Direkt zum Inhalt

Das kleine 3 x 1 … Teil 1

Gepostet in Outfit - My Style

Das kleine 3 x 1 ... Teil 1 Im ü30Blogger-Forum waren mal wieder die Kreativen am Werk. In diesem Fall war es Heidi. Sie hatte die Idee zum Kleinen 3 mal 1 oder anders ausgedrückt, ein Teil – drei verschiedenen Gelegenheiten: business, casual und evening. Da mir derlei Herausforderungen sehr viel Spaß machen, habe ich mich dieser Aktion angeschlossen – damit es aber spannend bleibt und Ihr diese Woche gut unterhalten werdet, gibt es Montag, Mittwoch und freitags einen post. Und das nicht nur bei mir, sondern auch bei acht weiteren Blogs – ich bin sehr gespannt auf die verschiedenen Stylings der Damen:

3 multiplied by 1……Part 1

In the 30+ forum the creative people were once again busy at work. In this case it was Heidi.  It was her idea to show 3 multiplied by 1, or, in other words, one item on three different occasions – business, casual and evening.  I quickly joined this activity due to the fact that I find such challenges to be a lot of fun.  So that you remain captivated and entertained throughout the week there will be posts on Monday, Wednesday and Friday.  And they can be seen not only on my page but on nine further blogs – I’m really looking forward to the ladies’ different styling of the item.

Bei mir macht den Anfang der Business-Look – allerdings möchte ich heute noch nicht kundtun, welches der Kleidungsstücke diese Woche immer gleich bleiben wird. Spätestens am Mittwoch wisst Ihr es eh und bis dahin, freue ich mich, über Eure Vermutungen… <3 Ich wünsche Euch eine spannende Woche mit unseren Blogs und bin sehr gespannt, wie es Euch gefällt. Herzlicher Gruß, Conny

I begin with the business look – however at this point in time I don’t wish to reveal which item of clothing you will see three times this week. You will know this on Wednesday at the latest and I look forward to hearing your assumptions until then. Have a great week looking at our blogs and as always, I’m looking forward to hearing if they suit your taste or not. Best wishes. Conny

top: Rich&Royal
pants & blazer: H&M
shoes: Jette Joop
bag: Mango
necklace: Thomas Sabo - a gift

Das kleine 3 x 1 ... Teil 1Das kleine 3 x 1 ... Teil 1Das kleine 3 x 1 ... Teil 1 Das kleine 3 x 1 ... Teil 1 Das kleine 3 x 1 ... Teil 1 Das kleine 3 x 1 ... Teil 1

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

23 Kommentare

  1. Oh sehr chic ,schaust super aus ,Dein Outfit gefällt mir auch richtig gut . Auch bei Dir ist das nicht ganz einfach zu erraten welches Teil es ist .Ich tippe mal auf die Hose .
    Bin gespannt ob ich recht habe .Ich schaue jetzt noch bei den anderen und wünsche Dir einen schönen Tag
    LG heidi

    2014-07-14
    • Conny
      Conny

      Danke liebe Heidi – für Deinen netten Kommentar und die Idee zu dieser Aktion… sei ganz lieb gegrüßt, Conny <3

      2014-07-14
  2. Schöne Idee, nicht zu verraten, was das Teil ist. Ich tippe auf den roten Blazer. Bin gespannt auf die Variationen Deinen schönen Looks.
    Liebe Grüße
    Ines

    2014-07-14
  3. Super siehst Du wieder aus, Conny! UND, ganz wichtig: Die Idee mit der 3-er-Collage inklusiver der 2 Schattenbilder ist PER-FEKT!!!
    Ich tippe eigentlich auch auf den Blazer, wäre aber gespannter auf das „Leo“- bzw. Zebra-Teil in 3 verschiedenen Variationen.
    LG
    Gunda

    2014-07-14
    • Liebe Conny, hier hake ich mich gleich ein.
      Die Collage habe ich sofort „neidvoll“ wahrgenommen. Super Idee.
      Auf die Hose tippe ich auf alle Fälle nicht, weil links habe ich eine mit Schlag entdeckt… „näääch“. Ich glaube Du wirst das Top kobinieren. Links pur, rechts mit einer anderen Jacke.
      Der Blazer heute ist sensationell schön. Lippenstift und Schuhe passen auch super gut dazu. Applaus, Applaus. https://www.youtube.com/watch?v=2NTEBK8erAQ
      LG Sunny

      2014-07-14
      • Conny
        Conny

        Danke liebe Gunda und liebe Sunny, eigentlich will ich ja viel öfter solche Collagen machen, aber mir fehlt gerade echt die Zeit… vielleicht klappts im W wie Win…. (ich kanns nicht schreiben) wieder öfter… 🙂 ich freu mich auf jeden Fall sehr über Eure Kompliment und der Kermits Applaus ist eh mit nix zu toppen…
        Ganz liebe Grüße an Euch beide, Conny

        2014-07-14
  4. Liebe Conny, du siehst wie immer ganz wunderbar aus 🙂
    Ich tippe ja auch das tolle Top und lass mich am Mittwoch überraschen.
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    2014-07-14
  5. Liebe Conny.
    wie wunderbar der Blazer zu den Schuhen passen. Ich meine, alles passt sehr super zusammen, aber die Schuhe und der Blazer fallen gleich ins Auge.
    Hm.. ich tippe mal, diese Woche geht es um die Jacke?! 🙂
    Herzlichen Gruß an dich. Bin auf deine nächste Kombi gespannt.

    2014-07-14
  6. Liebe Conny, ist der Blazer rot??? Suche nämlich einen 🙂 Nicht nur dein Outfit wieder top gestylt, sondern auch die Fotoideen finde ich einfallsreich. Besonders die roten Schuhe als Hingucker gefallen mir. GLG Sabina @Oceanblue Style
    PS: Ist das nicht herrlich, dass Deutschland Weltmeister ist???? Lallaaaallaaa…:)))

    2014-07-14
    • Conny
      Conny

      Yes, liebe Sabina – der Blazer ist rot und WIR sind Weltmeister…. ole ole ole ole…. 🙂
      Freu mich, dass Dir die Collagen-Idee gefällt.
      Alles Liebe, Conny

      2014-07-14
  7. Liebe Conny, gefällt mir gut deine Kombi, und Zufälle gibt´s ich habe auch ein Post mit roten Schuhen vorbereitet, demnächst auf meinem Blog.
    Bin auf Mittwoch gespannt und hab keine Ahnung welches Kleidungsstück gleich bleibt. Das mit der Foto 3er Collage gefällt mir ausgesprochen gut. Super Idee.
    Sei lieb gegrüßt
    Gaby
    Stylish-Salat

    2014-07-14
  8. hey du kreative conny,
    deine collage ist eine wahre show. macht neugierig, verrät einiges und die farben zum tag danach hat sie auch. ganz grosses kino! wie auch dein erster beitrag, ich bin einmal mehr von dir begeistert und heute vor allem von dem zusammenspiel von lippen, jacke und schuhen. perfekt! hab einen wundervollen tag! liebe grüße, bärbel

    2014-07-14
  9. Hallo Conny,
    tolles Outfit! Und ich tippe auf´s Top, hm, aber sicher bin ich mir nicht 🙂
    Ich mag es sehr, dass sowohl Lippenstift, Blazer als auch Schuhe wunderbar zusammen passen, sehr schön!
    Lieben Gruß
    Janine

    2014-07-14
  10. Super, Conny, diesen Look würde ich genau so ins Büro tragen! Blazer gehören für mich dort eigentlich immer dazu und sie müssen ja nicht steif aussehen. Die Farbe ist klasse.
    Und ein bisschen Leo, Tiger oder Zebra geht immer!!
    Ich bis sehr gespannt, wie Deine Serie weitergeht und tippe dabei auf das Top…

    Liebe Grüße,
    Annette | Lady of Style

    2014-07-14
    • Conny
      Conny

      Da hast Du so recht, liebe Annette. Und da der Blazer aus Jersey ist, wirkt er eh nicht so steif… Ich habe ihn nun schon einige Jahre und hoffe, er bleibt noch lange bei mir… Freu mich sehr, dass Du das Outfit auch so tragen würdest – das ist ein tolles Kompliment.
      Alles Liebe, Conny

      2014-07-14
  11. Liebe Conny,
    aufs Tippen verstehe ich mich gar nicht (wie jüngst die WM wieder eindrucksvoll bewiesen hat;-(), deswegen spreche ich lieber von Dingen, deren ich mir sicher bin. Zum Beispiel die Tatsache, dass ich ganz und gar hingerissen von dem bin, was ich da oben auf den Fotos sehe: deine Haare sind etwas länger, du trägst eine Brille, hast den perfekten Lippenstift gefunden und ein Outfit kreiert, das ich mir nicht besser vorstellen kann!
    Trotzdem bin ich natürlich gespannt, welches dieser tollen Stücke wir am Mittwoch wiedersehen werden!
    Bis dahin grüße ich dich sehr herzlich! Bianca

    2014-07-14
    • Conny
      Conny

      Liebe Bianca, ja, das mit den Haaren ist allerdings nicht so geplant… Das ist immer irgenwie so bei m/einem Kurzhaarschnitt – auf einmal sind die Haare „lang“ und dann müsste ich sofort zum Friseur… es ist aber erst Ende Juli soweit… 🙁
      Hab nen schönen Abend und danke für Deinen Besuch, lieber Gruß, Conny

      2014-07-14
  12. Liebe Conny,
    Dein Business-Look ist einmal mehr fantastisch. Die roten Farbtupfer gekonnt verteilt, ein wenig Animalprint und die Tasche auch noch darauf abgestimmt. Das ist einfach perfekt!
    Ich hab so eine Idee, dass der rote Blazer das bewußte Teil ist und bin gespannt, ob’s stimmt.
    Lieben Gruß
    Sabine

    2014-07-14
  13. Conny
    Conny

    @all:
    Liebe alle: Ich freu mich mega über Eure netten Kommentare und finde es ganz spannend und aufregend, wie unterschiedlich Eure Tipps ausfallen. Ich hoffe, das Mittwochsoutfit wird Euren Erwartungen gerecht… <3
    Ich grüße Euch ganz herzlich und wünsche Euch eine weltmeisterliche Woche, Conny 🙂

    2014-07-14
  14. Das ist ein wunderbarer Auftakt liebe Conny. Ich mag die Farbzusammenstellung, vor allem die beiden roten Itüpfelchen ♥
    LG Sabine

    2014-07-14
  15. Wuuunderschöne Kombi!! Zarte hellen Farben und dann ganz geschmackvoll dieses tolle Rot dazu! Das macht das ganze Outfit viel lebendiger und du siehst richtig schick und frisch aus! Beide Daumen nach oben 🙂

    liebe Grüße
    Dana 🙂

    2014-07-15
  16. Liebe Conny,
    was für eine tolle Idee. ich bin ja schon so gespannt wie es morgen weitergeht. Der erste Look ist ja schon sehr vielversprechend und chic. Toll umgesetzt finde ich das erste Foto den Schattenbildern. Ich vermute mal, es ist das Top, das Du verschieden kombinieren wirst.
    Ich bleib auf jeden Fall voller Spannung dran.
    Liebe Grüße
    Monika

    2014-07-15
  17. I love the pops of vibrant red in this look, dearest Conny!! And the zebra tank!! And the tassel-embellished tote!! This is a business-appropriate outfit that still lets your personality shine through; you look polished and professional…and not even a little bit boring!! Two thumbs up!!

    – Monika XOXO
    http://www.StyleIsMyPudding.blogspot.com

    2014-07-19

Die Kommentare wurden geschlossen