Direkt zum Inhalt

Daunenmantel … im Winter

Gepostet in Outfit - My Style

IMG_6448a_DEtail_ConnyDoll_Daunenmantel_WeißGrau_Blazer_Rot_Schlauchschal_UGGBootsIch freue mich ja mal total, dass Euch der rote Daunenmantel so gut gefällt, weil ich befürchte, Ihr werdet ihn die nächsten paar posts wohl häufiger zu sehen bekommen… Es ist einfach das perfekte Wetter für diesen kuschelige Daunentraum… Auch habe ich mich total über Eure aufmunternden Worte gefreut… und obwohl es jetzt doch schneit wie verrückt, bleibt der Skikurs meiner Kinder abgesagt… Kann ich auch verstehen, die Betreuer müssen sich ja auch auf irgendwas einstellen können… und es ist ja jetzt nicht so, dass ich meine Kinder nicht gern um mich hätte… Nur manchmal höre ich das Worte Mama eindeutig einmal zu oft… Ihr versteht sicherlich, wie ich das meine… 🙂

Also haben mein Mann und ich uns eben eine kurze Auszeit verschafft, sind spazieren gegangen und haben die Fotos für diesen post gemacht. Und weil der Mantel ja farblich schon aus den Vollen schöpft, habe ich das restliche Outfit eben der Landschaft angepasst. Grau ist einfach ein wundervoller Begleiter für Weiß. Außerdem wurde es auch langsam wieder Zeit für meine UGGs… also für die richtigen… die, die den Moonboots aus den Achtzigern ähnlich sehen. Aber eigentlich sind diese UGGs nicht für dieses Wetter geschaffen, weil sie total empfindlich sind… Egal… ich habe darin einfach wundervoll warme Füße… und der Rest ist mir dann fast egal… 🙂IMG_6413_IG_ConnyDoll_Daunenmantel_WeißGrau_Blazer_Rot_Schlauchschal_UGGBoots

Nun aber nochmal zurück zum Daunenmantel… Selvie hatte nämlich im letzten post gefragt, woher er ist und ob es ihn noch zu kaufen gibt… Jetzt habe ich gesucht und gesucht und muss leider vermelden… rote Daunenmäntel scheinen dieses Jahr nicht Saison zu haben. Die Auswahl ist nicht sehr berauschend. Entweder ist das Rot nicht der Hit oder der Schnitt oder beides… Nicht mal bei Zalando bin ich wirklich fündig geworden. Es tut mir sehr leid, ich hätte gerne etwas anderes geschrieben… 🙂

Genießt Euren Sonntag das ist eh das wichtigste… lieber Gruß – Conny

Daunenmantel: Damo-Fashion; schlauchschal, blazer, t-shirt: H&M, pulli: Marc O’Polo, jeans: Only, tasche: Asos

 

 

IMG_6364a_ConnyDoll_Daunenmantel_WeißGrau_Blazer_Rot_Schlauchschal_UGGBoots IMG_6387a_ConnyDoll_Daunenmantel_WeißGrau_Blazer_Rot_Schlauchschal_UGGBoots IMG_6414a_ConnyDoll_Daunenmantel_WeißGrau_Blazer_Rot_Schlauchschal_UGGBoots IMG_6442a_ConnyDoll_Daunenmantel_WeißGrau_Blazer_Rot_Schlauchschal_UGGBoots

 

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

12 Kommentare

  1. Du schaffst es, sogar dick eingepackt im Schnee gut auszusehen, Conny! Bei mir ist es vermutlich die innere Einstellung, da ich Schnee, Kälte und Winter nicht ausstehen kann, spiegelt sich das auch in meinen Fotos wider!!
    Rot und Grau passen einfach perfekt zusammen und Dein Lippenstift+Nagellack runden das Ganze toll ab.

    Liebe Grüße,
    Annette | Lady of Style

    2014-12-28
  2. Hallo liebe Conny,
    sehr sehr gut gefällt mir dein Outfit, der Mantel steht dir einfach, die Farbe Rot kann ja nicht jeder tragen
    (ich z.B. schade eigentlich). Tolle Bilder, sag mal hast du eine neue Kamera?
    Sei lieb gegrüßt.
    Gaby
    Stylish-Salat

    2014-12-28
  3. Liebe Conny, das sieht absolut wunderbar aus und passt so super in die Schneelandschaft. Tut mir leid, dass der Skikurs Deiner Kinder abgesagt wurde, die hatten ja sicherlich eine große Vorfreude. Trotzdem schicke ich Dir liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

    2014-12-28
  4. selvie
    selvie

    Liebe Conny, du siehst wieder einmal fantastisch aus.
    Vielen Dank, dass du dich auch noch auf die Suche nach dem roten Mantel gemacht hast, leider ging es dir so wie mir. Ich konnte nur einen in einem sehr dubiosen shop finden, aber das lass ich lieber, meine Kreditkarte wird es mir danken 😉
    Einen schönen Jahresausklang für dich und deine Familie
    selvie

    2014-12-28
  5. Mit dem tollen Mantel bringst Du richtig schön Farbe in die Kälte. Ich mag so farbige Wintersachen gerne.
    Weiter Wärme im Herzen wünscht Dir
    Ines

    2014-12-28
  6. Renate
    Renate

    Hallo Conny , Du siehst super aus!!!! Ich finde den roten Parka toll. Und natürlich passt wie immer alles perfekt zusammen.
    Einen schönen Sonntag noch
    LG Renate

    2014-12-28
  7. Liebe Conny,
    tolle katalogreife Fotos! Ich meine nicht nur das Motiv 🙂 auch die Technik!
    Der Mantel in der Kulisse ist ganz zauberhaft, aber am allerbesten gefällt mir das Model – Du machst das soooo super!
    Liebe Grüße
    Bärbel

    2014-12-28
  8. Liebe Conny,
    toll schaut das aus mit dem roten Mantel in der Winterlandschaft. Ich habe am Wochenende auch so ein tolles rotes Daunenteil im Internet bestaunt, leider war es flux weg…
    Das leuchtende Rot finde ich so schön zu Grau, eine wundervolle Kombination. Schade, dass der Skikurs endgültig nicht klappt. Ich wünsche Dir trotzdem schöne Tage zwischen den Jahren und falls wir uns nicht mehr schreiben ein gutes und gesundes neues Jahr!
    Viele liebe Grüße
    Monika

    2014-12-28
  9. Liebe Conny,
    ich bin ganz angetan. Angetan von den schönen Foto, von dem roten Mantel, von dir und überhaupt. Traumhaft schön siehst du in der Winterlandschaft aus. Wir haben seit gestern auch Schnee und ich liebäugle gerade mit deinen Uggs. Ich dachte die wären ideal für dieses Wetter?!
    War es bei den Aufnahmen nicht eisig? Ganz tapfer hast du durchgehalten. Heidi würde dich auch diese Woche wieder eine Runde weiter schicken. ;;)))
    Hab noch einen entspannten Abend, herzlichst Cla
    Glam up your lifestyle

    2014-12-28
  10. Also 1. Bitte schnell wieder anziehen. Denk an die Lungenentzündung, letzte Weihnachtsferien. Das ist definitiv nicht Deine beste Jahreszeit.
    Dein Daunenmantel ist klasse. Ich habe ja auch so eine rote Christbaumkugel-Daunen-Jacke. Grade im Schnee ist das super schön. Auch die Bilder auf den verschneiten Gleisen kommen natürlich wirklich toll.
    Ich habe heute schon 2 mal in voller Montur den Schnee geschaufelt….. plus 2 Stunden. Studio. Ich glaub ich schenk mir jetzt noch ein Glaserl roten ein.
    Und? Wie geht es bei Dir nächstes Jahr weiter?
    Ich habe keine Planung fürs neue Jahr. Auch noch nicht für Silvester. Allerdings für die kommenden Wochen. Ich „bastle“ mir gerade ein paar neue Paxe für die Diele zusammen um den Platz dort besser nutzen zu können und um die Gelegenheit zu nutzen ordentlich auszumisten.
    Wenn wir uns bis zum neuen Jahr nicht mehr lesen,
    einen guten Rutsch, komm gut rüber und lass Dir gut gehen.
    LG Sunny

    2014-12-28
  11. Oh, du hast auch eine Puscheltasche! Ich auch! Lieb sie heiß und innig …

    Das Rot ist toll und steht dir hervorragend!

    2014-12-30

Die Kommentare wurden geschlossen