt.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    2014-03-23
  17. Ein perfekter, „lässiger“ Outfit, liebe Conny!! Das graue T-Shirt mit dem Cardi zusammen machen so eine art Twin-Set…aber interessanter, durch das gedrucktes auf dem Tee!!
    Die hellen Jeans passen Dir wie nach Maß…und die silber Schuhe und Tasche bringen ein bißchen „edel“ zu dem Look!
    Ich war auch – eigentlich die ganze letzte Woche! – etwas durcheinander; wir hatten zu viel auf das vorherige Wochenende vorgehabt…und jetzt bin ich immer noch am „aufholen!!“

    – liebe Grüße von Monika!!
    http://www.StyleIsMyPudding.com

    2014-03-23
  18. Sieht toll aus! In solchen Klamotten fühle ich mich irgendwie auch am wohlsten.
    Das letzte T-Shirt kaufte ich auch in L. Ich in L! Aber sonst würde es nicht so fallen, wie ich es wollte. Scheiß auf die Buchstaben und Zahlen in den Klamotten. Danach gehe ich nie! (manche lassen sich da ja echt verrückt machen).
    Pink, also wenn du es nicht erwähnt hättest, wärste durchgefallen *lach*.

    Haste jut gemacht alles!
    LG Sonja

    2014-03-24
  19. Genau dieses „nicht-exotische“ macht Deinen Look so extrem lässig, cool und stylish! Manchmal braucht’s gar nicht viel, um richtig gut auszusehen! Und zu Deiner Frage! Ja, besonders bei Pullovern greife ich gerne zu 1-2 Nummern größer, damit sie richtig oversized und lässig „hängen“ 🙂 … – Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    http://www.collectedbykatja.com

    2014-03-24
  20. Liebe Conny,
    grins! Ich hab’s mir doch gleich gedacht: dieses PINK! Von den Fingernägeln! Das muss unbedingt in den März ;o)) Ja, und diese Exotik! Da fühlte ich mich doch gleich in einer ganz anderen Welt! :o))) Aber eigentlich geht’s ja darum, uns schicke Kombinationen zu zeigen, und das hast du wunderbar hinbekommen (ja, natürlich INKLUSIVE pink und Exotik! ;o)) Ich mag es übrigens auch manchmal gern in „oversized“ – ich muss bei meiner geringen Körpergröße nur immer a bisserl aufpassen, dass das dann nicht nach „vom großen Bruder geliehen“ aussieht ;o)) Aber ich hab mal gehört, es wirkt schlanker, wenn Kleidung ein bisserl schlottert als wenn sie gar zu knackig sitzt, und das hab ich mir zu Herzen genommen. Dir steht allerdings ALLES, knackig oder oversized – und wenn dann auch noch der Nagellack pink ist … ;o)))))))))))))
    Herzliche rostrosige Grüße
    von der Traude
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    PS: Ja, bitte alte Bilder hervorkramen! Egal, ob sie gut sortiert sind oder nicht! :o)))

    2014-03-24
  21. Meine Güte siehst Du klasse aus .So als ob Du vom Laufsteg gefalle wärst :))
    Klasse .

    LG heidi

    PS …meine Blog Adresse ist jetzt eine andere
    http://heidis-seite.blogspot.de/

    2014-03-24
  22. Ziemlich geniel liebe Conny, da schließe ich mich Heidi sofort an! Du hast den Pasteltrand richtig cool gestylt, du Stylezauberin du! Was für eine tolle Figur du hast und was für ein schönes Detail mit den Nägeln und der Tasche. Die hat den richtigen Dreh, nicht langweilig, sondern rockig und cool, wie ich dich kenne!!!! GLG Sabina

    2014-03-25

Die Kommentare wurden geschlossen