conny doll lifestyle: Casual Look mit goldenen Details, WENZ, Amy Vermont, Streifenpulli, Denim, grüne, rosa
HerbstWinter-Outfit,  Outfit - My Style,  Wahnsinn,  Werbung

Casual Look mit goldenen Details – es ist alles eine Phase, sagt das Einhorn

[WERBUNG]Eigentlich sollte dieser Beitrag voll im Zeichen von Schönheit und Kosmetik stehen… In dem Auftrag war ich nämlich vergangene Woche unterwegs… Aber mir ist gerade nicht nach Schönheit… Irgendwie mach ich gerade so eine Phase durch. Sind ja alles immer nur Phasen – aber wenn man drin steckt, will man doch nüscht von Phasen hören. Naja – jedenfalls habe ich gerade eine sehr intensive Haarphase… Bzw. meine Haare haben ne intensive Strohphase… Die machen was sie wollen und das kann ich ja mal gar nicht leiden. Jedenfalls muss die Schönheit also noch ein wenig warten und bis dahin streu ich einfach Glitzer drauf…  Gold nämlich und kuschel mich in einen casual Look von WENZ.

conny doll lifestyle: Casual Look mit goldenen Details, WENZ, Amy Vermont, Streifenpulli, Denim, grüne, rosa

Ich weiß, Ihr kennt die auch alle… Diese Phasen, in denen man sich selbst nicht soooo gut leiden kann… Und zwar auf jeden Fall für die Außenwelt völlig grundlos. Denn das ist ja das Verblüffende, all die Punkte, an denen wir selbst rummeckern, sind für unsere Mitmenschen zumeist absolut unsichtbar. Oder was heißt unsichtbar – sie nehmen diese auf jeden Fall nicht in dem Maße wahr, in dem wir selbst es tun. Da sind gelegentliche Pickel ein sehr gutes Beispiel… Ich selbst zum Beispiel kann nirgends anders hinschauen, wenn da mal ein Pickel am Kinn oder auf der Nase prangt… Oder ich hatte im Sommer eine Phase, da sah ich aus, wie meine 13-jährige Tochter und immer wenn ich auf meinem schlechten Hautzustand rumgeritten bin, haben meine Lieben mir versichert: “Das sieht man nicht!”

Jetzt wird’s unrealistisch

Doch das spielt ja alles keine Rolle – wenn ich mich selbst nicht leiden kann, dann sehe ich immer nur das, was ich sehen möchte. Und das auch noch durch einen 10-fach-Vergrößerungsspiegel. Das ist insbesondere deshalb verwunderlich, weil ich gar keinen solchen Spiegel besitze. Noch nicht! Zudem kann ich z. B. die Liste der Inhaltsstoffe auf Lebensmitteln ohne Lupe heute gar nicht mehr entziffern. Und größer als diese Schrift sind meine Pickel in der Regel auch nicht… Außer natürlich an Tagen wie heute… Da erinnern sie mich an die Krater aus dem Raketenwürmerfilm. Ihr seht, jetzt wird’s echt unrealistisch… Völlig idiotisch geradezu. Und dann bekomme ich auch noch ein schlechtes Gewissen, weil es im Leben echt nicht auf die Äußerlichkeiten ankommt und trotzdem räume ich denen manchmal einen solch hohen Stellenwert. Und ich weiß, ich bin damit nicht allein.

Einhornweisheit

Aber wie gesagt, meine Haut ist gerade gar nicht Stein des Anstoßes… eher ist es das Stroh auf meinem Kopf, das mich nervt… Darüber habe ich auch kürzlich einen Beitrag geschrieben und Ihr habt mir auch echt viele Tipps gegeben…Die ich bestimmt alle noch probieren werde. Aber Morgen habe ich erst mal einen Termin in einem Salon, der genaue Haaranalysen macht, denn so viel Aufmerksamkeit wie wir der Haut im Gesicht und vielleicht noch des Körpers schenken, so kurz kommt die Kopfhaut. Außerdem müsste ich genau genommen wieder zum Friseur… So schaut’s nämlich aus. Das Kraut muss geschnitten werden… am besten gestern. Doch in Phasen wie diesen, in denen ich mich absolut grundlos nicht leiden kann, in denen das Hormonkarussell sich munter dreht, da ist es einfach eine gute Idee, wenn ich Glitzer auf alles drauf streue. Ich glaube, das ist ne alte Einhornweisheit… O:-) Und wenn es ein Einhorn sagt…

Casual Look mit goldenen Details

Jedenfalls ist für solche und für alle anderen Chill-Days, der Look von WENZ perfekt… Genau die richtige Dosis Goldstaub auf der Hose und durch das metallische Garn auch beim Pulli… Allerdings ist die Hose nicht nur für ein casual Outfits geeignet… Durch die goldenen Details kann ich sie mir auch perfekt für einen edlen Abendlook vorstellen. Mit Leoboots und Lederjacke vielleicht? Haha… das hebt doch gleich wieder meine Laune. Vielleicht nützt es, wenn ich mir auch noch Goldstaub ins Haar streue? Ich werde da morgen im Salon mal nachfragen und bis dahin verkuschel ich mich in dem weichen Streifenpullover – dessen Farbkombi grandios und total angesagt ist. Und Ihr? Habt Ihr auch manchmal so Phasen an denen es extra Glitzer sein muss? Erzählt doch mal… Ich wünsche Euch ne tolle Woche <3

Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine bezahlte Kooperation mit der Firma WENZ und ich werde nicht müde zu sagen, dass ich mich über diese Zusammenarbeit wirklich sehr freue.


Hose: Amy Vermont – hab ich schon mal erwähnt, dass die Jeans von Amy Vermont wirklich toll sitzen und ich brauch nur eine Größe 36… Hehe… Allein das ist schon grandios…
Pulli: Amy Vermont
Jacke: Amy Vermont – sie ist aus einer älteren Kooperation mit WENZ, aber ich trage sie immer noch total gerne… Leider ist die Jacke nimmer erhältlich.
Schuhe: Adidas – sind auch schon älter
Tasche: Chloé


conny doll lifestyle: Casual Look mit goldenen Details, WENZ, Amy Vermont, Streifenpulli, Denim, grüne, rosaconny doll lifestyle: Casual Look mit goldenen Details, WENZ, Amy Vermont, Streifenpulli, Denim, grüne, rosaconny doll lifestyle: Casual Look mit goldenen Details, WENZ, Amy Vermont, Streifenpulli, Denim, grüne, rosaconny doll lifestyle: Casual Look mit goldenen Details, WENZ, Amy Vermont, Streifenpulli, Denim, grüne, rosaconny doll lifestyle: Casual Look mit goldenen Details, WENZ, Amy Vermont, Streifenpulli, Denim, grüne, rosaconny doll lifestyle: Casual Look mit goldenen Details, WENZ, Amy Vermont, Streifenpulli, Denim, grüne, rosaconny doll lifestyle: Casual Look mit goldenen Details, WENZ, Amy Vermont, Streifenpulli, Denim, grüne, rosa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.