Direkt zum Inhalt

Colorful Holiday or I’d like to be at the Riviera

Gepostet in Jewellery - Schmuck, und Outfit - My Style

Colorful Holidays

Nun ja – leider nicht wirklich. Aber letztes Jahr waren wir in den Pfingstferien an der adriatischen Riviera und es hat uns dort sehr gut gefallen. Das war ein Tipp von einer lieben Freundin und diese Gegend ist absolut empfehlenswert. Klar schauen wir uns auch immer wieder die Bilder an und freuen uns schon darauf, mal wieder dorthin zu fahren. Und beim in Erinnerungen schwelgen ist mir die Idee gekommen, mich mitsamt meinem Outfit an die Riviera zu „beamen“ :-). Dieses Jahr müssen wir noch ein paar Wochen auf unseren gemeinsamen Familienurlaub warten –  im August geht es mit guten Freunden nach Österreich und dann noch ein paar Tage nach Kroatien, um dort gute Freunde zu besuchen. Das Kleid ist übrigens aus reiner Seide und ein Traum an heißen Tagen. Unglücklicherweise ist der Ausschnitt etwas tief und somit ist es eigentlich nicht fürs Büro geeignet. Das ist mir aber erst richtig bewusst geworden, während ich schon im Office gesessen bin. Ein blödes Gefühl.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und lesen.

Well – not really. But last year we were during the Whitsun holidays on the Adriatic Riviera and enjoyed it there very much. This was a tip from a dear friend and this area is highly recommended. Sure we look again and again at the pictures and look forward, sometimes to go back. And why wait so long – see photo :-). This year we are making our family vacation in August, first Austria and then to Croatia. By the way: The dress is made of pure silk. Unfortunately, the neckline is a little low and so it is not suitable for the office. Unfortunately, I became really aware of that when I was sitting in the office. A bad feeling.

Thank you for stopping by and reading.

No Pants and Tops/koa Hemad und koa Hos; dress: Escada;
shoes: Jette Joop, necklace: H&M; bag: Gerry Weber;
rings: private Treasurebox; watch: DKNY

Colorful Holidays

Wer hat’s geschrieben?

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

12 Kommentare

  1. Cla
    Cla

    Oh Conny, kannst du mich nicht auch dort hinbeamen?! Ich hätte nichts dagegen. 😉
    Dein sommerliches farbenfrohe Kleid finde ich toll und ich bin nicht der Meinung, dass der Ausschnitt zu gewagt ist. Ich weiß aber auch nicht in welcher Branche zu Arbeiter, bei und kann man das tragen. Ich denke den männlichen Kollegen hat es gefallen. 😉
    Der Blazer paßt perfekt dazu.
    Sonnige Grüsse, Cla

    Ja, schreibe mich ruhig per Mail an, ich freue mich. 🙂

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/?m=1

    2013-06-18
    • Conny
      Conny

      Liebe Cla, oh ja wie wundervoll – ich beame Dich gerne dorthin – schick mir ein Bild 🙂 Ich glaube, ich bin der Meinung, dass der Ausschnitt zu gewagt ist, weil ich ihn immer von oben sehe und da hatte ich irgendwie das Gefühl ich schau bis zum Bauchnabel. Kommt wohl auf den Blickwinkel an – wie so oft im Leben. 🙂 Ich freu mich, dass es Dir gefällt – ganz lieben Dank und einen schönen Abend. Die Mail ist quasi unterwegs… Lieber Gruß

      2013-06-18
  2. Ein tolles Kleid und richtig schön sommerlich. Finde den Ausschnitt ehrlich gesagt auch nicht zu tief. Allerdings geht es mir selbst oft so, dass ich beim Tragen Ausschnitte als zu tief empfinde [ was sie verglichen mit anderen, bei denen du bis zum Bauchnabel schauen kannst, definitiv nicht sind], während der Mann sagt „Nö, das passt schon.“ Gut, er ist ein Mann… und ich mag es lieber hochgeschlossen. 😛

    Seide im Sommer? Eigentlich perfekt. Wenn man da nur nicht jedes Schweißtröpfchen sehen würde… 😳

    Liebe Grüße

    Anna

    2013-06-18
    • Conny
      Conny

      Liebe Anna, das kenne ich gut – diese Sehschwäche haben Männer auch gerne bei Rocklängen 🙂 Und Schwitzen: Das habe ich aufgehört 🙂 Hehe schön wäre es. Aber Du hast völlig recht, Seide ist sehr empfindlich und leider war an dem Tag Schweiß auch mein geringeres Problem. Das Kleid hatte auch noch ein Rendezvous mit Balsamico. Diese Geschichte gibt’s aber bald gesondert in einem post… 🙂 Ich hab mich g’scheit gefreut, dass Du das Kleid magst. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und vielen Dank für die netten Besserungswünsche für meine Freundin. Ganz lieber Gruß

      2013-06-18
  3. Du kannst diesen Ausschnitt auf jeden Fall tragen, liebe Conny, aber ich kenne das Gefühl, ich bin im Büro auch immer lieber zu zugeknöpft als zu offenherzig. Das Kleid ist ein Traum, die Farben, einfach toll! Und dann auch noch aus Seide, da brauchst Du ja gar nicht sofort in den Urlaub zu fahren, alleine das Tragen ist selbst ohne Urlaubserinnerungen ganz sicher schon ein Gefühl wie Urlaub und/oder Himmel 🙂

    Alles Liebe von Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

    2013-06-18
    • Conny
      Conny

      Ganz herzlichen Dank liebe Rena für Deine wunderbaren Worte. Es ist so toll, dass Dir das Kleid gefällt – es ist auch wirklich eines von meinen schicken Lieblingen – wenn das mit dem Ausschnitt nicht wäre… Aber vielleicht liegt es wirklich am Blickwinkel und von oben wirkt es wirklich ein wenig zu weit ausgeschnitten. Ich werde wohl auf den nächsten Urlaub warten müssen, um es wieder anzuziehen. Obwohl Du es natürlich auf den Punkt bringst – das Tragegefühl ist wirklich himmlisch. Einen wunderbaren Abend wünsche ich Dir, ganz lieber Gruß

      2013-06-18
  4. Tolles Kleid und schön kombiniert von dir – und ebenfalls schön gebeamt 🙂 Ich verstehe das mit dem tiefen Ausschnitt sehr gut – aber du kannst es wirklich gut tragen!

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    http://www.pureFASHION.tv

    2013-06-18
    • Conny
      Conny

      Herzlichen Dank liebe Vanessa, das ist wirklich nett von Dir und ich freu mich, dass auch Du gar nicht der Meinung bist, dass das Kleid zu tief ausgeschnitten wäre. In Zukunft mach ich es andersrum – ich mache den Blogpost am Tag, bevor ich es anziehen möchte, und hole mir Eure Meinung ein 🙂 Ich freu mich, dass es Dir gefällt. Lieber Gruß

      2013-06-18
  5. JL
    JL

    Ich kann mich den Ladies nur anschließen : ) Das Kleid ist super und der Ausschnitt zumindest aus meiner Perspektive tiptop!
    LG Julia
    http://www.dieblauenstunden.com

    2013-06-19
    • Conny
      Conny

      Liebe Julia, ich freu mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und darüber, dass es Dir gefällt natürlich noch mehr. Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass ich mir an diesem Tag nicht ständig hätte, von oben in den Ausschnitt glotzen sollen 🙂 Ganz liebe und sonnige Grüße

      2013-06-19
  6. Tolles Farben und Schnitt, Conny! Das Kleid ist superschick.
    Ich schließe mich an, ich finde den Ausschnitt nicht zu tief, aber es kommt darauf an, wie Du Dich fühlst und ich kann es z.B. nicht haben, wenn der BH vorschaut. Zu mir ins Büro kommen ja auch permanent Männer und stehen vor meinem Schreibtisch, d.h. schauen mich von oben an… da passe ich schon auf 😉

    Das Thema Sommerkleider ist ja jetzt erst mal wieder durch… es besteht also in nächster Zeit eh keine Gefahr mit luftiger, knapper Kleidung…

    Alles Liebe,
    Annette
    Join my giveaway: Fabulous clutch
    Lady of Style

    2013-06-23
    • Conny
      Conny

      Liebe Annette, ja leider sind die Temperaturen wieder im Keller und ich sitze hier auch schon wieder in langen Hosen 🙁 Morgen gibt es aber noch den zweiten Shorts-post. Ich hoffe, der Sommer kommt wieder. Ja ein hervorschauender BH ist ein No-Go und das ist bei diesem Kleid auch nicht der Fall, aber irgendwie hat mich an dem Tag der Rappel gepackt und dann zupft ich ständig umeinander und bin total fokussiert. Darüber dass Dir das Kleid gefällt, freue ich mich aber sehr. Das nächste Mal trage ich es einfach zu einem anderen Anlass. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntagabend, lieber Gruß

      2013-06-23

Die Kommentare wurden geschlossen