Direkt zum Inhalt

Butterfly-Time

Posted in Outfit - My Style

SchmetterlingHeute ist Schmetterlingstag und im Zeichen dessen werde ich, nein, mich nicht verpuppen, sondern mein Outfit auswählen. Das Shirt ist von 81hours und liegt schon ein paar Tage bei mir rum. Der Stoff ist so schön weich – nur leider nichts für kalte Tage, da ich nicht wirklich etwas drunter ziehen möchte. Bei dieser Art von Shirts habe ich immer das Gefühl, dass alles so übereinander klebt. Dann hat es, doch was von Verpuppen, und dieses Gefühl kann ich nicht leiden. Somit ist wieder das Wetter der Grund, dass ich meine neuen Frühlings-Errungenschaften nicht anziehen kann. Himmelherrgott – ich habe keine Lust mehr mich darüber aufzuregen und wohl auch bald keinen Grund mehr, wenn ich so aus dem Fenster blicke. Blauer Himmel und strahlender Sonnenschein – vielleicht sollte ich doch etwas anderes anziehen? Ich wünsche Euch allen, dass Ihr heute die Sonnenstrahlen genießen könnt.

13_04_11_Schmetterlingsoutfit_nurOBEN13_04_11_Schmetterlingsoutfit_schwarze_Chino-bearbeitet213_04_11_Schmetterlingsoutfit_schwarze_Chino-bearbeitet313_04_11_Schmetterlingsoutfit_schwarze_Chino-bearbeitet113_04_11_Schmetterlingsoutfit_OBEN2

Hemad: 81hours; Hos: minimum (alt); Gürtel: Escada (alt);
Tasche: Marc O'Polo (alt); Tuch: Codello

Schmetterling gemalt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer hat’s geschrieben?

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

2 Comments

  1. Der Schmetterling, der macht gleich richtig gute Laune 🙂 Bei mir ist es genau anderes herum: ich ziehe am liebsten ganz viele Schichten an, mir ist ein T-Shirt alleine oft „zu wenig“, so hat halt jeder seine Vorlieben …

    Wünsche Dir eine wunderbare Woche!

    Alles Liebe von Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

    2013-04-14
    • Tynnoc
      Tynnoc

      Liebe Rena, ich mag den Lagen-Look auch sehr gerne und ziehe auch meist mehrere Schichten übereinander an – allerdings gilt das nicht bei allen Oberteilen. Wenn die Tops nämlich schon so eng anliegend sind, dann empfinde ich es als unangenehm, wenn drunter auch noch eine Schicht ist. Oder diese Schicht macht einfach den Anfang – allerdings wäre dann der Schmetterling nicht mehr zu sehen….

      2013-04-20

Die Kommentare wurden geschlossen