Direkt zum Inhalt

Eine Neuausrichtung und ich war dabei

Gepostet in Werbung

PhotoGrid_1441388894756Ich hatte schon erzählt, das Label BONITA hatte ich so gar nicht mehr auf dem Schirm. Ehrlich gesagt habe ich noch nie ein Teil dieser Marke getragen… und auch nicht gekauft. Doch die zauberhaften Mails von den netten Bonita-Damen, in der von Neuausrichtung und einem TV-Spot die Rede war, haben mich sichtlich neugierig gemacht… und ich habe mich einfach mega über die Anfrage gefreut. Es ist ein echt tolles Gefühl, wenn einen eine Firma bei einem Event dabei haben möchte und kommt eben nicht alle Tage vor und vielleicht war das am Ende auch mehr der Grund, warum ich mir die ganze Sause in Hamburg nicht entgehen lassen wollte…  Aber warum auch immer ich letztlich in den hohen Norden gefahren bin, erwartet hat mich ein Abend mit absolut netten Menschen. Von denen ich einige bereits kannte und andere unbedingt kennenlernen wollte und neben schönen Stücken aus der aktuellen BONITA-Kollektion kam auch das Glück in Form der Autorin Maike van den Boom vorbei.

Richtig durchgefeudelt20150903_171431_Bonita_Ahemadundahos_LaessigeHose_Conny

Alles richtig umgekrempelt hat BONITA nicht, man entdeckt schon immer noch die Stücke, weswegen ich bisher nie einen Shop dieser Marke besucht habe – aber hinzugekommen, sind trendige Teile. Kuscheliger Strick, angesagte Muster, moderne Farben und vor allem lässige Schnitte… Den leichten oversize Capemantel, den ich Euch bereits letzte Woche gezeigt hatte, könnte wirklich ein Lieblingsteil werden und Cla war aus dem schicken Leo-Mantel einfach nicht mehr rauszubekommen… Hmmm… wenn ich es mir recht überlege… Wo war der Mantel eigentlich am Ende der Veranstaltung? 😉 Leider gab es keine Möglichkeit, die Sachen anzuprobieren, weswegen ich leider diese Hose nicht anziehen konnte… wobei ich wirklich gerne gewusst hätte, ob sie so lässig fällt, wie ich es mir vorgestellt habe…

PhotoGrid_1441718028774_Collage_mitMaikevandenBoom_Buchpräsentation_ConnyDoll_AhemadundahosBonita im TV und Maike im Glück

Aber so viel Zeit wäre dann eh nimmer gewesen, weil dann war schon Zeit für die Präsentation des neuen Werbespots von BONITA (läuft seit dieser Woche auch bei Sat1 und Pro7 im TV). Danach folgte ein sehr lustiger und interessanter Vortrag von Maike van den Boom. Ihr Buch „Wo geht’s denn hier zum Glück?“ war 13 Wochen auf der Spiegelbestsellerliste und auch, wenn ich das Buch „noch“ nicht gelesen habe, nachdem ich Maike kennenlernen durfte, kann ich mir vorstellen, wie witzig und kurzweilig das Buch geschrieben ist und glaube, dass wir eben doch alle „unseres Glückes Schmied“ sind… da ist schon was dran – an dem ollen Spruch!

Eine Neuausrichtung und wir waren dabeiPhotoGrid_1441717848045_Bonita_Kulinarisches_Event_Label_Ahemadundahos_ConnyDoll

Aber was laber ich hier rum… jetzt lasse ich mal die Bilder sprechen – von dem Abend, den ich zusammen mit meinen Bloggerkolleginnen: Ari von Ari Sunshine, Annette von Lady of StyleAnja von SchminktanteCla von Glam up your lifestyle und Valérie von Life40up erleben durfte – Ihr seid einfach großartig!!! Und ich bedanke mich sehr bei BONITA*, speziell bei Julia und Kim für den Abend in der schönen Hafencity…. und für die ganze Arbeit, die Ihr im Vorfeld wegen meiner Anreise aus Italien hattet… Das war echt ganz großartig… :-* Habt einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende… :-*

*Ich war übrigens auf Einladung von BONITA in HH – die Anreise und die Übernachtung wurden bezahlt.

Wer fotografiert hier wen?
Wer fotografiert hier wen? ©Valérie Müller – life40up
20150903_171839_Bonita_Valerie_Life40up_halb
Valérie von life40up ist schon im Kuschelmodus ©Conny Doll
20150903_172001_Bonita_Annette_LadyofStyle_Mantel_Event_Hamburg
…auch dieser Mantel ist aus der aktuellen Kollektion von Bonita. Ein edles Teil, das hervorragend zu Annette passt.. ©Conny Doll
20150903_172328_Bonita_Anja_Schminktante_Stoebern_AHemadundahos
Anja die Schminktante beim Stöbern ©Conny Doll
20150903_172232_Bonita_Ari_Probieren_Ahemadundahos
Auch Ari hat fleißig probiert ©Conny Doll
2015-09-03-16_Bonita_ValerieMueller_Life40up_Conny_Ahemadundahos_Capemantel
Dieser Mantel war einfach mein Highlight… schade, dass er in meiner Größe im Shop bereits vergriffen ist… sonst wäre er meiner. Danke liebe Valérie für die tollen Bilder… ©Valérie von Life40up
DSC04061_AnjaFrankenhäuser_Gruppenbild_Blogger_BonitaHH
©Anja Frankenhäuser – Schminktante

 

 

 

 

Wer hat’s geschrieben?

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

5 Kommentare

  1. What a pity you could not try those trousers. They look indeed like they could be awesome. Such an event I would not have passed up either. Just so much fun, being together at such an event.
    Greetje

    2015-09-11
  2. Liebe Conny, wie schön, daß Ihr uns mitgenommen habt und wir ja schon bei IG quasi live dabei sein konnten. Toll, dass Ihr so ein lustiges Event hattet. Die Fotos sind allesamt klasse geworden. Bonita *hm* ich kenne wohl das Logo und weiß auch, dass es die günstigere Tom Tailor Variante sein soll, aber ich habe diese Marke bisher auch nicht auf dem Schirm gehabt. Wie gut, dass Ihr das ändert! Der Kuschelmantel gefällt mir nämlich so super gut und an Dir finde ich ihn einfach am besten. Bei Valerie sind die Ärmel vielleicht im Winter nicht so optimal und für mich könnte er etwas kurz sein. Ich glaube, ich muss mal in den Shop gucken – obwohl ich fürchte,. dass Ihr mit Eurer schönen Werbung für reissenden Absatz gesorgt habt 😉 Liebe Grüße, Bärbel ☼

    2015-09-11
  3. Ich fand es schön, dass ich Dich kennengelernt habe. Das war wirklich ein toller Abend. Ähm und nun weiß ich ja auch, dass ich Deinen Blognamen nicht in Englisch aussprechen sollte ;-))).
    LG
    Ari

    2015-09-11
  4. Hhhmm, Bonita hatte ich bisher gar nicht auf’m Schirm! Das muß ich mir jetzt mal genauer anschauen 🙂 Liebe Grüsse, Heike

    2015-09-11
  5. Coryanne
    Coryanne

    Ich habe schon immer mal ein paar einzelne ausgefallene Stücke bei Bonita gefunden. Das Gros ist leider etwas zu sehr gemustert … Schön, wenn es in Zukunft vielleicht mehr solcher Stücke gibt. Die Qualität ist gut!

    2015-09-21

Die Kommentare wurden geschlossen