Direkt zum Inhalt

Ein Maxirock und ein Kuchen

Gepostet in Frühlingsoutfit, und Outfit - My Style

IMG_3926_kuchen_TexasTurtleSheetCakeDas Internet hat Kuchen, den müssen Sie versuchen … das stimmt zwar so nicht, weil das Internet nur die Rezepte zum Kuchen liefert und man sich den Rest leider selbst backen muss… Aber erst kürzlich bin ich virtuell wieder über ein solch leckeres Gebäck gestolpert und fotogen ist der DIY-Kuchen auch noch… ja ja… 😉 Zuerst angelacht hat mich der Texas Turtle Sheet Cake übrigens bei Pinterest, bevor er durch das Rezept vom About a Mom-Blog seinen Weg aufs heimische Kuchenblech gefunden hat. Schließlich wird man von Nullen und Einsen nicht wirklich satt. Aber, bevor ich mich hier jetzt mit Lob überschütten lasse… ähem… ich habe das Kunstwerk nicht vollbracht – der IT-Boy wars… 😉

A maxi skirt and a cake

The internet has cakes which you must try … that’s not totally true because the internet only gives the recipes for the cakes and unfortunately you have to do the rest yourself… But recently I virtually discovered a delicious cake and this DIY cake was also very photogenic … yes, yes … 😉  First the Texas Turtle Sheet Cake caught my interest on Pinterest and then with the aid of a recipe from About a Mom Blog, it found its way onto my own baking tray.  But before I give myself too many compliments here … ahem … I didn’t create the work of art – it was the IT-Boy … 😉

Mein neuer Maxirock

Ich habe das feine Stück „nur“ gegessen, mich derweil aufs Sonntagsoutfit konzentriert… und gefreut eeeeeeeendlich mal meinen *neuen* Maxirock tragen zu können. Das heißt so ganz neu ist der nicht mehr… ich hatte ihn in unserem letzten Urlaub erstanden und dann leider nicht mehr tragen können… Wegen des ach so tollen deutschen Sommers… Bitte lieber, wer auch immer, lass den Sommer in diesem Jahr besser werden…. biiiitteeeee…..

My new maxi skirt

I only “ate” the beautiful piece because in the meantime I had to concentrate on my Sunday outfit … and was so happy that finally I could wear my *new* maxi skirt.  That means it isn’t exactly new anymore … I bought it during our last holiday and then unfortuIMG_4064a_Maxirock_Maxiskirt_Allsaints_Pullover_pulli_StellaandDot_Leopumps_nately I never had the chance to wear it … because of the wonderful German summer… Please, whoever is responsible up there, let the summer this year be better … Pleeeeeeeeeeeeease …

Muttertag

Allerdings kann ich das eh nicht erwarten und deswegen gibts den Rock eben heute schon, zusammen mit meinem neuen Sweater von Allsaints… Dann ist der Maxirock auch fürs durchwachsene Frühjahr tauglich und den Pulli wollte ich Euch eh schon so lange mal zeigen… Leider ist der Kuchen schon restlos aufgefuttert aber es ist ja wieder Wochenende – vielleicht sollte ich einen weiteren Streifzug durchs internette Kuchenangebot unternehmen… Ich wünsche Euch einen entspannten Sonntag – vielleicht mit Kuchen zum Kaffee… schließlich ist heute Muttertag… Genießt Eure Mütter… oder Eure Kinder oder beides zusammen… Eure Conny <3 :-*

Mother’s Day

However I can’t wait till then and for this reason I’m wearing it today together with my new pullover from Allsaints … The maxi skirt is suitable for the mixed weather of this springtime and I’ve wanted to show you this pullover for so long now … Unfortunately the cake has all been eaten up by now but the weekend has come again – maybe I should take another ramble through the internet cakes on offer.  Wishing you a very relaxing Sunday – maybe with coffee and cake – after all it’s Mother’s Day today … Have a good time with your mothers … or your children, or both together

Your, Conny <3;-*

 

Rock: aus einer kleinen Boutique in Italien ... ich weiß, der Rock von MARCCAIN hat mit
meinem nur bedingt etwas zu tun... aber ich mag den Print total gerne und das transparente
Stück, das ist schon ähnlich... :-) und dann gibt es noch den Maxirock von Ashley Brooke -
da finde ich das Plissee sehr verlockend.
Pulli: Allsaints
Schuhe: Michael Kors ... der Leopumps von Buffalo gefällt mir. Die kleine Aussparung vorne
finde ich echt raffiniert.
Tasche: ein Geschenk
Gürtel: 3suisses - also einen Leogürtel muss man im Schrank haben... oder vielleicht doch zwei? ;-)
Kette: Stella & Dot via Sabine Nacke

 

IMG_4044a_Maxirock_Maxiskirt_Allsaints_Pullover_pulli_StellaandDot_Leopumps_IMG_3952a_Maxirock_Maxiskirt_Allsaints_Pullover_pulli_StellaandDot_Leopumps_ IMG_3943a_Maxirock_Maxiskirt_Allsaints_Pullover_pulli_StellaandDot_Leopumps_IMG_3991a_Details_Maxirock_Maxiskirt_Allsaints_Pullover_pulli_StellaandDot_Leopumps_

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

12 Kommentare

  1. Luzerne
    Luzerne

    Liebe Conny,
    toll siehst du wieder aus.
    Ein wunderschöner Rock, die Kette gefällt mir auch sehr gut.
    Einfach wieder alles perfekt!
    Einen schönen Muttertag,
    Luzerne

    2015-05-10
  2. Ela
    Ela

    Das Ist ja praktisch, du findest das Rezept und IT-Boy setzt es um. Das würd mir ja auch gefallen 🙂
    Der Rock ist auch klasse, so schön flatterhaft und fließend. Da wünsch ich dir bald Sommer und mir nochmal einen Look für warme Tage mit ihm.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Ela

    2015-05-10
  3. Lady of Style
    Lady of Style

    Eine tolle Idee, den femininen Volantrock mir einem Pulli zu kombinieren, Conny, diesen Kontrast finde ich super! Und die Kette hatte ich bei Sabine schon immer wieder mal bestaunt, sie ist wunderschön.

    Kuchenbacken kann ich ja gar nicht, dieser sieht echt lecker aus!!

    LG
    Annette | Lady of Style

    2015-05-10
  4. Der Rock ist ja echt toll, auch die Farbe gefällt mir so! Da hast Du einen guten Urlaubskauf gemacht. Hoffe Du verbringst einen schönen Muttertag 🙂 Liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

    2015-05-10
  5. Evelin Wakri
    Evelin Wakri

    Ach, warum kann der IT-Boy es nicht möglich machen, dass mal so ein Stückchen Kuchen durch’s Netz geflogen kommt. Meine Backkünste sind leider sehr kümmerlich. Dein gesamtes Outfit ist einfach Klasse und Rot steht Dir besonders gut. Noch einen wunderschönen Muttertag und nochmals sehr neidisch auf IT-Boy.
    Liebe Grüße Evelin

    2015-05-10
  6. Traumhaft dieser Rock, Conny! Verspielt und doch ganz „erwachsen“, sogar mit etwas Drama. Daran ist wohl diese unglaubliche Farbe schuld. Ein toller Begleiter durch Frühling und Sommer.
    Lieben Gruß
    Sabine

    2015-05-10
  7. Ich weiß nicht, wo ich zu erst hinschauen soll, auf den leckeren Kuchen oder das geniale Outfit. Und mir geht es wie Evelin, ich fange langsam an auf deinen IT-Boy neidisch zu werden. 😉
    An den Rock kann ich mich gut erinnern. Ich fand ihn schon letzten Sommer klasse. Oder hast du ihn in unserer What´s App Gruppe gezeigt?? Na so oder so, ein wunderschöner Rock, den du bestimmt ganz oft diesen Sommer tragen wirst.
    Lieben Gruß Cla
    Glam up your lifestyle

    2015-05-10
  8. Was für ein toller Rock-normalerweise trage ich so lange Röcke nicht, aber wenn ich dich so sehe…..vielleicht sollte ich es auch noch mal probieren.
    Kuchen backen lassen ist immer gut-und schmeckt am besten.
    LG Andrea

    2015-05-11
  9. Oh Conny, ich drücke Dir die Daumen für eien schönen Sommer und uns auch, dann sehen wir Deinen wunderbaren Rock hoffentlich noch öfter. Und auf Kuchenbilder kannst Du wegen mir verzichten, ich sitze sonst so sabbernd am PC – denn bei Schokolade bin ich dabei 🙂 Liebe Grüße zum Wochenstart!
    Bärbel ☼

    2015-05-11
  10. Tolle Kombination von Schwarz mit Rot plus Leo, Kette und KUCHEN!!!! Yummy!!!! Das Rezept ist auf Englisch … meh … – aber ich versuche mal, es mir zu übersetzen. Alles, was ich sehe, gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Gunda

    2015-05-11
  11. Tolle Kombi liebe Conny, ich tue mich mit langen Röcken sehr schwer, liegt wohl an meinem eher kleineren Maßen 😉 und ja – endlich Zeit für Röcke mit nackten Beinen.

    Liebe Grüße!
    Sabine

    2015-05-11
  12. Gebe zu, dass ich anfangs vom Kuchen geblendet war. Der sieht aber auch lecker aus. 😛 Aber der Rock … wow… steht dir fantastisch und die Kombi ist klasse. Wünschen wir uns alle einen Sommer, in dem man sowas tragen kann. 😉

    2015-05-11

Die Kommentare wurden geschlossen