Direkt zum Inhalt

Bloggertreffen und Cord Part 2

Gepostet in Outfit - My Style

BloggertreffenmitSunnyundCla

Ich habe mich sehr über Eure tollen Kommentare zu meinem letzten post über Cord gefreut – da macht es mir gleich richtig Spaß Euch heute mein zweites Cord-Lieblingsstück vorzustellen. Eigentlich wollte ich das viel früher machen, aber wegen der Sache mit dem Licht hat es ein wenig gedauert. 🙂
Während die rostrote Hose im Skinny-Stil geschnitten ist, hat meine Blaue eher einen Chino-Schnitt. Ich mag sie beide und hab mir einen der letzten schönen Herbst-Tage für dieses Outfit ausgesucht. Und weil die Sonne so schon vom Himmel gelacht hat, habe ich mal wieder zu einer kräftigen Farbe gegriffen.

Aber was noch viel wichtiger ist – vor kurzem hatte ich das Vergnügen, zwei Bloggerinnen wieder persönlich treffen zu dürfen. Cla von Glam up your lifestyle habe ich bereits im Juli kennengelernt und hatte mich sehr gefreut, dass sich eine erneute Gelegenheit für ein Treffen ergeben hatte. Eine Premiere war es, Sunny von Sunny’s side of life kennenzulernen. Es war wirklich ein schöner Abend mit zwei wunderbaren Frauen und an der Stelle möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei Euch beiden bedanken.

Und nicht vergessen – das Gewinnspiel für den Blazer von Yest läuft noch bis zum 9. November.

I was very happy about your great comments on my last post about Cord – thats the reason why it’s now really fun to introduce my second favorite piece of cord. Actually I wanted to do much earlier, but because of the thing with the light it took a while. 🙂
While the rust-red pants are cut in skinny style, my Blue has more a chino cut. I like them both and picked out one of the last beautiful fall days for this outfit. And because the sun smiled down from heaven, I have selected a strong color.

But more importantly – I recently had the pleasure to meet two bloggers again personally. Cla by Glam up your lifestyle I met in July and was very happy that a further opportunity for a meeting has revealed. Sunny’s by Sunny side of life I met for the first time. It was really a beautiful evening with two wonderful women. And I say thank you for this great evening and your time.

Hemad/Top above: C&A, underneath: COS; Hos/Pants: Hilfiger;
coat: More&More, scarf: Spiegelburg, pumps: H&M, belt: Vanzetti

Cord Part 2 Cord Part 2 Cord Part 2

 

Wer hat’s geschrieben?

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

22 Kommentare

  1. Tolles Outfit , Ich liebe Kord
    und das ihr treffen konntet finde ich richtig klasse 🙂

    LG heidi

    2013-11-05
    • Conny
      Conny

      Cord liebe ich auch liebe Heidi – schon gaanz lange. In den 90ern hatte ich mal eine hellbraune Cordhose mit Schlag und die hatte ich auch schon die ganze Zeit an – bis sie sich quasi aufgelöst hat. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar, lieber Gruß

      2013-11-05
  2. Cla
    Cla

    Ups, habe ich mich erschreckt, wie ich mich eben in Bloglovin erblickte. 😉
    Ja, das war ein toller Abend mit euch zwei, danke. 🙂

    Auch diese Cordhose gefällt mir an dir. Sie sitzt 1A und hat ein schönes Blau.
    Sehr schön finde ich, dass die Ärmel unter dem Mantel hervorschauen und die auch noch in Pink. Das gibt dem Outfit noch etwas extra Farbe.
    Aus die Pumps schiele ich schon länger, schicke Schuhe. Genial, dass sich die Farbe der Pumps auf deinen Nägeln wiederholen.
    Liebe Conny, hübsch bis ins kleinste Detail. 🙂
    Lieben Gruß, Cla

    2013-11-05
    • Conny
      Conny

      Also liebe Cla – da gibts doch nichts zu erschrecken. Ich habe das schönste Bild von diesem post einfach ins rechte Licht gerückt. 🙂 Und ich danke Dir sehr für Deine netten Worte über mein Outfit – besonders, dass Dir die ganzen Details aufgefallen sind, hat mich sehr gefreut. Einen schönen Abend wünsche ich Dir – herzlicher Gruß

      2013-11-05
  3. Es ist Trenchcoatwetter 😉 Kommt bei mir im Laufe dieser Woche auf auf den Blog!
    Die Blautöne stehen Dir ausgesprochen gut, auch in Kombination mit dem kräftigen Pink, vom Shirt über das Tuch bis zu Deinem Lippenstift. Das Portraitfoto hat Starqualität, liebe Conny 🙂

    Ich hoffe sehr, dass es mit dem Treffen in nächster Zeit wieder klappt!
    Ganz liebe Grüße,
    Annette | Lady of Style

    2013-11-05
    • Conny
      Conny

      Jawohl liebe Annette – es ist Trenchcoatwetter – nur leider nicht mehr lange. Heute morgen war es schon sehr, sehr kalt. 🙁 Ich freu mich mega, über Deine netten Worte. Das zaubert mir jedes Mal ein Lachen ins Gesicht. Und ich hoffe auch sehr, dass wir uns gaaaanz bald wieder treffen können. Vielleicht schaffen wir es ja noch im November? Oder wir machen ein Adventstreffen auf dem Christkindlesmarkt daraus – auch wenn ich noch gar nicht an diese Kälte denken mag. Hab einen schönen Abend liebe Annette – herzlicher Gruß

      2013-11-05
  4. Super chic. Ich mag ja Pink sehr gern, Dein Lippenstift ist toll. Und heute fällt mir zum ersten Mal auf, was Du für eine tolle Lippenforrm hast. Schal und Armstulpen(?) gefallen mir ebenfalls sehr gut dazu.
    Ich kann auch nur wiederholen, unser Treffen hat mir viel Spaß gemacht. Die Brücke zwischen RL und Web ist einfach wichtig.
    Lass Dir gut gehen und seil lieb gegrüßt
    Sunny von Sunny’s side of life

    2013-11-05
    • Conny
      Conny

      Ohhh liebe Sunny – jetzt bin ich ganz verlegen, wegen Deines netten Kompliments wegen meiner Lippen. 🙂 Ich danke Dir. Die Armstulpen sind übrigens keine Stulpen, sondern einfach das Longssleeve, das ich drunter trage. Das hat relativ lange Ärmel und auch Daumenlöcher drin. Eines meiner Lieblingsoberteile – am meisten mag ich daran, dass sich die Farbe und Form überhaupt nicht auswäscht. Und unser Treffen war wirklich toll – ein absolutes Highlight. Für Dich auch alles Liebe und einen ganz schönen Abend, lieber Gruß

      2013-11-05
  5. Du siehst spitzenmäßig aus Conny! Von Kopf (ich bin ja bekennender Fan Deiner Frisur) bis Fuß. Mir gefallen die pinken Pulswärmer uns das Tuch am besten zu dem dunkelblau von Mantel und Hose. Die Farben machen einfach gute Laune und Deine Fotos leuchten so schön! Liebe Grüße zu Dir! Bärbel

    2013-11-05
    • Conny
      Conny

      Ohhh liebe Üffi – ich komme heute aus dem Verlegen sein gar nicht mehr raus. Ich danke Dir sehr für Deine Worte und freue mich, dass Dir das Outfit gefällt. Die Pulswärmer sind übrigens nur die sehr langen Ärmel von dem Longsleeve – ich liebe solche Ärmel mit Daumenloch. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend, lieber Gruß

      2013-11-05
  6. Sehr schöne Kombination liebe Conny! Und frischer gehts kaum. Ich denke, so lässt sich der Herbst gut aushalten, was? Trenchcoat, Farben und Cord begeistert mich sowieso immer;-) LG Sabina

    2013-11-05
    • Conny
      Conny

      Herzlichen Dank liebe Sabina. Und Du hast absolut recht, wenn ich den Herbst ein bisschen mit bunten Farben aufpeppe – dann ist er gleich nicht mehr so trist. Ganz liebe Grüße nach FFM 🙂

      2013-11-05
  7. Monika
    Monika

    Ja Süsse – Kussmund sage ich da nur…. tolles Foto – tolle Farben – so kann man dem Herbst auch seine schöne Seiten abgewinnen … coole Hose – steht Dir gut, sowohl in Schnitt und Farbe – nur für die Schühchen wird es für eine Weile das letzte Mal gewesen sein, dass sie ausgeführt wurden… aber gleiches Outfit mit festen Boots geht ja auch … in diesem Sinne ein dickes Lob, Bussi Monika

    2013-11-05
    • Conny
      Conny

      Ganz lieben Dank meine Schöne. Und es stimmt, die Schuhe sind schon wieder verräumt im Karton – die Zeit ist wohl vorbei – leider! Bei Pinterest findest Du übrigens ein Foto mit Deinem Cardigan 🙂 Einen schönen Abend wünsche ich Dir, ganz lieber Gruß

      2013-11-05
      • monika
        monika

        Jaaaa – ich habe es gefunden… sieht gut aus, steht Dir perfekt…. ist bei Dir besser aufgehoben wir bei mir 🙂
        Kussi

        2013-11-06
      • Conny
        Conny

        Danke Du Süße, das freut mich sehr… 🙂

        2013-11-07
  8. oh, super! das ist mal eine aufmunternde farbkombi. perfekt abgestimmt von den lippen bis zu den schuhen. die farbkombideines tuches erinnert mich ganz stark an ein shirt, das ich mal hatte von w&lt (walter van beirendonck). das war mein absolutes(!!!) lieblingsshirt einige sommer lang. dieses himmelblau und der kontrast, so dynamisierend! genau richtig für den herbst. zeigs ihm! zeig dem herbst was ne harke ist, liebe conny!! viele grüße! joerg

    2013-11-05
    • Conny
      Conny

      Ich gebe mir Mühe lieber Joerg, auch wenn ich mich im Schrank schon in der „grauen Abteilung“ erwischt habe 🙂 Das Tuch war übrigens ein Geschenk von Sonja (der Dame vom Secondhand-Laden). Das hat sie mir mal vor Jahren zum Geburtstag geschenkt, und ich hatte anfangs echt Probleme es zu kombinieren. Jetzt könnte ich es am liebsten ständig zu irgendetwas tragen. Ich freu mich sehr, dass es Dir gefällt. Und die Sache mit dem Lieblingsshirt kenne ich auch – sehr gut sogar 🙂 Herzlicher Gruß Conny

      2013-11-05
  9. Liebe Conny, ich hoffe, ich bin nicht zu spät mit meinem Kommentar. Das Tuch ist mal wieder toll. Und dazu der Lippenstift, perfekt aufgetragen! Ich liebe starke Farben auf den Lippen, wenn es so gut abgestimmt ist! Und dann in der Kombi mit den pudrigen und z.T. eisigen Tönen. Das steht Dir extrem gut. Der Haarschnitt ist nun auch wieder nach Deinen Wünschen? Stylisch und etwas frech… Oder ist das schon wieder etwas älter? Dann entschuldige, wenn ich es erst jetzt sehe, aber ich schaue zwar regelmässig Bloglovin, doch mein Job wird nun zeitintensiver. (It’s Spa-time).
    Liebe Grüße Gisela
    http://mynouvelles.de

    2013-11-05
    • Conny
      Conny

      Liebe Gisela, ich danke Dir sehr für diesen netten Kommentar und freu mich sehr, dass Dir die Farben gefallen. Und zugegeben, Lippenstift ist mir super wichtig, da die Lippen ein Teil von mir sind, den ich wirklich sehr gut leiden kann und finde, die haben Betonung verdient 🙂 Und das mit der wenigen Zeit kenne ich nur allzu gut. Ich freu mich immer über Deine Besuche – aber Du solltest Dir keinen Stress damit machen. Es ist schön zu wissen, dass Du rein schaust 🙂 – auch wenn es nicht für einen Kommentar reicht und trotzdem super, wenn Du Dir die Zeit dafür nimmst. 🙂 Der Haarschnitt ist immer noch derselbe … nur ein bisschen anders gestylt. Es wird nun wirklich langsam Zeit, dass ich zum Friseur komme… Hab einen schönen Tag, lieber Gruß Conny

      2013-11-07
  10. Oh, Tuch und Shirt passen so perfekt zusammen. Ich liebe solche fein abgestimmten Farbkombinationen.
    Die rostrote Hose mag ich lieber an Dir leiden – aber farblich passt die blaue Version hier natürlich besser.
    Viel Spaß an Deinen Herbstoutfits wünscht Dir
    Ines

    2013-11-11
    • Conny
      Conny

      Danke liebe Ines – von Dir ist das ein großes Kompliment – schließlich bist Du die absolute Farbexpertin und ich freu mich sehr, dass es Dir gefällt. Herzlicher Gruß

      2013-11-11

Die Kommentare wurden geschlossen