Auf- und vorgemerkt

Bloggerprojekt: Finde Deinen Sommer-Stil

Bloggerprojekt: Sommerfreizeitlook

Seit 20. Juli läuft in Zusammenarbeit mit der Modeflüsterin und einigen tollen Blogs die Aktion “So finden sie Ihren Sommer-Stil”. Anhand einer Beschreibung, die Stephanie alias die Modeflüsterin erarbeitet hat, sollen wir unseren Weg zum casual Sommeroutfit darstellen. Ich freu mich sehr, Teil dieser wundervollen Idee sein zu dürfen.

Bereits vergangenen Sonntag konnten wir Ines von Meyrose und Stef von SeaofTeal über die Schulter schauen. Heute präsentieren Cla von Glamupyourlifestyle und Sabina von Oceanbluestyle ihre interessanten Ergebnisse. Begleitet werden alle Sommerlooks von der Modeflüsterin, die mit ihrem fachmännischen Wissen unsere “Wege” analysiert hat. Ich kann Euch versprechen, das ist alles mehr als interessant und bietet mitunter tiefe Einblicke in das Seelenleben der jeweiligen Bloggerin.

Nächste Woche werden noch meine Wenigkeit und Gaby von stylish-salat ihr casual Sommeroutfit präsentieren und Annette von Lady of Style schließt unsere Aktion am
17. August ab. Ich bin gespannt und wünsche Euch gute Unterhaltung mit den interessanten Beiträgen der Damen und noch einen schönen Sonntag, den wünsche ich Euch auch.

Lieber Gruß, Conny

5 Comments

  • Cla von Glam up your Lifestyle

    Ja, eine wirklich tolle Aktion und ich freue mich, dabei sein zu können. Bin schon mega gespannt, wie du und der Rest der Bande das Thema umgesetzt haben. So erfährt man auch mal ein wenig über die Persönlichkeit von den Bloggerinnen.

    Lieben Gruß an dich, Cla

  • Bianca

    Hallo Conny,
    da schließe ich mich Annette an, ich bin auch so gespannt auf eure Stilanalysen! Ich denke, bei Annette werden sicher sinngemäß Worte fallen wie elegant und ladylike. Bei dir bin ich aber wirklich gespannt, wie Stephanie deinen Stil auf den Punkt bringt, weil du so viele unterschiedliche Facetten zeigst, die ich gar nicht auf einen Nenner bringen könnte. Aber dafür ist ja zum Glück auch Stephanie und nicht ich zuständig, ich werde mich gemütlich zurücklehnen und eure Outfits bewundern und Stephanies Analysen verschlingen! Ich habe ihren heutigen Beitrag auch noch nicht gelesen, die Zeit werde ich mir jetzt aber endlich mal nehmen. Wollte dir vorher noch einen schnellen, aber sehr herzlichen Gruß hinterlassen.
    Bianca