Conny Doll Lifestyle: Samtblazer, saphirblau, WENZ, Amy Vermont, Sommerparty, Herbstlook, Sandalen
HerbstWinter-Outfit,  Outfit - My Style,  Themen allerlei - aber immer mit Outfit,  Trends,  Werbung

Ein Samtanzug in saphierblau – Herbstkollektion von WENZ

[Werbung]Wenn ich es genau betrachte, dann ist das wohl meine Partywoche… Aber wo denkt Ihr hin… natürlich nur auf dem Blog. Zuhause läuft der ganze Kram natürlich weiter… Sofern ich gerade nicht an der Tastatur festklebe, kümmere ich mich um die Wäsche und um die Wäsche und um die ähhhhh noch zwei drei andere wichtige Dinge…Aber es fängt ja bald die sechswöchige Ferienparty meiner Kinder an. Und insgeheim plane ich auf jeden Fall gerade die nächste Feier.. Oder so – schließlich habe ich bald Geburtstag und da die letzte Feier schon vier Jahre her ist, wäre es mal wieder an der Zeit… Schließlich werde ich heuer endlich 39. 😉 Und ich habe ja bereits vergangene Woche einen weiteren Look aus der kommenden Herbstkollektion von Amy Vermont versprochen. Dieses Mal ein Samtanzug in saphirblau… perfekt für eine Party oder mit einem anderen Oberteil auch perfekt fürs Büro…

Conny Doll Lifestyle: Samtblazer, saphirblau, WENZ, Amy Vermont, Sommerparty, Herbstlook, Sandalen

Aber wie gesagt, nachdem ich am Sonntag schon eine Partywoche eingeläutet habe, muss ich da heute auch weiter machen… Außerdem ist der nächste Herbst wirklich nimmer so weit entfernt… Ganz im Gegenteil!!! In München war er vergangenes Wochenende sogar sehr präsent. Wäre ich am Samstag unterwegs gewesen, dann wäre der dunkelblaue Samtanzug eine sehr gute Wahl gewesen. Wir hatten am Abend gerade mal 15 Grad und tagsüber sind wir nicht über 19 hinaus gekommen. Und es hat geregnet… Also wie gesagt, für diese Wetterlage wäre der Samtanzug eine perfekte Wahl gewesen… Denn Samt ist eines der wenigen Materialien, die schick und dabei nicht unbedingt aus einem hauchdünnen Stöffchen bestehen. Ansonsten wähle ich für den Abend ja gerne Seide oder Spitze – aber das hat mir doch kürzlich auf der Gartenparty ein blaues Sweatshirt eingebracht. Aber lieber das, als blaue Frostbeulen.

Samtblazer im Stilmix

Ja, okay Frostbeulen hätte ich vielleicht keine bekommen – aber das kann man ja nicht wissen. Jedenfalls ist Samt ein tolles Material und ich war im letzten Winter  ständig auf der Suche nach einem Anzug und nach Schuhen. Aber ich war wohl zu spät dran – denn gefunden hatte ich Beides nicht. Also zumindest nichts, was ich hätte bezahlen können oder wollen. Und die Samtanzüge, die ich mir bestellt hatte, waren qualitativ einfach nicht so hochwertig… Doch in diesem Jahr passiert mir das nicht, dass ich zu spät dran bin. Allerdings hat sich das Warten gelohnt, denn der saphierblaue Anzug ist genial und ein perfekter Kombipartner. Den Blazer kann ich mir super zu Jeans und im Stilmix auch toll zu einer destroyed Denim vorstellen. Und sie Samthose lässt sich bestimmt auch mega lässig stylen. Eigentlich wollten wir noch weitere Looks fotografieren, aber das Herbstwetter am Wochenende wusste das erfolgreich zu verhindern und in den seltenen Regenpausen war der Fotograf gerade nicht da, wo ich war… tztztz…Conny Doll Lifestyle: Samtblazer, saphirblau, WENZ, Amy Vermont, Sommerparty, Herbstlook, Sandalen

Herbsttrend: Samtanzug in saphirblau

Doch den zweiten Look hole ich auf jeden Fall noch nach. Und wenn der Herbst dann erst Mal richtig hier ist, dann gibt es bestimmt noch mehrere Kombis mit dem Samtanzug-Teilen. Aber wie ich letzte Woche schon geschrieben hatte – jetzt ist echt ein guter Zeitpunkt, sich bei den Herbsttrends umzuschauen, auch dann oder vielleicht gerade, weil uns eine Hitzewelle bevorsteht… Denn die wirklich guten Stücke gibt es jetzt und vor allem noch in allen Größen… Der frühe Vogel und so… Ihr wisst Bescheid… Außerdem mag ich es, nein ich liebe es, wenn ich mich gedanklich schon mit dem Styling meiner neuen Errungenschaften beschäftigen kann. Dann habe ich wenigstens einen echten Grund, mich auf den Herbst zu freuen… oder auf die nächste Party… Die ist übrigens bereits am Wochenende… aber eher eine sehr kleine Party… Da feiern mein Mann und ich nämlich unseren 12. Hochzeitstag… Allerdings wird für die angesagten 29 Grad der Samtanzug wahrscheinlich zu warm sein – obwohl, in Bayern soll es abends ja kühler werden… O:-) Ich wünsche Euch ne tolle Woche – genießt den Sommer…

Und der angedrohte 😉 zweite Beitrag mit dem “Unterwäsche-Styling” kommt natürlich auch noch.

Der Samtanzug wurden mir von WENZ vorbehaltlos zur Verfügung gestellt. Das beeinflusst auf keinen Fall meine Meinung. WENZ mit seiner Eigenmarke Amy Vermont hat ein tolles Angebot und die Schnitte sind für die Frauen 40plus gemacht und die Auswahl wirklich groß.

Anzug: Amy Vermont via WENZ

Conny Doll Lifestyle: Samtblazer, saphirblau, WENZ, Amy Vermont, Sommerparty, Herbstlook, SandalenConny Doll Lifestyle: Samtblazer, saphirblau, WENZ, Amy Vermont, Sommerparty, Herbstlook, SandalenConny Doll Lifestyle: Samtblazer, saphirblau, WENZ, Amy Vermont, Sommerparty, Herbstlook, SandalenConny Doll Lifestyle: Samtblazer, saphirblau, WENZ, Amy Vermont, Sommerparty, Herbstlook, SandalenConny Doll Lifestyle: Samtblazer, saphirblau, WENZ, Amy Vermont, Sommerparty, Herbstlook, Sandalen

One Comment