Direkt zum Inhalt

Day and Night with yellow

Gepostet in Outfit - My Style, und Themen allerlei - aber immer mit Outfit

Day and Night with yellow

Ich habe es furchtbar gerne, wenn meine Outfits beides sein können. Einmal very casual für den Tag und dann mit ein paar Handgriffen fix für den Abend rausgeputzt. Leider gelingt mir das nicht mit allen meinen Kleidungsstücken. Meine Print-Hose von Mango ist aber absolut geeignet dafür. Am Tag sehr locker und lässig mit Lederespadrilles und T-Shirt, habe ich das gleiche Outfit am Abend einfach mit einem Blazer ergänzt und die Schuhe durch Pumps ersetzt. Dazu noch ein paar Accessoires und natürlich eine andere Tasche. Was sagt Ihr dazu? Mögt Ihr auch so schnelle Outfit-Verwandlungen?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und lesen.

I like it very much when my outfits can be both. Suitable even very casual for the day and then with a few simple steps for the evening. My print trousers from Mango is absolutely suitable for this day-and-night style. On the day very relaxed and casual with Lederespadrilles and T-shirt, I have the same outfit in the evening just supplemented with a blazer and the shoes replaced by pumps. Plus a few accessories and of course another bag. May you also be so quick Outfit transformations?

Thank you for stopping by and reading.

Hos/Pants: Mango; Hemad/Top: C&A; shoes: Pumps - Hallhuber;
Espadrilles - La Tenace; Blazer: H&M; watch: noname,
bracelets & necklace: private Treasurebox;
rings: Dyrberg/Kern; bag: Zara & Joop, glasses: Just Cavalli

Day and Night with yellowDay and Night with yellowDay and Night with yellowDay and Night with yellow Day and Night with yellow

 

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

14 Kommentare

  1. Cla
    Cla

    Ah die Sonne geht auf, Conny trägt ein leuchtendes gelbes Shirt. 😉

    Guten Morgen liebe Conny. Den Spagat zwischen Casual Tages-Outfit und
    Outift zum Ausgehen hast du wirklich mit wenigen Handgriffen toll hinbekommen. Deine ganze Kombination gefällt mir ausgesprochen gut.
    Und wie ich sehen, trägst du mein Lieblingsarmband. 🙂

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    2013-06-12
    • Conny
      Conny

      Liebe Cla, ja das olle T-Shirt muss echt gerade wieder viel herhalten 🙂 Ich freu mich, dass es Dir gefällt und beim Auswählen des Armbandes habe ich tatsächlich an Dich gedacht… 😉 Einen schönen Abend wünsche ich Dir, ganz lieber Gruß

      2013-06-12
  2. Den Spagat hast du wirklich toll hinbekommen und ich sehe an anderen mal wieder, wie toll diese Printhosen aussehen können. Die in meinem Schrank entpuppt sich als absoluter Schrankhüter. 😛

    Normalerweise gilt: Was in meinem Schrank kommt, muss wandelbar und gut zu kombinieren sein. Selbst wenn ich hinterher doch nur zu 1-2 Alltagskombis greife, so muss ich wenigstens das Gefühl haben, da einen Allrounder im Schrank zu haben. Und sonst gibt’s halt Schuhe und Taschen, mit denen das Outfit komplett gedreht wird. A propos: Was deine Taschen angeht: Da hast du ja echt ein tolles Händchen, finde ich. 🙂

    Lieben Gruß

    Anna

    2013-06-12
    • Conny
      Conny

      Uiii liebe Anna, was für nette Komplimente, das mit dem Spagat und dem Taschenhändchen – vielen Dank! 🙂 Eigentlich besitze ich gar nicht so viele Taschen – oder doch? Vielleicht 10 Stück 🙂 Diese sind aber wirklich im Dauergebrauch – ich wechsle sie fast täglich. Mein Traum ist eine Prada-Tasche so eine schöne, große, schwarze – allerdings über 1000 Euro für eine Tasche ist nicht meine Liga und so wird das wohl ein Traum bleiben. Und das mit dem Schrankinhalt sehe ich ganz genauso – wandelbar muss es sein unbedingt. Ich wünsche Dir einen schönen Abend, ganz lieber Gruß

      2013-06-12
  3. Nachtrag: Die schwarze „Alltagstasche“ ist von Zara? Lese ich richtig? Die finde ich ja richtig klasse… 🙂

    2013-06-12
  4. Monika
    Monika

    Schnucki – das gefällt mir sehr und ist gleich eine Inspiration für mich – denn in meinem Schrank hängt eine Print-Hose von Mango und ich werde sie jetzt doch mal anziehen und nicht erst auf den Urlaub warten. Gelb mag ich an Dir sehr – vorallem so ein power-gelb – wieder mal alles sehr zu Dir passend.
    Übrigens habe ich mal in der SZ diesen Mode-Blog gelesen…. hat dieser jemand wirklich Ahnung von was er spricht bzw. schreibt?? Ich finde es anmaßend und unverschämt – was ist mit dem Recht, jeder trägt das in dem er sich wohlfühlt bzw. was er schön/praktisch/modisch/chic findet??? Und wenn ich mir das Bild der „Autorin“ ansehe ist eh alles klar.
    So – nun noch einen schönen Tag – herzlichst Monika

    2013-06-13
    • Conny
      Conny

      Liebe Monika, ja ja – immer raus mit der Hose – freut mich, dass ich Dich inspirieren konnte und hoffe, das ich das Hoserl bald zu sehen bekomme 🙂 Ich bin gespannt, wann der Fashionspießer der sz sich über Printhosen auslässt…. Lieber Gruß

      2013-06-13
  5. Toll, wenn man das so beherrscht wie Du <3 Ich mache es mir in der Regel sehr einfach, ich lasse auch am Abend das an, was ich untertags getragen habe 😉 Finde das Gelb des T-Shirts steht Dir super und auch die Hose mag ich sehr!

    Alles Liebe von Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    2013-06-13
    • Conny
      Conny

      Ach liebe Rena, ich freu mich sehr über Deine Worte – vielen Dank! Und in den meisten Fällen handhabe ich es wie Du und lasse alles so wie es ist. Gelegentlich stelle ich mich aber der Herausforderung und bastel das halbe Outfit um 🙂 Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, lieber Gruß

      2013-06-14
  6. Ui, eine schöne Hose! Die ist wirklich vielseitig und mir gefällt besonders die Kombination mit dem schwarzen Blazer. Ich musste grad grinsen, denn ich habe mir letzte Woche eine ähnliche Hose gekauft: in gelb und beige gemustert! 🙂
    Das Joop-Handtäschchen finde ich übrigens auch supercool! 🙂
    Liebe Grüße,
    Stefanie

    P.S.: Ich bin so gespannt auf Deine „beklebten“ Nägel… das wollte ich auch schon ausprobieren, hab es mich aber nicht getraut, weil ich denke, die Nagelsticker halten nicht lange. Ich bin gespannt auf Deinen Bericht! 🙂

    2013-06-14
    • Conny
      Conny

      Liebe Stefanie, Du hast meine Facebook-Teaser gelesen. Das ist ja toll! Aber da wird jetzt noch nichts verraten … 🙂 Vielen Dank für Deinen Kommentar und Du hast recht, die Hose ist wirklich supervielseitig und auch so wahnsinnig bequem – so richtig zum Reinlümmeln. Sie hat einen Gummizug und verzeiht einem auch Mal was 🙂 Und ich bin gespannt, wann wir Deine Hose zu sehen bekommen. Einen schönen Abend und ein wundervolles Wochenende wünsche ich Dir, lieber Gruß

      2013-06-14
  7. Liebe Conny, die Hose ist total schick und ich mag das Styling mit Blazer und Heels besonders gerne. Ich hatte vor, demnächst ein Tag/Abend Styling vorzustellen! Ich habe zwar nur ein paar Minuten zum Büro und kann mich theoretisch immer schnell umziehen, aber wenn man unterwegs ist oder in der Stadt arbeitet und auf dem Land wohnt, ist es doch unheimlich sinnvoll, mit ein paar Handgriffen umzustylen.
    Deine Taschen finde ich übrigens auch immer toll!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende – morgen bin ich mit meiner Tochter in München beim shoppen 🙂

    LG
    Annette
    http://www.lady-of-style.blogspot.de

    2013-06-14
    • Conny
      Conny

      Liebe Annette, das ist ja wunderbar, dass Du auch bald ein Tag/Abend-Styling vorstellen möchtest. Ich finde von derlei Inspiration kann man nie genug bekommen. Ich freue mich, dass Dir die Hose gefällt, mein Favorit ist auch das Abend-Styling – absolut. Und ich freu mich mega über das „Taschenkompliment“ 🙂 Für Deinen heutigen Shopping-Trip wünsche ich Dir und Deiner Tochter ein gutes Händchen und ganz viel Spaß beim Stöbern – ein sonniges Wochenende, lieber Gruß

      2013-06-15

Die Kommentare wurden geschlossen