Direkt zum Inhalt

Exercise-TV – mein Training für Zuhause

Gepostet in Sport

IMG_5565a_ABS_CindyWithmarshWenn alles gut gelaufen ist, dann bin ich jetzt mit Cla von Glam up your lifestyle bei ihrer Freundin in Madrid in der Sonne und genieße … ALLES… 😉 Wenn der Wetterbericht für diese Woche stimmt, dann wird es in Spanien so richtig heiß… und was kommt dann zu kurz? Genau Bewegung, von den Shoppingtouren mal abgesehen… 🙂 Deshalb habe ich, in die paar Tage vorher noch ein bisschen mehr Sport gepackt als sonst, und weil ich immer mal wieder gefragt werde, welches Trainingsprogramm ich mache… möchte ich Euch heute meine vier Lieblingssportvideos vorstellen. Das wird nun nicht sehr bilder- dafür filmintensiv:

Exercise-TV…

Ja genau, ich trainiere zuhause – weil alles andere kostet mich zu viel Zeit und ich möchte nicht auf einen Studiokalender auch noch Rücksicht nehmen müssen. Bei aller Liebe – irgendwie ist man als berufstätige Mutter von zwei Kindern sowieso häufig fremd bestimmt – das möchte ich nicht unbedingt auch noch beim Sport. Allerdings muss ich dazusagen, dass meine Nachbarin Physiotherapeutin und Fitnesstrainerin ist (und ne verdammt gute) und ich sie immer mal fragen kann, auf was ich bei bestimmten Übungen achten muss. Schließlich möchte ich nichts falsch trainieren – da kann man ja auch ganz schön viel kaputt machen. Alle meine Trainingsvideos sind von Excercise-TV – zwischenzeitlich findet man die meisten aber auch auf YT. Legal ist das wahrscheinlich nicht – aber das www machts möglich. Los gehts:

Meine Lieblingstrainerin ist Violet Zaki – Ihr Cardio Kickbutt-Training haut mich regelmäßig aus den verschwitzen Socken:

…und danach gibts dann noch ein zehn minütiges Bauchmuskeltraining:

…aber auch die ABS-Einheiten von Cindy Withmarsh sind schweißtreibend – zurzeit mache ich am liebsten Incredible Abs 4:

…und für die Schulterpartie und die Oberarme … aber auch für den ganzen Rest – sind amerikanische Bridal-Trainings super geeignet. Mein Favorit ist derzeit Teri Krefting mit ihrem Bridal Bootcamp:

… und jetzt wünsche ich Euch einen sportlichen Start ins Wochenende, lasst es Euch gutgehen Ihr lieben – Eure Conny

IMG_5577a_Bauchmuskeltraining_CindyWithmarshIMG_5183_Ellbogenstuetz

Wer hat’s geschrieben?

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

8 Kommentare

  1. Die Schultern! Die Arme! Die Bauchmuskeln! TOP!

    *fall um* *schmeißt sich in Sportklamotten* *worked out* *stöhnt und flucht* 😉

    2015-06-19
  2. für deine oberarme würde ich morden 😉 – ich schaue sie mir an die filmchen, schwitze aber sicher schon beim hingucken. viel spass euch dreien und ich freue mich auf instafotos! liebe grüße, bärbel ☼

    2015-06-19
  3. Sportlichen Start ins Wochenende?? Ich hab‘ gerade eine halbe Tafel Schokolade nach’m Mittagessen verdrückt!
    Beneide Dich um Deine Willenskraft und Disziplin!
    LG
    Gunda

    2015-06-19
  4. Susi
    Susi

    Du bist einfach nur toll, meine liebe Conny!
    Ich hab da so ein Haustier in mir, man nennt es wohl “ innerer Schweinehund“! Wenn ich auf meinem Hometrainer sitze und gerade so langsam anfange zu schwitzen, schreit er mich an: “ Schmeiß dich auf deine Couch, iss ne Tüte Chips und trink nen Hugo!!!!!!!!“
    Der wohnt bei dir wohl nicht!
    Viel Spaß bei euren Shoppingtouren!
    Drück dich, Busserl Lg
    Susi

    2015-06-19
  5. Ich trainiere auch am liebsten zuhause und dann mit Michaela Süßbauer oder Jillian Michaels. Aber Deine Tipps werde ich ausprobieren und dass sie wirken sieht man ja an Deinem Top-Body 🙂

    2015-06-20
  6. Luzerne
    Luzerne

    So ein Figürchen…….eigentlich eine Frechheit solche Bilder hier zu zeigen.
    Ich wollte heute mal faul sein, mein Sofa hüten. Aber jetzt……nee, Bewegung ist angesagt.
    Ich muss retten, was noch zu retten ist 😉

    2015-06-21
  7. Du bist so toll in Form, Conny!! Ich kann es sehr gut nachempfinden, wie schwierig es ist, alles unter einen Hut zu bekommen!
    Ich trainiere an Geräten und kann zum Glück das Fitness Studio an meinem Arbeitsplatz 24/7 benutzen, sodass ich zeitlich komplett unabhängig bin.

    Mach weiter so :-))
    LG
    Annette | Lady of Style

    2015-06-22
  8. Monika
    Monika

    Meine Hochachtung…. ehrlich… ich kann Dich nur bewundern – keine Ahnung wo Du die Zeit und die Power dafür her nimmst…. der Erfolg gibt Dir recht – und Deine Arme (und nicht nur die) hätte ich auch gerne… Vielleicht raffe ich mich mal auf – schaue Deine Videos und schwing mich in mein Zimmer und mach auch mal was – schaden könnte es ja nicht… ich werde Dir berichten, wenn ich meinen inneren Schweinehund mal überwinden sollte … Kuss M.

    2015-06-22

Die Kommentare wurden geschlossen