Direkt zum Inhalt

Blogger luck

Gepostet in Outfit - My Style, und Themen allerlei - aber immer mit Outfit

Blogger luckCla von Glam up your Lifestyle hat es mit ihrem Blogpost am Mittwoch auf den Punkt gebracht. Mit Euren Kommentaren fühlt es sich an, als ob wir alle zusammen in einem großen Wohnzimmer oder Cafe sitzen und miteinander diskutieren. Das beweisen auch Eure vielen tollen Kommentare zu dem Auftakt meiner Serie zur Nachhaltigkeit. Über jeden Einzelnen habe ich mich sehr gefreut und bin sicher, es geht ganz bald weiter.

Zurück ins Wohnzimmer

Manchmal ist es nämlich so, dass sich auch im echten Leben, ein tolles Treffen mit wunderbaren Frauen ergibt. Dieses Vergnügen hatte ich im vergangenen Jahr schon mehrmals – so auch am Ostermontag. Stephanie alias die Modeflüsterin hat ein paar Tage im schönen Bayernland „geurlaubt“ und hatte die fabelhafte Idee, dass wir uns treffen. Annette, die Lady of Style, sowie Gaby von Stylish-Salat waren auch mit von der Partie und wir haben im Strandhouse am Starnberger See ein paar kurzweilige Stunden verbracht. Genau genommen könnte ich immer noch dort sitzen und mit den Ladys über Gott und die Welt reden. Jede der Damen ist wirklich etwas ganz Besonderes. Stephanie fehlt leider auf diesem Bild… aber auf ihrem Blog findet ihr, neben klugen und absolut lehrreichen Beiträgen, auch ein Bild von ihr.  Außerdem bedanke ich mich noch sehr bei Annette, die mir ihre Bilder zur Verfügung gestellt hat. Weil, ob Ihr es glaubt oder nicht, ich hatte meine Kamera vergessen. Ähem… 🙂

Blogger luck

Ein Meer aus Blumen

Auch die gelben Rapsfelder, die zurzeit überall bei uns zu sehen sind, haben wir thematisch kurz gestreift und deshalb erschien es mir nur konsequent, mich selbst ins gelbe Blumenmeer zu stürzen…. Und Stürzen beschreibt es an dieser Stelle auch perfekt, weil mit diesem Schuhwerk ist ein Besuch im/am Feld eigentlich völlig unrealistisch und manchen Bildern sieht man auch an, wie schwer es war, das Gleichgewicht zu halten… und fragt nicht, wie meine Schuhe hinterher ausgesehen haben… Selbst meine Tochter hat mich gefragt, seit wann ich mit meinen Pumps mitten in den „Batz“ steige??? Aber was tun wir nicht alles, für das ultimative Bild… ob es uns gelungen ist? Das könnt nur Ihr beurteilen.

So – nun hoffe ich, Ihr habt beim Betrachten der Bilder so viel Spaß wie wir beim Knipsen. Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit – herzlichst, Eure Conny.

I hope you apologize the missing translation, but the nice woman, who translated my posts has a few days off. I hope she is coming back soon 🙂 It’s really a pity, that my own English is very bad. I’m to slow to make a translation in a acceptable time.

coat: more and more (also here)
cardigan: object (also here)
shirt: h&m
pants: jbrand (also here)
pumps: cafe noir on the bloggermeeting
h&m stepping into the mud
bag: joop

Blogger luckBlogger luck

 

 

 

 

 

 

 

Wer hat’s geschrieben?

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

34 Kommentare

  1. Hallo liebe Conny, unser Treffen war sooo schön, ich hatte so viel Spaß und denke gerne an den Nachmittag zurück, hoffe, dass wir das bald mal wiederholen.
    Du hast es tatsächlich umgesetzt, die Fotos mit den Rapsfeldern und ich muss sagen das Ergebnis kann sich sehen lassen. Dein Outfit konnte ich ja schon am Montag bewundern. Du siehst toll aus.
    Fahre nun für 2 Tage ins Tennis Trainingslager nach Österreich.
    Wünsche dir eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    2014-04-24
    • Conny
      Conny

      Ja, gleich am nächsten Tag haben wir uns die Kamera geschnappt und sind abends noch einmal losgezogen… Die Rapsfelder sind einfach soooo schön gelb… Der Nachmittag mit Euch war wirklich wunderschön. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Trainingsreise… herzlicher Gruß

      2014-04-24
  2. Toll , das ihr so ein schönes Treffen hattet :)) Ne ganz ehrlich man sieht es euch auf den Bilder nicht …. das es wackelig war *gg .
    Und was ist bitte Batz ??? Doch nicht das was ich denke … grins .

    LG heidi

    PS das T-Shirt gefällt mir super … weist Du noch woher Du es hast ???

    2014-04-24
    • Conny
      Conny

      Liebe Heidi – ich danke Dir. Batz – oder Baaz (wie Betsi oben geschrieben hat) ist einfach nur ein anderes Wort für Matsch – oder was hattest Du gedacht…. 🙂 🙂 Das T-Shirt ist vom H&M und online findest Du es hier: http://www.hm.com/de/product/15976?article=15976-L

      2014-04-24
      • Danke Dir … ich glaub ich hab da eine Idee :))

        2014-04-24
  3. Zum einen finde ich Deinen Look absolut gelungen, liebe Conny! Die straighten Metallic-Heels zur zarten pastellgelben Hose ist eine perfekte Kombi! Und zum anderen, wie bereits geschrieben – zusammen als Gruppe seht ihr noch viel toller aus, als jede einzeln! Ich finde es so schön, wenn sich Frauen, die mitten im Leben stehen und wissen, was sie wollen, gut verstehen, sich gegenseitig unterstützen und Spaß zusammen haben. Hoffe, ihr habt den Tag richtig genossen und ich bin mir sicher, ihr werdet ihn bald wiederholen 🙂 … – Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    http://www.collectedbykatja.com

    2014-04-24
    • Conny
      Conny

      Ich danke Dir liebe Katja – vielleicht verlegen wir einfach mal ein Treffen nach Wien. Du stehst nämlich auch ganz weit oben auf meiner „würdeichgernemalkennenlernen“-Liste… <3 Lieber Gruß

      2014-04-24
  4. Schöne Bilder, wobei mir das allererste Portrait am allerbesten gefällt. Tolle Farben!
    Freut mich für Euch, dass Ihr so ein schönes Treffen hattet. Stephanie und Dich würde ich auch gerne mal treffen. Klappt sich sicher irgendwann mal!
    Liebe Grüße in den Süden sendet Dir
    Ines

    2014-04-24
    • Conny
      Conny

      Danke liebe Ines – da freu ich mich arg drüber und Dich möchte ich auch unbedingt mal Kennenlernen… Ich hoffe, das klappt bald. Stephanie ist wirklich ein bezaubernde Frau und ich freue mich sehr, dass ich sie persönlich treffen konnte. Alles Liebe nach HH

      2014-04-24
  5. Monika
    Monika

    Schätzchen – was macht der Eifelturm auf silberfarbenen Pumps im gelben Rapsfeld??? Dein erstes Foto gefällt mir sehr – Kussmund! Schön, dass Ihr Euch getroffen habt und so einen herrlichen Ostermontag zusammen verbringen konntet – das wichtigste ist doch Zeit miteinander zu verbringen, mit netten Leuten, guten Gesprächen, Lachen und Spaß – tolles Gemeinschaftsfoto von Euch – Bussi – bis nachher – freue mich soooo – Monika

    2014-04-24
    • Conny
      Conny

      Danke liebe Monika… unser gemeinsames Mittagessen war toll und jetzt muss ich wieder zwei Wochen warten…. 🙁 Ganz liebe Grüße und ein dicker Kuss

      2014-04-24
  6. Ein sehr schönes und vor allem stylisches Gruppenfoto! Manchmal muss man einfach offline gehen. Ich finde es auch immer total super, andere Blogger persönlich zu treffen!

    Ganz liebe Grüße
    Anna

    http://stil-box.net/

    2014-04-24
  7. kann ich mich nur anschliessen, tolles portraitfoto! geradezu dramatisch, und gut geknipst. dein treffen mit den mode-ladies war bestimmt auch klasse (sieht richtig toll aus, die drei internationalen fashion-bloggerinnen!) und ich freue mich, dass du so eine mega resonanz hier in deinem kommentarbereich erfährst.
    es ist wirklich ein sehr lebendiger blog! durch deine tollen fotos, deine herzliche art und die vielen meinungen der leser/innen!
    wie ich ja schon mal sagte, es lohnt sich immer vorbei zu schauen, auch wenn man nicht immer was zur vorgestellten mode zu sagen hat, deine themenvielfalt ist vorbildlich!
    viele grüße an den „eiffelturm im rapsfeld“, hehe!
    joerg

    2014-04-24
    • Conny
      Conny

      Danke lieber Kaiser … das ist wirklich sehr nett von Dir und ich freu mich arg über Deine Worte. Jetzt geh ich dann auch gleich bei den Ü30ern gucken… Lieber Gruß

      2014-04-24
  8. Wenn ich mich jemals an roten Lippenstift heranwagen sollte, bist Du schuld dran, Conny! Das sieht gut aus… wenn ich mir damit nur nicht immer so „angemalt“ vorkäme.

    (Bei uns heißt der Matsch „Baaz“, mit langem a… aber die Problematik kenne ich.)

    Frohen Donnerstag von der Bunten

    2014-04-24
    • Conny
      Conny

      Liebe Betsi, ich habe es mir fast gedacht und Du hast wahrscheinlich recht… Baaz schreibt man mit langem aaaaa – aber ehrlich gesagt, bevor ich den Satz geschrieben habe, hatte ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht, wie man Baaaz schreibt… <3 Herzlicher Gruß

      2014-04-24
  9. Liebe Conny,

    unser Treffen war toll und ich habe es sehr genossen, Euch alle persönlich kennen zu lernen! Und allen Leserinnen möchte ich sagen: Diese Bloggerinnen sind nicht nur einzigartige, charmante, temperamentvolle, intelligente, lebenslustige Frauen, sondern sehen „in echt“ noch viel wunderschöner aus als auf ihren Blogs! Es geht doch nichts über Lebendigkeit, Ausstrahlung, Neugier aufs Leben und die Souveränität von starken Frauen 🙂
    Als kamerascheue Vierte im Bunde habe ich den Nachmittag mit drei wunderbaren Frauen verbracht und hatte genau wie Du, liebe Conny, das Gefühl, als würden uns die Themen noch lange nicht ausgehen…
    Ich freue mich auf jeden Fall aufs nächste Mal!

    Liebe Grüße von
    Stephanie alias die Modeflüsterin

    2014-04-24
    • Conny
      Conny

      Ich danke Dir liebe Stephanie für Deine überaus netten Komplimente und ich freue mich, dass Du unser Treffen ganz genauso empfunden hast. Der Nachmittag war in so vielerlei Hinsicht eine absolute Bereicherung für mich und es wäre eine große Freude für mich, wenn es bald eine Fortsetzung geben würde. Ganz herzlicher Gruß

      2014-04-24
  10. Ann
    Ann

    Good morning Conny. Fun to see several of the German bloggers together in one place. Lovely place to take pictures. Great bold outfit and the yellow is a nice accent to black and white. Beautiful closeup picture of you!

    blue hue wonderland

    2014-04-24
    • Conny
      Conny

      Thank you for your kind words, dear Ann – I had really enjoyed the meeting with this nice women. It’s a pity, that you live in the U.S. (or that I live in Germany), because I think it would be also a great pleasure to meet you. Have a good day, Conny

      2014-04-24
  11. Liebe Conny,
    tolles Foto von Eurer Damenrunde und natürlich von Dir mit der gelben Hose im Rapsfeld.Ich hoffe die Schuhe konnten gerettet werden. Eine gelbe Hose (pastell
    ;-)) ) liegt auch schon im Schrank und wartet darauf, von mir ausgeführt zu werden. Mit schwarz/weiss hast Du sie toll kombiniert. Auch das Shirt gefällt mir sehr gut dazu. Gibts das noch bei H&M ?
    Liebe Grüsse
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    2014-04-24
    • Conny
      Conny

      Danke Dir liebe Monika – wer weiß, vielleicht schaffen wir ja auch mal ein Treffen mit Sabine und Dir in Augsburg? Ich bin sehr gespannt auf Deine pastellgelbe Hose und lass mich von Deinem, bestimmt tollen Look überraschen. Das Shirt gibt es noch beim H&M – Du findest es hier:
      http://www.hm.com/de/product/15976?article=15976-L
      Herzlicher Gruß

      2014-04-24
  12. Ich kann mir lebhaft vorstellen, was für einen wunderbaren Nachmittag ihr vier hattet. Da gab es sicher viel zu bereden und an Erfahrungen auszutauschen.
    Tja und was macht man nicht alles als Blogger für ein Tolles Foto. Selbst mit Pumps ins Rapsfeld steigen. Ich Hoffe du konntest sie coolen Schuhe noch retten.

    Ihr drei seht alle super stylisch aus. Sicher haben sich einige Herren am Starnberger See den Kopf nach euch verdreht. 😉
    Herzliche Grüße schicke ich dir
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    2014-04-24
    • Conny
      Conny

      Liebe Cla – ich hoffe es war ok, dass ich mich thematisch bei Deinem Blogpost bedient habe – aber Dein Vergleich war einfach soooo treffend. Ich danke Dir sehr für Deine Worte und es wäre schön gewesen, wenn Du bei dem Treffen dabei gewesen wärst. Ich hoffe wir beiden schaffen das bald wieder…. achja und Pumps sind wieder astrein sauber geworden. Ich denke das ist der Vorteil von Polyurethan-Pumps… Mit den Lederpumps, die ich beim Bloggertreffen getragen habe, wäre ich nicht so mutig gewesen… Alles Liebe & eine schöne Zeit mit Deiner Freundin!

      2014-04-24
  13. liebe conny,
    deine rapsfeldfotos sind einsame spitze, batz hin oder her. die schuhe und die schöne helle hose gefallen mir ganz besondern. ich habe am samstag auch welche gemacht, die gehe ich jetzt in die tonne kloppen. ich versuche es 2015 nochmal 🙂 liebe grüße und viel spass bei GNTM, bärbel

    2014-04-24
    • Conny
      Conny

      Nein, liebe Bärbel – da wird nichts in die Tonne gekloppt… Ich weiß, dass Deine Fotos toll geworden sind und ich möchte nicht auf 2015 warten… BITTE!!!! Dir auch viel Spaß beim Modelcontest… mit Opi…. 🙂 Alles liebe in die Hauptstadt

      2014-04-24
  14. Tatjana
    Tatjana

    Liebe Conny…..
    …..dein Outfit, die Fotos, der wundervolle gelbe Hintergrund…..ich habe gerade sowas von gute Laune.
    Ich danke dir dafür.
    Ganz lieben Gruß
    Tatjana

    2014-04-24
  15. Aber hallo, drei (vier) so hübsche Frauen unterwegs…. Ihr hattet sicher eine Menge Spaß.
    Das Outfit gefällt mir auch sehr gut und vor dem Raps sieht das natürlich besonders schön aus. Hier blüht er auch…. nur leider habe ich keinen Fotografen, der mit mir da hin geht. Der eine lernt fürs Abi, der andere ist bei der Oma…
    LG Sunny

    2014-04-24
  16. So ein Treffen finde ich echt klasse. Ihr seht sehr fröhlich und schick aus. Manchmal habe ich den Eindruck, dass ich in Kiel ganz allein bin mit meinem Fashionblog über 50. Keine Ahnung, wo die alle sind, oder trauen sich „ältere Damen“ im Norden nicht?
    Der Raps steht bei uns momentan auch in voller Blüte. Das riecht so gut. Ich liebe diese Zeit.
    LG Sabine

    2014-04-24
  17. Liebe Conny,
    was tut man nicht alles für schöne Bilder. Und schön sind sie. Du im blauen Mantel vor dem gelben Raps, das schaut fantastisch aus.
    Ihr Drei auf dem gemeinsamen Bild auch. Drei stylische Ladies, ich glaub Ihr hattet eine schöne Zeit.
    Lieben Gruß von Sabine

    2014-04-24
  18. Ela
    Ela

    Conny, wie gut, dass du dich ins Rapsfeld gestürzt hast. Ich finde die Bilder sind total gelungen und durch das gelb was ganz besonderes.

    Ich finde es immer so schön, wenn ich lese wie gut sich Blogger auch verstehen können und was für positive Dinge entstehen, weiter so Mädels und möge das Wohnzimmer immer voller netter Gäste sein.

    2014-04-25
  19. Hallo,

    na das sind ja mal drei hübsche Mode-Ladies!!!

    Und Cla, tolles Outfit. Aber lass den Mantel weg, der passt nicht wirklich zum Rest – höchstens wenn es regnet. Ansonsten ein richtig tolles Frühlings-Outfit – helle Farben und nicht zu „farbenfroh“.

    Pass nur auf, daß du dir deine schönen Pumps auf diesen Untergrund nicht kaputt machst.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    2014-04-25
  20. Ja, wir hätten dort wirklich noch länger sitzen können und ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen, wenn Stephanie im Sommer wieder kommt!
    Deinen Look durfte ich ja schon bewundern und die Fotos im Rapsfeld sind wirklich schön! Bei uns gibt es keinen Raps, nur Löwenzahn 😉

    Sorry für meinen späten Kommentar, aber ich habe Computerprobleme – morgen wird er repariert!

    LG
    Annette | Lady of Style

    2014-04-27
  21. Aufpassen, liebe Conny, daß Du Dir nicht die Knochen brechts mit solche Abenteuer!! (Bei „Abenteuer“ meine ich Pumps in einem Feld zu tragen; nette neue Blogger-Freundinnen kennen zu lernen ist wohl nicht so gefährlich!!)
    Die Bilder sind natürlich ganz toll geworden…und Dein Outfit ist erste Klasse!! Haben wir diese Zebra-Jacke schon mal gesehen?! Passt wunderbar zu deinem „Eifel Tower“ T-Shirt!! Und die gelbe Jeans sind perfekt für den Frühling!!

    P.S. Ich hätte auch gerne mit Euch Alle geschnattert!! 😉

    – liebe Grüße von Monika!! XO
    http://www.StyleIsMyPudding.com

    2014-04-30

Die Kommentare wurden geschlossen