Direkt zum Inhalt

Carry on blogging

Posted in Outfit - My Style, and Themen allerlei - aber immer mit Outfit

Carry on bloggingWahnsinn – die Zeit ist schnell vergangen. Am 22. März 2013 habe ich meinen ersten Blogpost veröffentlicht. Seither ist viel passiert… und ich bin nicht nur um viele Erfahrungen reicher. Hauptsächlich bin ich eines Besseren belehrt worden. Das richtige Leben und das Treiben im www sind gar nicht so unterschiedlich wie manch einer denkt. Ganz im Gegenteil …

IMG_5972a_carryonbloggingImmer diese Zweifel
Bevor ich diesen Blog gestartet habe, habe ich ungefähr ein Jahr lang überlegt, ob ich dies überhaupt machen soll – während ich einige Blogs im Stillen besucht habe. Was so neue Dinge in meinem Leben angeht, bin ich immer von einer gehörigen Portion Selbstzweifel geplagt. Eigentlich eine sehr schlechte Voraussetzung um einen Modeblog zu starten. Trotzdem war das Gefühl stärker, meine Vorstellungen von Kleidung und Stil mit Gleichgesinnten und kritischen Beobachterinnen teilen wollen.
Jedenfalls war mein erstes Blogjahr aufregend und spannend und ich kann mich nicht über mangelnden Besuch beklagen. Davor hatte ich zu Beginn eigentlich die meiste Angst…

Carry on bloggingAlways curious
Und so freue ich mich ungemein, dass ich bereits einige regelmäßige BesucherInnen habe, Ihr seid schließlich mein Antrieb – und ich bin bei jeder Veröffentlichung neugierig, wer sich die Zeit für einen Kommentar nehmen und wie dieser Ausfallen wird. So hoffe ich natürlich sehr, dass Ihr mir erhalten bleibt und gerne in meiner Blogecke vorbeikommt. Der Austausch mit Euch, ist und bleibt mir nämlich das Wichtigste von allem.
Carry on blogging

In real life – IRL
Außerdem freue ich mich ungemein, über ein paar neue, sehr nette Bekanntschaften – die ich nie gemacht hätte, wenn ich diesen Blog nicht begonnen hätte. Sunny, Bärbel Cla, Annette und Susi habe ich bereits getroffen und kann nur sagen, dass es sich dabei durch die Bank um wunderbare Frauen handelt. Und wenn mir letztes Jahr um diese Zeit jemand erzählt hätte, dass ich bald die Gelegenheit habe, ein Selfie mit Thomas Rath zu machen, hätte ich demjenigen wahrscheinlich gesagt: „Du spinnst!!!“

Carry on blogging

Thank you, thank you, thank you
Durch meinen Blog ist mein Leben um einiges arbeitsreicher, aber mit Sicherheit auch abwechslungsreicher geworden. Das ginge natürlich alles nicht, ohne den Mann, der so wundervoll hinter mir steht und mich in allen Dingen unterstützt. Der meine Fotos macht, meine Texte liest (bevor sie online gehen) und auch meine schlechte Laune erträgt, wenn die Besucherzahlen nicht so wollen wie ich und ich mal wieder nicht weiß, ob das, was ich da tue, überhaupt für jemanden interessant ist …? Herzlichen Dank mein lieber Lieblingsmann… was wäre ich ohne Dich?
So habe ich mich dem Anlass entsprechend ganz fein herausgeputzt und ein „schluppiges“ Schleifenoutfit gewählt…
Zum Abschluss noch ein dickes Dankeschön an Euch alle, dafür, dass Ihr den Weg hierher gefunden habt und mir Eure Zeit und Aufmerksamkeit schenkt. Ich hoffe, Ihr freut Euch auf das nächste Jahr – weil ich denke nicht ans Aufhören… 🙂

Alles Liebe – passt auf Euch auf!

Conny

skirt, Blazer, shoes: H&M;
Blouse: Ralph Lauren (also  here);
Tights: Falke Shelina;
bag: gift; bracelets: private Treasurebox

 

 

 

Wer hat’s geschrieben?

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

36 Comments

  1. Hallo Conny,
    gut das du dich fürs bloggen entschieden hast.Ich hatte auch so meine Bedenken.Gut,mein Blog geht in eine andere Richtung und ist nicht so spektakulär wie deiner.Ich habe auch nicht so viele Follower,aber das Problem kenne ich auch ob jemand geschaut hat und ob es Kommentare gibt.Doch ich denke,darüber mußt du dir keine Sorgen mehr machen.Dein Blog ist doch ein Selbstläufer.Ich selber bin auch immer gespannt auf deine Posts.Wie ich schon bei der Modeflüsterin schrieb,du und einige andere,sowie z.Bsp. Cla,sind oft Inspiration für mich.Also herzlichen Glückwunsch und weiter so.Dein Outfit ,einfach super!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße Pippi

    2014-03-28
  2. Liebe Conny,
    ich kann ja alles so gut nachvollziehen, was Du schreibst, schließlich ist mein Blog ja nur ein paar Monate älter als Deiner.
    Arbeitsreich mit Sicherheit, bereichernd – noch viel mehr! Und wie Du schon schreibst, die wunderbaren Leserinnen, die interessanten Events, die wir schon besuchen durften und was wir alles gelernt haben! Und ganz oben steht der persönliche Austausch und das Kennenlernen. Obwohl wir nicht mal so weit voneinander entfernt wohnen, wage ich zu bezweifeln, dass wir uns ohne bloggen kennengelernt hätten und darüber freue ich mich am meisten!

    Jetzt hätte ich fast vergessen, Dir zu sagen, wie gut mir Dein ladylike Look gefällt! Aber das weißt Du ja, dass mir der Stil so gut gefällt 🙂 Bei Deiner klasse Figur sieht so ein ‚fuller skirt‘ natürlich super aus!

    Alles Liebe und auf die nächsten Jahre…
    Annette | Lady of Style

    2014-03-28
  3. Also erst einmal: Das Outfit ist echt super schick. Gerade die Bluse mit dem Blazer.. und der Rock. Sieht super edel, sexy und einfach klasse aus.

    Mit dem Bloggen.. tja, man begibt sich in die Öffentlichkeit und das kann halt auch mal Negatives bringen. Aber du bist ja mit deinem Blog sehr erfolgreich und man sieht richtig, wie es dir Spaß macht.

    Freu mich schon immer auf weitere Outfits und Beiträge.

    LG Joella von http://www.joellas-day.de

    2014-03-28
  4. Luzerne
    Luzerne

    Hallo Conny,
    du bist so unheimlich wandelbar 🙂 mal elegant, dann wieder sehr lässig, das finde ich schön.
    Gerade die Bluse mit dem Blazer gefällt mir gut, Ton in Ton, es ist wieder ein sehr besonderes Outfit.
    Darf ich mal ganz neugierig sein?
    Wurdest du schon mal auf der Straße auf deinen Blog angesprochen?
    Also, dass dich jemand nur von deinem Blog erkannt hat?
    Schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Luzerne

    2014-03-28
    • Conny
      Conny

      Liebe Luzerne, ganz herzlichen Dank für Deine tollen Worte – ich freu mich sehr über Dein Kompliment – vor allem über das „wandelbar“. Das ist genau der Grund, warum ich Mode und Kleidung so gerne mag – man kann immer wieder aufs Neue ausdrücken, wer man gerade sein möchte.
      Übrigens hat mich noch niemand auf der Straße angesprochen oder erkannt – ich glaube, ich würde aus den Latschen kippen 🙂 Was mir allerdings schon mal passiert ist. Ich war auf dem Geburtstag einer Freundin eingeladen. Sie liest meinen Blog und hat ihn einer anderen Freundin empfohlen, die ich aber noch nie gesehen hatte und dieser Freundin bin ich dann auf besagter Geburtstagsfeier begegnet. Das war ein irres Gefühl, weil sie mich ja schon ein bisschen kannte – ich ihr aber vorher noch nie begegnet war…
      Auch für Dich ein schönes Wochenende – lieber Gruß Conny

      2014-03-28
  5. Ein Jahr ist das schon wieder her, ich kann mich noch an deine Anfangszeit erinnern. War ich nicht dein erster follower mit Bloglovin? Ich habe gleich dein Potenzial erkannt und wusste aus diesem Blog wird was. Und so ist es auch gekommen, dein Blog hat sich unglaublich entwickelt. Deine Outfits waren von Anfang an klasse und dein toller Stil unverwechselbar. Es ist immer wieder inspirierend deinen Blog zu besuchen und genau das macht einen guten Blog aus, sich darauf zu freuen dort vorbeizuschauen.
    Liebe Conny, es ist eine Bereicherung dich auch persönlich zu kennen und ich bedaure sooooo sehr, dass wir nicht in näher beieinander wohnen.
    Dein heutiges Outfit ist natürlich auch wieder eine Augenweide, der Rock einfach entzückend.
    Einen lieben Gruß an dich, Cla
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/?m=1

    2014-03-28
  6. Liebe Conny, die Blogwelt wäre auch um einiges ärmer ohne dich. Da würde mir etwas an Wärme fehlen:) Und ich habe gerade im Forum erzählt wie sich durch dsa Bloggen mein Stil verändert hat und wenn ich das sagen darf: deiner auch. Und das ist einfach eine Freude! Auf weiterhin schönen Austausch! Sei lieb gegrüßt. Sabina OceanblueStyle

    2014-03-28
  7. Liebe Conny,
    es ist auch so schön zu sehen, wie sich Dein Blog mit Dir entwickelt hat. Deine Texte, Deine Fotos, Deine Reichweite. Es ist echt unglaublich, wie schnell plötzlich alles geht! Und ich freue mich auch so sehr über unseren RL Kontakt.
    Du hast heute wieder so schön aus dem Herzen geschrieben – deshalb von mir einfach einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem Blog.
    Und ein tolles Outfit hast Du – das inspiriert mich total, denn der Rock hängt auch bei mir im Schrank (UNGETRAGEN!!!) und ich werde es nachstylen, wenn ich darf 😉
    Liebe Grüße und bis Montag (MERCI ♥) Bärbel

    2014-03-28
  8. Liebe Conny,
    das ist super, dass wir Dich hier haben. Ich liebe Deine Posts. Und auch bin froh, Dich persönlich kennengelernt haben zu dürfen.
    Das Outfit ist super. Eine tolle Rocklänge für dich. Auch die mädchenhafte Bluse passt toll dazu und vor allem – zu Dir.
    Ein schönes WE wünsch ich Dir.
    LG Sunny

    2014-03-28
  9. wie lieb, dass du uns lesern dankst, aber das können wir/ich gerne zurückgeben. dein blog ist ,mit einigen anderen, ein fester bestandteil meiner leseroutine geworden, und ich würde etwas vermissen, gäbe es ihn nicht mehr.
    ganz toll finde ich auch den einsatz deines mannes. wie viele bloggerinnen und blogger werden von ihren partnern belächelt? also, da seht ihr es , mädels, es gibt auch g´scheite kerle!! 😉
    viele grüße! joerg

    2014-03-28
  10. Bianca
    Bianca

    Liebe Conny,
    es ist sehr interessant, dass du von deinen anfänglichen Zweifeln erzählst. Mir geht es nämlich aktuell genau, wie du es beschreibst. Ich kannte früher nur Modeblogs von sehr jungen, hippen Schreiberinnen. Ich mochte die Idee des Modebloggens, und da ich von jeher eine sehr modeinteressierte und wohl auch modebewusste Person war, reifte auch in mir die Idee, es selbst mit einem Blog für ältere Leserinnen zu versuchen. Vorher wollte ich aber noch ein paar Ideen und Anregungen sammeln. So entdeckte ich die Modeflüsterin, und über sie euch anderen Bloggerinnen, die ihr nun täglich irgendwie zu meinem Leben gehört (zumindest der Teil von euch, den ihr mit uns Leserinnen teilt). Da es viel mehr tolle Ü30 Modeblogs gibt, als ich zu Beginn meiner Recherche geglaubt hätte, frage ich mich, ob es überhaupt eines weiteren bedarf, ob ich dieses Projekt zeitlich stemmen kann (wie du habe ich auch zwei noch relativ kleine Kinder und bin natürlich auch berufstätig), ob meine Outfits überhaupt jemanden interessieren und so weiter. Ich bin noch nicht sicher, wie am Ende meine Entscheidung ausfällt. Auf jeden Fall ist es derweil gut zu wissen, dass auch eine so versierte und souveräne Bloggerin wie du am Anfang mit Fragen dieser Art gekämpft hat. Ich habe dir ja schon an anderer Stelle gesagt, dass ich deinen Blog sehr gerne mag. Du bist meine ganz persönliche Lagen-Look-Königin und deinetwegen habe ich mich schon an Lagenlooks gewagt, auf die ich früher im Traum nicht gekommen wäre und die jetzt aus meiner täglichen Outfit-Routine nicht mehr weg zu denken wären! Herzliche Grüße von Bianca

    2014-03-28
    • Conny
      Conny

      Liebe Bianca – ganz ehrlich, die Zweifel sind gar nicht nur anfänglich – eigentlich zweifel ich bei jedem posts aufs Neue 🙂 aber auch das macht für mich den Reiz aus. Und genau deshalb kann ich Deine Gedanke sehr gut nachvollziehen – leider kann ich Dir nix dazu raten, weil nur Du Deine berufliche und private Situation kennst. Aber eigentlich wirst Du nur dann herausfinden, ob Du einen Blog stemmen kannst und magst, wenn Du beginnst, einen zu schreiben. Und glaub mir es braucht noch ganz viele von uns Ü30Blogs und auch Deine Outfits werden einzigartig sein – eben Bianca 🙂 Ich lass mich überraschen, ob ich bald einen Link zu Deinem Blog in einem Kommentar finde, und danke Dir wirklich superoberherzlich für diesen offenen Kommentar und Dein so nettes Kompliment. Wenn Du schreibst, dass Du Dich nur wegen mir an den Lagenlook getraut hast, dann ist das für mich das Größte – DANKE und ganz liebe Grüße Conny

      2014-03-29
  11. April
    April

    Herzlichen Glückwunsch, Conny – zu deinem Jubiläum und zu der Entscheidung vor 1 Jahr, den Blog zu eröffnen.
    Seit einiger Zeit schaue ich regelmäßig und gern vorbei, auch wenn ich selten kommentiere. Dein Stil ist gleichzeitig modisch und „normal“, ich denke, viele finden sich darin wieder und ziehen Anregungen daraus, so wie ich manchmal.
    Du machst einen sehr sympathischen Eindruck (und das du Mr. Spock schätzt, verstärkt diesen noch mal) 😉
    Dein Rock gefällt mir übrigens ausgezeichnet und die Silberschuhe auch. Viele Grüße und mach weiter so!

    2014-03-28
  12. Ann
    Ann

    Hello Conny! I saw these pictures in my pinterest feed and loved them. Great skirt and top, I just love this look. Excellent use of stripe on this skirt. I must say I would buy this too. You look great and fresh for spring. I like the bow at the neck and your choice in shoes also. So well done!

    blue hue wonderland

    2014-03-28
  13. Man muss dich einfach lieb haben – und ich freue mich immer wieder neue Looks von dir zu sehen und von dir zu lesen. Ich war fast von Anfang an dabei und freue mich, dass es dir so viel Spaß macht! Denn das spürt man! Toller Look und ich hoffe, du hast noch ganz lange Freude am bloggen!

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    http://www.pureGLAM.tv

    2014-03-28
  14. Hallo liebe Conny,
    erstmal Glückwunsch zum 1.Geburtstag und Kompliment zum Hammer Outfit.Das sieht wirklich edel aus und steht Dir mit Deiner tollen Figur wirklich ganz wunderbar. Und die Schuhe, nach denen bin ich sowieso total verrückt;-))
    Deine Zweifel am Anfang kann ich sooo gut verstehen, geht es mir doch oft ähnlich. Aber das Bloggen macht einfach so viel Spaß und wenn wieder ein paar Fotos gemacht sind, überwiegt die Freude über alle Zweifel. Ich freue mich über Deine Posts und besuche Dich gerne. Mach weiter so und
    liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    2014-03-28
  15. Tatjana
    Tatjana

    Liebe Conny,
    auch von mir zum ersten Blog-Geburtstag einen Glückwunsch der von Herzen kommt.
    Ich kann mir vorstellen, dass einem hunderte von Gedanken kommen bevor man tatsächlich den Schritt zum eigenen Blog wagt.
    Was bin ich froh, dass du diesen Schritt gegangen bist.
    Dein abwechslungsreicher Stil ist so erfrischend. Du zeigst Mode die jeder tragen kann bist dabei einfallsreich und nie langweilig.
    Auch diesmal wieder das gewisse etwas durch die silbernen Schuhe, welche das Outfit stylisch machen.
    Hab noch einen schönen Abend
    Ganz lieben Gruß
    Tatjana

    2014-03-28
  16. blackforestgirl
    blackforestgirl

    Das Dankeschön gebe ich gerne zurück…und ein super schöne Outfit! Steht dir wahnsinnig gut…und ich freue mich auf weitere Beitrage von Dir.

    LG ELa

    2014-03-28
  17. Conny
    Conny

    Ladys and Gentlemen,
    ich bin überwältigt von Euren Kommentaren und Glückwünschen. Ich freu mich mega über jeden einzelnen und bin ganz sprachlos. Und das passiert, zugegeben nicht so oft 😉
    Jeder von Euch hat so tolle Worte für meinen Blog und mein Outfit gefunden – ich kann wirklich mit Fug und Recht behaupten, dass ich die besten LeserInnen der Welt habe….
    Ich DANKE Euch von ganzem Herzen und wünsche Euch ein tolles Wochenende – lieber Gruß

    2014-03-28
  18. Liebe Conny,

    ich gratuliere dir zu deinem Einjährigen! Ich habe nur 2 Tage vor dir mit Bloggen begonnen und auch mir ging es genau so wie dir, die selben Gedanken, Befürchtungen, Selbstzweifel aber auch die Vorfreude es selbst mal zu wagen und zu schauen wie das da draussen so ankommt.
    Ich bleibe dir auf jeden Fall als treue Leserin erhalten.. versprochen 🙂
    Hier gibt es immer was wunderbares zu sehen und zu lesen, das möchte ich nicht mehr missen.
    Auf ein erfolgreiches Neues liebe Conny! 🙂

    liebe Grüße
    Dana

    2014-03-28
  19. Herzlichen Glückwunsch und bitte, bitte noch lange weitermachen… dein Blog ist so herzerfrischend und die Fotos einfach großartig! Ah, und das Geheimnis ist gelüftet, dein Mann macht also die Bilder. Er hat’s drauf und macht wirklich klasse Bilder von Dir und Du hast immer wunderbare Outfits. Perfekt!

    2014-03-29
  20. Herzlichen Glückwunsch zauberhafte Conny. Mach „einfach“ so weiter und es werden viele weiter Leser zu Dir finden. Dein Blog ist einer meiner liebsten Leseblogs. Kaum zu glauben, dass er noch so jung ist. Alles Gute!

    2014-03-29
  21. Huhu Conny,
    wie gut, dass du alle Zweifel beiseite geschoben hast und deinen Blog eröffnet. Ich lese sehr gern bei dir und mag dich und deine Outfits Ich wünsche dir noch viele föhliche Bloggerjahre ♥
    LG Sabine

    2014-03-29
  22. Liebe Conny,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Ich freu mich, dass es Deinen Blog gibt. Gerne komm ich hier vorbei und lass mich von Deinen schönen gelungenen Outfits inspirieren, von Deinem freundlichen Lächeln anstecken.
    Ich wünsch Dir und uns, dass Du noch ganz viele Jahre die Lust am Bloggen nicht verlierst.
    Lieben Gruß von Sabine

    2014-03-30
  23. Ja , Bloggen verändert das Leben 🙂 Mir ging das auch so , das ich gerade was das technische angeht unglaublich viel gelernt habe . Und ich fand es im nach hinein gar nicht so schwer .
    Und das Du einen tollen Stil hast , ist ja auch nicht zu über sehen . Ich mag ihn . Klasse , mach weiter so . Ich lese Deinen Blog total gerne

    LG Heidi

    2014-03-30
  24. Boah! Dein Outfit ist supersüß! Ganz phantastisch (die Bluse! der Rock!)! Und passend für den festlichen Anlass, Glückwunsch auch von mir zum Jubiläum! Lg, Annemarie

    2014-03-30
  25. Liebe Conny,

    habe gerade Deinen Jubiläums-Post gesehen und möchte Dir ganz, ganz herzlich gratulieren! Und zwar sowohl dazu, dass Du Dich zum Bloggen durchgerungen und Deine Selbstzweifel überwundern hast, als auch dazu, dass Du die Blogger-Landschaft mit so vielen wunderbaren, kreativen Outfits bereicherst!

    Jetzt hoffe ich natürlich, dass Du nie ans Aufhören denkst und munter weitermachst. Auch wenn es gute und schlechtere Zeiten gibt – diejenigen die durchhalten, werden doch immer belohnt. Die Zuneigung Deiner Leserinnen ist Dir auf jeden Fall sicher, da bin ich überzeugt. Und meine Bewunderung hast Du ja ohnehin, denn Du bist eine ganz, ganz starke Frau – und mit starken Frauen kenne ich mich bekanntlich aus… 😉

    Dir wünsche ich noch viel Freude beim und durch das Bloggen! Ich hoffe ja wirklich, dass wir uns in diesem Jahr auch mal persönlich kennen lernen können…

    Liebe Grüße von
    Stephanie alias die Modeflüsterin

    2014-03-31
  26. Liebe Conny,
    herzlichen Glückwunsch zu all den schönen Dingen, die du im ersten Bloggerjahr erfahren hast! Ich kann dir beipflichten – es macht viel Arbeit, aber es macht auch verdammt viel Freude – und so viel Positives hätte man ohne das Bloggen schlichtweg NICHT ERLEBT… :o) Die „Mode“- oder „Klamotten-Bloggerei“ ist für mich (obwohl ich schon seit 2009 blogge) auch noch relativ neu, und bei mir waren die Bedenken vor allem in DIESEM Bereich vorhanden. Ich hatte keine Hemmungen, Reiseberichte oder Geschichten über meine Katzen, Deko, den Garten und auch das eine oder andere Foto mit mir drauf etc.ins Netz zu stellen – aber so massive Rostrosenpräsenz auf meinen Blogfotos wollte ich urprünglich eigentlich nicht haben. Doch dann kamen mir die beiden Aktionen Mixit und Buntes 2014 „in die Quere“ und es war um mich geschehen – denn das war kreativer Input TOTAL ;o)) Ich freue mich immer wieder über die tollen Outfits, die du und somanche andere schon länger als ich „modebloggende“ Frau zusammenstell(s)t – und dein heutiges ist da keine Ausnahme. Vor allem den Rock finde ich betörend schön!!!
    Herzliche Rostrosengrüße, einen guten Start in den April und eine schöne neue Woche,
    Traude
    ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

    2014-03-31
  27. Liebe Conny,
    Alles Gute zu deinem Jubiläum! Ich schaue immer gern vorbei, da deine Outfits oft so toll unkonventionell sind.
    Das heutige finde ich ganz besonders chic!
    Liebe Grüße,
    Claire

    2014-03-31
  28. Hallo liebe Conny, herzlichen Glückwunsch zu deinem einjährigen. Schön das dich entschlossen hast einen Blog zu eröffnen. Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei, dein Humor deine herzliche Art ich finde dich ganz toll. Nicht zu vergessen dein Stil. Also, mach weiter so ich komme immer wieder bei dir vorbei.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    2014-03-31
  29. Liebe Conny,
    auch von uns die besten Glückwünsche zu deinem Jubiläum 🙂
    Ich schaue wirklich immer wieder gerne bei dir vorbei und hoffe das ich dieses Vergnügen noch ganz lange haben werde! Und wer weiß, vielleicht klappt das ja mit dem Treffen in Kassel, dann können wir uns auch mal in „echt“ kennen lernen.
    Bis dahin mach weiter so 🙂 Alles Liebe, Kerstin

    2014-04-01
  30. Monika
    Monika

    Liebste Conny – ups – fast verpasst, hoffe heute darf man auch noch gratulieren… und zwar von Herzen…. ganz ganz herzlich – Zweifel darf man vorher schon haben – aber in Deinem Fall haben sie sich ja aufgelöst und verflüchtigt, sind weg und kommen nie wieder 🙂 Dein Blog passt wunderbar zu Dir, ist eine Bereicherung und ich bin immer gespannt, was Du schreibst*** Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß damit und dabei – herzlichst und Bussi Deine Monika

    2014-04-01
  31. Liebe Conny! Verspätet aber von ganzem Herzen alles Liebe zum Blog-Jubiläum! Ich bzw. mein Blog ist ja gar nicht so viel älter (habe im November 2012 begonnen) und ich kann Deine Gedanken so was von gut nachvollziehen 🙂 … Die Zweifel vor dem Blogstart, die Zweifel während dessen. Die Freude und die Aufregung vor dem allerersten Post und die Freude über jeden einzelnen Post seither. Und vor allem über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich freue ich mich total über Einladungen zu Events und Kooperationen. Aber der Austausch mit lieben Leserinnen und Bloggerinnen wie Dir ist es, der jeden Tag aufs Neue ansport und glücklich und stolz macht. In diesem Sinne wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg, Freude & Spaß, neue Erfahrungen, tolle Begegnungen usw.! – Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    http://www.collectedbykatja.com

    2014-04-01
  32. Happy Anniversary, liebe Conny!! Dein erstes Jahr als Bloggerin hast Du wunderbar geschafft…und ich hoffe wirklich sehr, daß Du – wie Du schreibst – nicht ans aufhören denkst!!
    Ich kann es kaum glauben, daß es für mein eigenem Blog schon über sechs Monate sind!! Ich freue mich auch so sehr über die „connections“ die ich hierdurch gemacht habe…da gibt es einfach nichts viel netteres, als von jemand in meine kleine online-Familie zu hören!! (Besonders jetzt gerade!!) 🙂
    Und dieser Outfit?! Ganz, ganz klasse!! Du weist ja schon, wie etwas in schwarz-weiß mir immer ins Auge fällt…und dieser gestreifter Falten-Rock steht Dir besonders gut!! Dazu eine Bluse mit hübsche Schleife am Hals (oder ist das ein Tuch?) und die silberne Schuhe – bestens!! (Ach, solche Schuhe wieder mal zu tragen!! Da muß ich leider noch lange warten!!) 🙁

    – XO Monika
    http://www.StyleIsMyPudding.com

    2014-04-01
  33. Liebe Conny, ich versuche es mal wieder, denn alle Kommentare der letzten Woche sind wohl nicht angekommen. Vielleicht liegt es an jimdo. Aber das passiert immer mal wieder. Dein Post ist so wunderbar herzlich. Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und mach weiter so. Du hast eine wahnsinnige Blogger Karriere hingelegt und wirst von post zu post besser. Bin gespannt, wann Du es nicht mehr alleine bewältigen kannst. Ich bewundere deinen Einsatz. Alles Gute fuer die nächsten Jahre. Gisela.

    2014-04-03
  34. Was für wunderbare Fotos das sind!!! Sehr toll – und toll fotografiert! 🙂 Glückwunsch zum Geschmack und zum Mann – und zum Blog obendrein! 🙂

    2014-04-07

Die Kommentare wurden geschlossen