Outfit - My Style,  Sommeroutfit,  Sonntagskleid

Ein Sommerkleid…

LeiderIMG_5935a_Blumenkleid_Flower_Dress_ConnyDoll_AHemadundaHos_Sommerkleid_summerdress geht meine Zeit in Madrid heute schon wieder zu Ende. Ich bin ja sehr fest davon überzeugt, da hat jemand an der Uhr gedreht. Oder die Tage waren kürzer, als in Deutschland… hmmmm…. Aber das Rätsel werde ich wohl nicht lösen. Nur beim nächsten Mal besser aufpassen, wer sich am Zeiteisen zu schaffen macht…;-)

Sommerkleid ohne Sommer

Und während in Spanien an der Zeit geschraubt wird. Verstellt in Deutschland jemand das Wetter. Ich meine 13 Grad… oder sogar 11 hat ja mal so nüscht mit Sommer zu tun. Insofern bin ich froh, dass ich in der einen Woche, die wir bisher heißes Wetter hatten, mein neues Sommerkleid an die Luft kam… Allerdings hoffe ich inständig, dass der Wetterdreher ein Einsehen hat und uns den Sommer zurückbringt. Habt einen schönen Sonntag…<3

Kleid:???, Schuhe: bata, Bluse: Escada, Tasche: Gerry Weber

 

IMG_5921a_Blumenkleid_Flower_Dress_ConnyDoll_AHemadundaHos_Sommerkleid_summerdressIMG_5913a_Blumenkleid_Flower_Dress_ConnyDoll_AHemadundaHos_Sommerkleid_summerdressIMG_5954a_Blumenkleid_Flower_Dress_ConnyDoll_AHemadundaHos_Sommerkleid_summerdressIMG_5942a_Blumenkleid_Flower_Dress_ConnyDoll_AHemadundaHos_Sommerkleid_summerdress

 

 

 

9 Comments

  • Luzerne

    Sehr schön!
    Hoffentlich kommen noch viele schöne Tage an denen du dieses Kleid ausführen kannst.

  • Lady of Style

    Die Sonne scheint heute zumindest endlich auch in Bayern wieder und wenn die Temperaturen jetzt im Laufe der Woche noch steigen, hast Du bestimmt viele Gelegenheiten, dieses tolle Kleid ganz oft zu tragen. Es sieht in der Kombination wirklich nach Sommer pur aus – klasse!

    LG
    Annette | Lady of Style

  • uefuffzich

    Du hast es genau richtig gemacht, als hier sogar die Schafe froren, bist Du in den echten Sommer gedüst. Liebe Conny, Dein Kleid finde ich zauberhaft, so schön hell, luftig und schwingend. TOLL! Aber ganz besonders angetan haben es mir die Schuhe dazu. Die sind ja klasse, mit der leuchtend pinken Sohle und den Riemen. Ich muss immerzu wieder hingucken 😉 Liebe Grüße, Bärbel ☼

  • Andrea

    Conny, was für ein Kleid. Würde,ich sofort tragen. Tja, der Sommer? Ist so wie in jedem Jahr und er kommt hoffentlich noch mal vorbei 🙂
    Ich kann mich im Grunde auch nicht beschweren und hatte in diesem Jahr schon einige Sonnenstunden. Und ich glaube, da geht noch was.
    Liebe Grüße vom See
    Andrea

  • Ma

    Hallo liebe Conny,
    ich bin von diesem Sommerkleid total begeistert, es steht Dir Klasse!
    Alle übrigen Teile hast Du super dazu abgestimmt. Jetzt am Wochenende wird es richtig warm werden. Also viel Spaß beim Flanieren!
    Toll,toll und nochmals toll.
    Viele liebe Grüße
    Ma