Direkt zum Inhalt

Casual Sunday-Style with silk

Gepostet in Outfit - My Style

Casual Sunday-Style with Silk

Heute nur ganz kurz… Aber ich wollte Euch meine neue Bluse unbedingt zeigen.
Obwohl am vergangenen Freitag black Freitag war – habe ich mich am Wochenende für eine S/W- Kombination entschieden. Eine ähnliche Bluse hatte es mir bereits beim H&M und beim Zara angetan. Ihr hattet sie bestimmt auch gesehen, weil eine Zeit lang haben alle Damen im Verkauf diese Bluse getragen. Allerdings konnte mich weder die vom H&M noch die von Zara qualitativ überzeugen, da ich manche synthetischen Stoffe nicht gerne mag. Einige fassen sich schon so seltsam an. Meine Freundin und ich nennen es kurz Bäh-Stoff 🙂
Jedenfalls habe ich mich riesig gefreut, als ich kürzlich beim Hallhuber diese tolle Wickelbluse aus reiner Seide gefunden habe. Sie ist genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe und ein Teil, dass Ihr sicherlich noch öfter sehen werdet – heute mal mit einer meiner Lieblingsjeans.

Es läuft noch, mein Nikolausgewinnspiel mit ITEM m6. Bis 6. Dezember habt Ihr noch die Gelegenheit teilzunehmen.

Sorry – but I am today terribly in a hurry. And my text to translate into English, always takes me a long time. So I hope it’s ok if I do not use my English translation today. 🙂 I wish you all a wonderful week.

Hemad/Top: Hallhuber; Hos/Pants: rich&royal;
scarf: Street one; jacket: Vero Moda; shoes: Bugatti;
gloves: Roeckl; bag: Zara; belt: Escada

Casual Sunday-Style with Silk

Casual Sunday-Style with Silk
Brrr …. really cold.:-)

Casual Sunday-Style with Silk

Wer hat’s geschrieben?

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

30 Kommentare

  1. Oh, da isse wieder! Die leicht angerockte Conny! Also irgendwie stehen Dir diese Jeans + schwarz Kombis. Und das Streifenteilchen sieht ja mal keck aus unter der Jacke. Allein getragen ist es sicher ein extrem wandelbares Kleidungsstück, dass Du toll mit unterschiedlichen Styles kombinieren kannst. Ich persönlich finds super, dass Du uns hier sehr oft auch Deine Casual Styles vorstellst. Mit Deinem Kombinationsgeschick dürftest Du Foto-Stoff für die nächsten paar Jahre haben! 🙂
    Starte gut in die Woche! Joerg

    2013-12-02
    • Conny
      Conny

      Lieber Joerg, ehrlich gesagt ist das auch der Look, in dem ich mich am liebsten mag. Aber Kleidung ist einfach so ein tolles Thema – und eine super Sache, um sich auszudrücken und ich freu mich, dass es Dir gefällt. Hab einen schönen Abend, lieber Gruß Conny

      2013-12-02
  2. Schwarz/Weiß und mit Jeans geht immer. Klassisch, praktisch, gut und angerockt, wie meine Vorrednerin schreibt, sowieso klasse ^^.

    H&M und Zara.. und auch forever21… haben mich in der letzten Zeit echt enttäuscht. Nähte ungenügend.. teils der Schnitt zuppelig… aktuell lande ich eher bei den Marken S.Oliver, Street One, Esprit… da zahle ich evtl. 5 Euro mehr aber die Klamotten halten auch wesentlich länger und bei den Schuhen finde ich es besonders grausam. Pumps haben derart miese Verarbeitung (sieht man Kleberspuren oder die Proportionen passen nicht, sodass man nach 10 Minuten schon übelste Schmerzen im Fußgelenk hat). Da spar ich lieber länger und gönne mir was gutes, was ich auch für Jahre habe. Am Ende kommt man so dann billiger.

    Liebe Grüße Joella von http://www.joellas-day.de

    2013-12-02
    • Conny
      Conny

      Liebe Joella, über F21 wollte ich auch mal eine post machen. Bei Esprit bin ich qualitativ aber auch schon ziemlich eingegangen und da ärgert es mich doppelt, wenn ich mehr bezahlt habe. Aber insgesamt hast Du absolut recht – am Ende legt man meist drauf – dann lieber gleich mehr ausgeben und länger was davon haben… 🙂

      2013-12-02
  3. Mit Seide können synthetische Stoffe natürlich nicht mithalten… die Bluse steht Dir ausgezeichnet!
    Hallhuber hat wunderschöne Sachen und ich hoffe, ich schaffe es demnächst auch wieder einmal hin, momentan halten mich aber die Menschenmassen davon ab, in der Stadt zu shoppen.

    LG und toll, dass Ihr jetzt immer draußen fotografiert 🙂
    Annette | Lady of Style
    Glamorous Giveaway…noch 2 Tage!

    2013-12-02
    • Conny
      Conny

      Das stimmt liebe Annette – Seide ist solch ein tolles Material – leider aber auch so höllisch empfindlich. 🙂 und ich mag gerade auch nicht in die Stadt gehen – es ist schon so unheimlich viel los und man kann gar nicht mehr in Ruhe schauen. Ich freu mich, dass Dir die Draußenbilder gefallen – ich finde es nämlich auch prima, dass wir jetzt öfter in der freien Wildbahn knipsen. Auch wenn es manchmal so peinlich ist, wenn so viele Leute um einen rumstehen… 🙂 Ich wünsche Dir einen schönen Abend – lieber Gruß.

      2013-12-02
  4. Tolle Kombination , Seide und zur Jeans . Ich finde das sieht absolut klasse aus .Steht Dir super . Vor allem ist die Bluse so nicht zu Damenhaft 😉

    Hast übrigens vollkommen recht … Blusen und Synthetik geht irgendwie gar nicht . Nein , nein , nein

    LG Heidi

    2013-12-02
    • Conny
      Conny

      Danke liebe Heidi – da bin ich ganz Deiner Meinung. Seide und Jeans ist wirklich eine grandiose Kombi… und ich freu mich, dass es Dir gefällt. Lieber Gruß

      2013-12-02
  5. Liebe Conny, hast Du schon mal darüber nachgedacht, Deine Styles als Ratgeber rauszugeben? Die Styles, die Fotos und alles drumherum… perfekt. Die Seidenbluse ist wirklich sehr schön. Passt sicher auch ideal zum Weihnachtsfeier-Outfit. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. LG Gisela

    2013-12-02
    • Conny
      Conny

      Liebe Gisela, Du hast recht, die Bluse wäre perfekt für ein Weihnachtsfeier-Outfit. Das ist das Tolle an Seide, sie ist so wandlungsfähig und passt zu so vielen Styles und veredelt manches. Ich freu mich sehr, dass es Dir gefällt und freu mich über Deinen Ratgeber-Gedanken – ich glaube aber für solch ein Projekt hätte ich nicht den Mumm 🙂 Lieber Gruß

      2013-12-02
  6. Mir ist so ein Stoff auch viel lieber als die Synthetikstoffe. Deine Boots dazu finde ich klasse. Woher sind die?
    LG Donna G.

    2013-12-02
    • Conny
      Conny

      Liebe Donna, vielen Dank – die Schuhe habe ich letztes Jahr bei Zalando gekauft. Diese Saison gibt es sie leider nicht mehr in Schwarz, dafür in einem wunderschönen taupe und cognacfarben. Gerade das taupe gefällt mir sehr gut. Bugatti hatte ich eigentlich nur als Herrenmarke auf dem Schirm – allerdings machen sie dort auch sehr schöne Damenschuhe (gerade bei den Booties). Sie sind irre bequem und qualitativ sehr hochwertig. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Und hier findest Du den aktuellen Style: http://www.zalando.de/bugatti-stiefelette-taupe-bu111c01a-707.html
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend, herzlicher Gruß.

      2013-12-02
  7. Monika
    Monika

    Hallöchen – gefällt mir sehr sehr sehr sehr – Seidenblusen zu Jeans und Boots und Schal LIEBE ich auch – dieses gestreifte und gewickelte Blüschen ist sehr schick und edel – mir gefällt dieser Lässig-Edel-Look sehr an Dir – und für abends einfach einen hohen Bootie dazu – und Du kannst sofort auf dem Barhocker Platz nehmen 🙂 Ich finde auch, wenn man keine 20 mehr ist, sollte das Material teurer/besser werden, dafür dann lieber ein Teilchen weniger, aber hochwertiger. Hallhuber hat echt schöne Sachen – hast Du sehr schön ausgesucht!! KUSS Monika

    2013-12-02
    • Conny
      Conny

      Vielen Dank Dir Du Süße – ich freu mich mega über Deine netten Worte und vielleicht können wir mal wieder gemeinsam auf einem Barhocker Platz nehmen… jeder auf seinem natürlich 🙂 Übrigens hast Du heute wieder phänomenal ausgesehen – wie immer. Das Pink steht Dir ausgesprochen gut… und ich finde es so toll, dass Du diese Familie unterstützt. Du bist einfach großartig – ganz lieber Gruß

      2013-12-02
  8. Dann heute auch nur mal kurz… 😉
    Tolle Bluse, man sieht sofort in ein Teil von gute Qualität ist und das wirkt sich auf das ganze Outfit aus. Deine Seiden-Bluse ist echt schön und gut zur Jeans und der Lederjacke kombinierte. Ich mag übrigens auch keine Bäh-Stoffe 😉
    Hab einen schönen Tag, Cla

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/?m=0

    2013-12-02
    • Conny
      Conny

      Liebe Cla, ich freu mich auch über einen kurzen Kommentar 🙂 und darüber, dass es Dir gefällt. Und es stimmt, manchmal reicht ein qualitativ hochwertiges Teil und der ganze Look sieht edler aus. Einen wunderschönen Abend wünsche ich Dir – ganz lieber Gruß.

      2013-12-02
  9. Meine Liebe, freut mich, dass du ein Lieblingsteil hast und cooler geht es nicht;-) Freue mich schon auf deine weiteren Kombis mit der Bluse! Die werden sicher so wie Konsumkaiser oben gemeint hat- super mit deinem Kombinationsgeschick. LG Sabina Styleblog So nur in Frankfurt

    2013-12-02
    • Conny
      Conny

      Liebe Sabina, ich freu mich mega, dass Ihr mir so ein Kombinationsgeschick unterstellt. Das ist wirklich ein riesiges Kompliment für mich. Danke für Deine lieben Worte – herzlicher Gruß.

      2013-12-02
  10. Du siehst richtig klasse aus, liebe Conny! Ich mag es super gerne, wenn Du ein wenig das „elegante rock chic girl“ raushängen lässt 🙂 …. Die Bikerjacke zusammen mit den Boots und der feinen Bluse wirken total cool! – Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    http://www.collectedbykatja.com

    2013-12-02
    • Conny
      Conny

      Liebe Katja, ich freu mich mega, dass Du das so siehst. Das ist auch wirklich der Look, in dem ich mich am wohlsten fühle. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schick Dir liebe Grüße nach Wien.

      2013-12-02
  11. Super schaut das aus Conny! Vor allem mit den colle Stiefeln. Die Bluse fällt wunderschön, Seide ist einfach fantastisch.
    Lieben Gruß
    Sabine

    2013-12-02
    • Conny
      Conny

      Liebe Sabine, die Stiefeletten sind auch wirklich absolute Wohlfühl-Teile, in denen ich es locker den ganzen Tag und auch noch den Abend aushalten kann. Freu mich, dass es Dir gefällt und schick Dir ganz liebe Grüße nach Augsburg.

      2013-12-02
  12. Luzerne
    Luzerne

    Liebe Conny,

    es ist zwar langweilig dass ich nichts anderes schreiben kann als meine Vorredner, aber was soll man sonst zu deinen Bildern schreiben?

    Dein Outfit sieht super aus, du hast alles toll kombiniert und wirkst total ausgeglichen und sehr sympathisch auf deinen Bildern.

    Ich freue mich immer wieder wenn es etwas neues von dir zum ansehen gibt.
    Danke 🙂 und einen schönen Abend wünscht dir
    Luzerne

    2013-12-02
    • Conny
      Conny

      Also echt liebe Luzerne, das ist überhaupt und gar kein bisschen langweilig. Ganz im Gegenteil – ich freu mich wirklich sehr über das, was Du schreibst. Und es ist das größte Kompliment für mich, wenn Du Dich über meine Sachen freust. Da der Blog ja wirklich sehr zeitintensiv ist, sind Deine/Eure Worte quasi der schönste Lohn 🙂 Auch für Dich einen wunderschönen Abend, ganz lieber Gruß

      2013-12-02
  13. Hallo liebe Conny!! Diese gestreifte Bluse ist aber wirklich schön!! Und dann aus Seide?! Noch besser!! Ich suche auch immer etwas mit einem „twist“…also wie die Bluse vorne nur so zusammen faltet, anstatt mit Knöpfe zugeht (wie man es gewöhnlich hat!) gefällt mir sehr!! Aber – muß ich sagen! – die Stiefel sind für mir wieder das beste!!
    Grüße von Monika (aus Vancouver!)

    2013-12-02
    • Conny
      Conny

      Liebe Monika, auch ich liebe diese Stiefeletten 🙂 Und gerade das Wickelteil (Twist) an der Bluse finde ich so besonders… da geht es mir wie Dir. Es ist einfach anders als normale Knöpfe. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und schick Dir ganz lieber Grüß nach Canada 🙂

      2013-12-02
  14. Coole Rock-Schick-Kombi. Klasse!
    Kann verstehen, dass Du die Bluse gerne haben wolltest. Bin gespannt auf Deine kommenden Looks damit.
    Streifenfröhliche Grüße sendet Dir
    Ines

    2013-12-02
  15. Liebe Conny,
    „Bäh-Stoff“ ist ein klasse Synonym für das, was bei mir 100% Erdöl heisst. Das graust es einen schon, wenn die Fingerspitzen auf das Material treffen. Der KKaiser nennt es „keck“, Dein neues Lieblingsteilchen und trifft damit den Nagel auf den Kopf. Coole Boots, rockige Jeans, warme Joppe und dazu dieser seidige schwarz-weiße Hingucker. Ich finde Dich perfekt und habe bei Deinem ersten „schiefen“ Foto sehr geschmunzelt, als ich Dein verschmitztes Lachen sah und dann den Kopf brav schief gelegt, um die richtige Perspektive zu erwischen…
    Ganz liebe Grüße zu Dir!
    Bärbel

    2013-12-02
  16. Hi Conny,
    sehr lässig – vor allem das Oberteil mit den Streifen wäre sowas von auch meins :)!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    2013-12-03
  17. Sehr hübsch. Mir gefallen auch die Stiefelchen…. wären solche mit meinen Füßen kompatibel, hätte ich mir schon letztes Frühjahr welche zugelegt.
    Ich nenn denn Stoff Plastik-Plünne. Kann ich auch gar nicht haben, wenn das ganze dann noch verzogen oder ungleich genäht ist… dankeee.
    Eine schöne Woche
    LG Sunny

    2013-12-03

Die Kommentare wurden geschlossen