Direkt zum Inhalt

Das kleine 3 x 1 – Teil 3

Gepostet in Outfit - My Style

Das kleine 3 mal 1 - Teil 3

Und passend zum Freitag gibt es heute die Variante casual. Das wäre für mich der perfekte Look, um gemütlich Frühstücken zu gehen oder einen Tag mit meiner Freundin in der Stadt zu verbummeln – flache Schuhe, kleine Tasche und bequeme Jeans – mehr braucht es nicht, um sich wohlzufühlen.

Today we have the casual alternative which is very suitable for a Friday. This would be a perfect outfit for me to go for a casual breakfast or just idle a day away with a friend in the city – flat shoes, small bag, comfortable jeans – all that you need to feel good.

Versandkostenopfer

Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an den post von vergangenem Freitag. Darin hatte ich erwähnt, bei Online-Bestellung gelegentlich die Versandkosten sparen zu wollen und ich denke, es wird Euch nicht überraschen: Ich habe es geschafft. 🙂 Eine Jeans mit hoher Taille habe ich gesucht und bin wahrhaftig bei Zara fündig geworden. Ehrlich gesagt war ich skeptisch – bisher besitze ich keine einzige Hose des spanischen Labels und hatte schon Bammel, dass das Beinkleid nicht passt. Aber sieh da, es sitzt wie angegossen und ich würde die Jeans am liebsten gar nicht mehr ausziehen.

Victim of mailing costs

Maybe you can remember my post from last Friday. There I mentioned about wanting to save the mailing costs and I think it won’t surprise you: I did it :- ) I was looking for a pair of jeans with a high waist and I found a pair at Zara. To tell the truth I was somewhat skeptical – up to now I hadn’t possessed a single pair of pants from this Spanish label and was afraid that the leg wear wouldn’t fit. But lo and behold they fit like a glove and I’d love to wear them all the time.Das kleine 3 x 1 - Teil 3

Mit dem heutigen post geht für mich eine wirklich spannende Aktion zu Ende. Ich hoffe, ich habe es geschafft, Euch mit meinen drei Stylingvarianten zu überzeugen und freu mich sehr über Euer Feedback… und nicht vergessen, auch bei meinen Kolleginnen geht es heute in die dritte Runde…

Today’s post brings to a close an exciting activity for me. I hope I could convince you with my three styling variations and I am very much looking forward to your feedback…. don’t forget that all my colleagues show their third outfit today, too.

Have a lovely, relaxing weekend. Best Wishes, Conny.

Habt alle ein schönes und entspanntes Wochenende, ganz lieber Gruß – Conny

Top: Rich&Royal
Blazer & belt: H&M - also here
Jeans: Zara
bag: Gerry Weber
shoes: Mango - also here
sunglasses: Just Cavalli

Das kleine 3 x 1 - Teil 3 Das kleine 3 x 1 - Teil 3 Das kleine 3 x 1 - Teil 3 Das kleine 3 x 1 - Teil 3 Das kleine 3 x 1 - Teil 3 Das kleine 3 x 1 - Teil 3 Das kleine 3 x 1 - Teil 3 Das kleine 3 x 1 - Teil 3 Das kleine 3 x 1 - Teil 3

Wer hat’s geschrieben?

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

19 Kommentare

  1. Liebe Conny,
    ein perfektes Casual Friday Outfit. Gerne würde ich jetzt mit dir einen Kaffee trinken gehen und dann noch zusammen durch die Stadt bummel.

    Die Hose sitzt 1A bei dir. Mir geht es mit Hosen bei Zara ähnlich wie dir, es passt mir kaum eine. Aber generell mag ich Zara ganz gerne.

    Eure Aktion war wirklich spannend und ihr habt sie Aufgabe perfekt gemeistert. Ich bin sicher, zu deinem Top fallen dir noch mehr Trage-Varianten ein. Guter Kauf, Gruß an deine Tochter. 😉
    Ein schönes Wochenende, liebe Conny
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    2014-07-18
  2. Liebe Conny,
    wie gut, dass Du diese Jeans gefunden hast. Knackig, sexy, cool – und dazu die modernen Flats. Leger und schick zugleich. Perfekt. Mein Liebling Deiner Wochenbilder.
    Einen schönen Freitag wünscht Dir
    Ines

    2014-07-18
  3. Klasse, ich gehe auch mit zum Frühstücken!! Ein Look, den ich superschick finde und Deine süßen Slingpumps passen einfach perfekt dazu.

    Ganz liebe Grüße zum Wochenende,
    Annette | Lady of Style

    2014-07-18
  4. Mich hast Du überzeugt … Deine Outfit´s gefallen mir alle samt . Bin echt schwer begeistert . Wie verschieden man ein und das gleiche Teil anziehen kann . Vielen Dank für´s mit machen

    LG Heidi

    2014-07-18
  5. Liebe Conny,
    Frühstück mit dir, Cla und Annette? Da wäre ich furchtbar gerne dabei! Und wenn es noch nötig gewesen wäre, mich zu überzeugen, hättest du das mit deinen drei Sylingvarianten auch geschafft. Leider war ich dir aber vorher schon mit Haut und Haaren verfallen! Und ich könnte auch beim ´besten Willen nicht entscheiden, welches der drei Outfits mir nun am besten gefällt. Ich finde sie alle drei ultraschick und würde sie alle drei genau so anziehen.
    So, da du heute meine erste Station warst, muss ich schnell weiter, damit ich auch noch alle andere Teilnehmer dieser tollen Aktion (bin immer noch traurig, dass ich es nicht geschafft habe:-(() besuchen kann.
    Bis bald und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe und herzliche Grüße an dich! Bianca

    2014-07-18
  6. Liebe Conny, mit dem weißen Blazer hast du mich jetzt mega neidisch gemacht:)))) Und ich freue mich so für dich, was für eine schöne Casual variante da entstanden ist mit der gelben Tasche als stylishem Hingucker. Kann ich mit frühstücken??? *g* Alle drei Outfits schick wie ich es von dir gewohnt bin und ich mag wirklich die weite Hose sehr an dir. Hoffe, sie mal wieder zu sehen! Sei ganz lieb gegrüßt, Sabina

    2014-07-18
  7. Hallo Conny,
    das war eine tolle Aktion und ich muss sagen, mir gefällt diese Variante einen Hauch (wirklich nur ein Hauch Vorsprung) besser als die anderen beiden.
    Und in diesem Outfit sind mir mal so bewusst die Schuhe aufgefallen, die ich im Übrigen total toll finde 🙂
    Lieben Gruß
    Janine

    2014-07-18
  8. Liebe Conny,
    also mit diesem Casual Style gefällst Du mir auch wieder besonders gut und ich sehe Dich schon beim Bloggerfrühstück sitzen ;-))
    Ein Highlight ist die zitronengelbe Tasche und natürlich die süßen Schuhe.Sehr, sehr coole Aktion und ich habe das 3X1 mit Euch sehr genossen, auch wenn ich nicht bei Allen kommentieren konnte.
    Liebe Grüße und schönes Wochende
    Monika

    2014-07-18
  9. Liebe Conny,

    du hast „Casual Friday“ perfekt umgesetzt. Das ich das Top super finde habe ich ja schon kundgetan 🙂 Und seit heute bin ich auch noch großer Fan von deiner Tasche! Ein toller Farbtupfer.

    Uns hat die Aktion viel Spaß gemacht und es ist eigentlich schade das es schon wieder vorbei ist….

    Liebe Grüße und schönes Wochenende 🙂

    2014-07-18
  10. Uii. conny, das ist schwierig. Aber ich glaube heute, dass is mein lieblingsoutfit. Oder doch nicht. Mittwoch war genial. Sagen wirs so den Blazer vom Montag nehme ich gern. Ich würde für mich Outfit Nr. 2 aussuchen und mit Dir in Nr.3 auf einen Kaffee gehen. LG Sunny

    2014-07-18
  11. Oh man liebe Conny,
    das ist ja mal ne knackige Jeans. Die sitzt wie eine zweite Haut. Dein weißer Blazer und die Slings dazu, einfach TOP. Ich komm auch gern zum Frühstück.
    LG Sabine

    2014-07-18
  12. Liebe Conny,
    dir ist gelungen, was nahezu unmöglich scheint. Du hast die perfekte Jeans gefunden. Glückwunsch! Auch zu Deinen durchweg großartigen Looks, einer wie der andere eine Augenweide, Wenn bein Frühstück noch ein Plätzchen frei ist, wär ich auch gerne dabei.
    Lieben Gruß und schönen Sonntag
    Sabine

    2014-07-20
  13. Hi Conny,

    eine tolle Aktion habt Ihr da mal wieder zusammengestellt. Super, wie unterschiedlich Du Dein Top kombiniert hast. Mein Favorit ist – wie Du Dir vermutlich denken kannst – die schwarze Hose, sehr cool!

    Lg, Annemarie

    2014-07-20
  14. Hallo Conny,
    sehr chic, mir gefallen alle 3 Kombinationen mit dem Top.
    Hast Du Dir die Sandalen bei Zara dann doch noch mitbestellt?
    Deine weißen Slingbacks gefallen mir auch sehr gut. Meine weißen habe ich im Frühling auch kaum mehr ausgezogen.
    Ich bin auf Dein Outfit beim Blogger-Projekt mit der Modeflüsterin schon gespannt.
    Liebe Grüße,
    Stef

    2014-07-20
    • Conny
      Conny

      Hello liebe Stef… ja, die Sandalen habe ich bestellt und ich finde sie toll und habe sie an den heißen Tagen gleich fleißig getragen. Aber übrigens nicht nur die… auch der Rock ist zwischenzeitlich bei mir eingetroffen… 🙂 Auf Deinen Beitrag bei der Modeflüsterin bin ich auch sehr gespannt… Ganz lieber Gruß, Conny, die sich sehr über Deinen Besuch gefreut hat.

      2014-07-21
  15. Muss man sich hier irgendwie entscheiden? Nein, muss man nicht, könnte ich auch gar nicht. Mir hat Dein Oberteil jedes Mal gut gefallen – und Deine Beigaben auch. Der Knaller vom Freitag ist eindeutig die gelbe Tasche. Und natürlich Deine Knackjeans – das ging ja zügig! Hab‘ einen guten Wochenstart und sei lieb gegrüßt, Bärbel

    2014-07-20
  16. Suuuuuper post 🙂
    Ich liebe Blazer über alles!!! Der pinke ist toll, Conny!! 🙂
    lg

    2014-07-21
  17. Ja, liebe Conny…Du hast es Geschäft!! Drei sehr flotte Looks!! Dein Zebra-Top paßt – wie versprochen! – zu alle möglichen Gelegenheiten; da hast Du (und Deine kleine Tochter!) wirklich einen tollen Kauf gemacht!! Auch mit diese Jeans…gut mal zur Abwechslung eine andere Marke zu probieren, nicht war?! Und diese kleine weiße Schuhe haben wir schon mal gesehen (erinnere ich das richtig?!)…aber ich muß halt mal wieder sagen, wie hübsch ich die finde!!

    – XOXO die Kanadische Monika
    http://www.StyleIsMyPudding.blogspot.com

    2014-07-22
  18. Diese Schuhe sind ja toll! Sogar in weiß! 🙂

    2014-07-24

Die Kommentare wurden geschlossen