Direkt zum Inhalt

Black is beautiful

Gepostet in Outfit - My Style

Black is beautifulIch bin wirklich überwältigt von Eurem Feedback zu meinem letzten post. Die meisten von Euch haben so furchtbar nette Worte über mein Outfit gefunden, dass ich total aus dem Häuschen war. Mein Mann könnte Euch das bestätigen, schließlich war er derjenige, der von meiner guten Laune profitiert hat… 🙂 Also ich danke Euch dafür – Ihr habt mich echt glücklich gemacht. Einige von Euch fanden das Kleid von Bon a’parte so toll und wollten wissen, ob es das noch gibt. Leider habe ich da keine guten Nachrichten – ich hatte das Kleid bereits im letzten Herbst 2012 gekauft und es ist im Moment nicht im Online-Shop verfügbar. Aber vielleicht kommt es noch mal. Sollte ich was entdecken, werde ich das auf alle Fälle posten.
Und weil Ihr es verdient habt, das ich Euch mit meinen bescheidenen Mitteln etwas biete, habe ich mich … in die Kälte gestellt. Natürlich nur für Euch. Glaubt mir, dass war auch ganz schön hektisch. Wie man unschwer auf den Bildern erkennen kann, war es ein Rennen gegen den Sonnenuntergang. Dafür ist die Stimmung auf den Bildern dieses Mal besonders schön geworden.
Herhalten musste dieses Mal wieder mein 2 in 1-Trench, den ich nach wie vor gerne trage und den ich dieses Mal, inspiriert von Catherine von Not Dressed as Lamb andersrum kombiniert habe.

Nicht vergessen: Das xmas-Giveaway läuft noch bis 18. Dezember.

I am very happy about your feedback on my last post. Your nice words you said about my outfit, mean a lot to me . My husband could confirm that, after all he was the one who benefited from my good mood … 🙂 So I say thank you for that – you’ve made ​​me really happy. Some of you wanted to know if there is the dress still for sale . Unfortunately I ‚ve got no good news – I bought the dress in the last autumn of 2012 and it is not in the online shop at the moment. But maybe it will come back. If I discover anything, I ‚ll post it.
And because you deserve it, I offer you something with my modest means , I have … placed in the cold. 🙂 Of course, only for you. Believe me, that was pretty hectic. As can be seen on the pictures, it was a race against the sunset . But the mood in the images has become especially beautiful.
Again an outfit with my 2 in 1 trench, I still like to wear and I have this time, inspired by Catherine of Not Dressed as Lamb combines the other way.

Don’t forget: The xmas giveaway runs until 18 December.

Hemad/Top: Vila (above) Marc o'Polo (beneath);
Hos/Pants: BON A'PARTE; blazer: gift from my mum;
shoes: GEOX; scarf: Pieces; Trench: Vila via OTTO;
gloves: Roeckl; bag: Michael Kors

Black is beautifulBlack is beautiful Black is beautifulBlack is beautiful

Wer hat’s geschrieben?

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

32 Kommentare

  1. Schwarz geht immer . Sieht total edel aus . Steht Dir toll .
    LG Heidi

    2013-12-12
    • Conny
      Conny

      Gell – Schwarz geht immer liebe Heidi… Danke Dir, liebe Heidi – ganz lieber Gruß 🙂

      2013-12-12
    • Da muss ich Heidi auch recht geben. Schwarz geht immer, steht dir hervorragend und die Kombi mit der Tasche sieht wirklich sehr, sehr edel aus! Und deine Haut und Gesichtsfarbe…eben und frisch. Dein schönstes „Accessoire“! 🙂
      Viele Grüße! Joerg

      2013-12-13
      • Conny
        Conny

        Ohh danke lieber Joerg und das schönste „Accessoire“ habe ich Dir und Deinen wirklich tollen Tipps zu verdanken… Ich wünsche Dir einen schönen dritten Advent – herzlicher Gruß

        2013-12-14
  2. Ich liebe Schwarz und manchmal denke ich, ich muss an trüben Wintertagen einfach mehr Farbe tragen. Aber dann sehe ich wieder Outfits wie Dein heutiges und greife doch wieder sehr gerne darauf zurück! Schwarz ist einfach ein Klassiker, den ich mit Sicherheit nie aufgeben werde. Toll, wie Du mit wenigen Accessoires wie Deinem Tuch und der wunderschönen Tasche einen absolut stilsicheren Look zauberst; ich bin (wieder) begeistert 🙂

    Not Dressed As Lamb war einer der ersten, denen ich folgte und zählt nach wie vor zu meinen Lieblingsblogs. Catherine ist eine tolle Frau und unglaublich hilfsbereit!

    LG
    Annette | Lady of Style

    2013-12-12
    • Conny
      Conny

      Liebe Annette, zuerst einmal danke für den Hinweis wg. dieses echt peinlichen Schreibfehlers… 🙁 Ich bin auch der Meinung, Schwarz geht immer – auch wenn ich gerne Farben trage – ist Schwarz ein ganz fester Bestandteil in meinem Schrank. Und ich freu mich, dass Dir auch der Rest des Outfits gefällt. Not Dressed as Lamb finde ich übrigens auch total klasse und war ziemlich beeindruckt, dass der Shop den Trenchcoat nach ihr benannt hat. Einen schönen Abend wünsche ich Dir – herzlicher Gruß.

      2013-12-12
  3. Liebe Conny,
    dass schwarz nicht zwangsläufig trist sein muss, beweist Du mit Deinen Farbtupfern, die das Outfit herrlich auflockern. Deine Tasche gefällt mir sehr gut dazu! Und besonders freut es mich, daß die Abendsonne mit auf die Fotos kam. Jetzt gehe ich mir den empfohlenen Blog ansehen – wenn Ihr 2 davon so schwärmt, bin ich mal weg ;)!
    LG, Bärbel

    2013-12-12
    • Conny
      Conny

      Hello liebe Üffi, ich danke Dir und die Abendsonne ist an den Bildern ohnehin das Beste 🙂 Bei Not dressed as Lamb könnte ich mir vorstellen, dass sie voll Deinen Geschmack trifft und ich bin sehr gespannt, ob ich mich da täusche. Alles Liebe

      2013-12-12
      • nö conny, du triffst meinen geschmach eher – ohne schmalz jetzt! ich habe bei ihr viele tolle stücke gesehen, aber es ist nicht mein geschmack. ich bin viel strenger, sie hat viele schöne verspielte sachen, die gefallen mir, aber sind nix für mich, ich habe immer dieselben sachen an 😉 gute nacht grüße! bärbel

        2013-12-12
      • Conny
        Conny

        Och danke Üffi – ich würde es auch mit Schmalz nehmen, weil es sich einfach so toll anhört. Lieber ist es mir aber natürlich ohne … 🙂 Und da sieht man mal wieder wie man sich täuschen kann – ich hätte echt gedacht, dass Dir ihr extrovertierter Stil gefällt. Einen schönen dritten Advent wünsche ich Dir – alles Liebe

        2013-12-14
  4. Hi Conny,
    schwarz sieht immer klasse aus und bei dir wirkt es besonders edel. Und was es so besonders macht ist auch der helle, zarte Pullover und das Tuch.Eine gute Wahl.
    Und deine Tasche passt einfach auch auf alles, eine perfekte Wahl. 😉

    „Not dressed as Lamb“ kenne ich auch und habe folge dem Blog per Bloglovin. Ich schaue immer mal wieder rein. Aber ich muss mich outen, auch wenn ich damit ziemlich alleine dastehe, ich kann mich mit ihrer Mode nicht so identifizieren. Sicher, sie hat ausgefallen Kombinationen, vom Stil und auch von der Farbe her, aber eher nichts für mich. Du weißt ich mag es easy chic. 😉
    Aber es ist auch gut so, dass wir alle nicht den gleichen Geschmack haben. Wäre ja sonst langweilig. 😉
    Dass deine Fotos in Hektik entstanden sind, sieht man denen nicht an. Wiedermal sehr gelungen.
    Einen schönen Abend, Cla
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    2013-12-12
    • Conny
      Conny

      Liebe Cla… ja gell die Tasche. Ich finde sie auch so wunderbar – ich hoffe, Ihr habt sie noch nicht über, weil die müsst, Ihr Euch sicherlich noch ganz oft anschauen … und ich freu mich, dass Du den Rest vom Fest auch noch magst 🙂
      Ich gebe Dir recht, Not dressed as Lamb ist sehr speziell – aber genau das mag ich an dem Blog. Ich kenne Catherine nicht persönlich, aber sie wirkt sehr authentisch und beweist mit ihren Outfits jede Menge Mut. Das bewundere ich… Einen schönen Abend wünsche ich Dir – ganz liebe Grüße

      2013-12-12
  5. Liebe Conny,
    ich kann Deinem Motto nur zustimmen. Schwarz ist an sich ein Hingucker, wenn die Farbe so schön präsentiert wird, wie bei Deinem Mantel oder dem super tollen Jacket. Sie bietet aber auch den perfekten Hintergrund für schöne Accessoires. Dein Schal ist ganz bezaubernd!
    Die Bilder sind wunderschön Conny, Du strahlst richtig im Abendsonnenschein.
    Lieben Gruß von Sabine

    2013-12-12
    • Conny
      Conny

      Liebe Sabine, ich freu mich, dass Dir die Bilder gefallen – das war echt ne Hektik sag ich Dir… 🙂 Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Der Schal ist übrigens gaaaanz neu und hat schon einen festen Platz bekommen 🙂 Einen schönen dritten Advent und einen ganz lieben Gruß

      2013-12-14
  6. Mal wieder „Hallo!“, liebe Conny!!
    Ich kenne auch, den Kampf mit den Sonnenuntergang…das Licht ist so hübsch, aber die Zeit, um welche Bilder zu knipsen, sehr kurz!! Im Winter sind die Tage einfach nicht lang genug!!
    Dieser Mantel gefällt mir allerdings sehr!! Ich hab‘ ihn auch bei „Not Dressed as Lamb“ gesehen, und ich finde es richtig toll das man ihn mehrere Wege tragen kann; immer einen Bonus!!
    Buntes Tuch und Ihre Lieblings-MK Tasche?! Was kann ich noch sagen als wieder…“toll, toll, toll!!“
    – XO Monika

    2013-12-12
    • Conny
      Conny

      Ganz herzlichen Dank, liebe Monika – oh ja in Vancouver geht die Sonne ja ähnlich früh unter wie bei uns… Nach der Arbeit bleibt da wirklich keine Zeit mehr. 🙁 Und über „Not dressed as a Lamb“ bin ich auf Ihren Blog aufmerksam geworden. Und jetzt gehe ich noch und kommentiere Ihr tolles Outfit mit dem coolen Cap.. 🙂 Herzliche Grüße nach Canada und einen schönen dritten Advent.

      2013-12-14
  7. Wow liebe Conny,
    black is very beautiful. Die Tasche ist ein schöner Kontrast.
    Super Outfit.
    LG Sabine

    2013-12-12
    • Conny
      Conny

      Danke liebe Sabine und wünsche einen schönen dritten Advent. Ganz lieber Gruß

      2013-12-14
  8. Schwarz ist toll. Früher hab ich immer gedacht es steht mir nicht, bis mir jemand gesagt hat, dass ich das sehr gut tragen kann.
    Aber deine Tasche ist einfach der Hit. Muss sie immer wieder anschauen.
    LG Donna G.

    2013-12-13
    • Conny
      Conny

      Ja liebe Donna – Schwarz könnte ich mir an Dir auch gut vorstellen… und ich freu mich, dass Dir die Tasche so gut gefällt. Im Moment mag ich sie nämlich gar nicht aus der Hand legen und Ihr bekommt sie bestimmt noch ganz oft zu sehen… Ganz lieber Gruß Conny

      2013-12-14
  9. Conny , Du hast gewonnen :))
    Ich schreib Dir eine PN über Ü30

    LG heidi

    2013-12-13
    • Conny
      Conny

      …und ich freu mich so … und kann mich kaum entscheiden 🙂 Ich danke Dir liebe Heidi, ganz lieber Gruß

      2013-12-14
  10. Monika
    Monika

    Yes – black is beautiful – sieht man an Dir!! Der Weichzeichner hinter Dir macht ein so schönes Licht – herrlich anzuschauen… und Du, und die tolle Tasche, und Dein schickes Outfit, und der noch schickere Schal – so… fertig mit Komplimenten 🙂 schönes Wochenende – Kuss Monika

    2013-12-13
    • Conny
      Conny

      Wie jetzt… schon Schluss mit den Komplimenten … 🙂 🙂 🙂 Ich danke Dir und freu mich über jedes Einzelne. Einen lieben Gruß schick ich Dir und wünsche Dir einen schönen dritten Advent… Kussi

      2013-12-14
  11. Liebe Conny,
    das Outfit gefällt mir mal wieder sehr gut. Die schöne neue Tasche kommt damit auch so richtig schön zur Geltung. Das ist eine sehr schöne Kombi.
    Liebe Grüße, einen schnellen Freitag und ein laaanges WE
    Sunny

    2013-12-13
    • Conny
      Conny

      Liebe Sunny, ich danke Dir und freu mich wirklich, dass Ihr die Tasche auch so gerne habt wie ich… hehehe… Einen wunderschönen, entspannten dritten Advent wünsche ich Dir … lieber Gruß

      2013-12-14
  12. Liebe Conny, ja freut mich, dass es dir auch so ergeht, denn ich freue mich auf jedesmal wie Bolle, wenn besonders nette Comments kommen. Und für deine Outfits hast du die ja auch mehr als verdient. Vor allem die Farbe der Tasche sieht wunderbar aus. Schön, wenn blogs so inspirieren, nicht wahr? Not Dressed as Lamb schaue ich mir auch immer gern über BL an..Schönes Wochenende und freue ich auf neue Posts von dir! Sabina Styleblog So nur in Frankfurt

    2013-12-13
    • Conny
      Conny

      Oh danke Dir liebe Sabina – ja die Kommentare sind für mich der beste Lohn für die „Arbeit“. Ich bin bei jedem post immer total gespannt. Und Blogs sind für mich zur größten Inspiration geworden. Ich finde immer ein Detail, dass mir gut gefällt und bei dem ich versuche etwas umzusetzen… Und ich freu mich sehr, das ich bei den unzähligen Blogs auch ein klitzekleines Teilchen bin… 🙂 Einen schönen dritten Advent wünsche ich Dir – alles Liebe

      2013-12-14
  13. Hallo Conny,
    wieder mal ein schönes Outfit, dass so viel mehr ist als nur schwarz. Das Top mag ich besonders.
    Lustig, dass das Kleid von Bon A’PARTE ist. Jahrelang habe ich nichts von denen gehört und gesehen und diese Woche sind die neuer Kooperationspartner bei mir geworden. Ab Januar bekomme ich Musterteile, die ich gerade ausgesucht habe. Das ist vielleicht wie mit Automarken. Wenn man ein neues kauft oder sucht, sieht man die auf einmal ganz viel 🙂 Wobei ein Kleid natürlich noch nicht ganz viel ist.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Ines

    2013-12-13
    • Conny
      Conny

      Das ist ja wirklich ein lustiger Zufall und ich weiß ganz genau, was Du meinst. BON A’PARTE kommt bei meiner Garderobe immer mal wieder vor… aber es gibt Zeiten, da finde ich dort wirklich gar nix. Jetzt bin ich gespannt, ob Du mit den Musterteilen zufrieden bist. Vielleicht erfahren wir das ja auf Deinem tollen Blog. Ich wünsche Dir einen schönen dritten Advent und freu mich, dass Dir das Outfit gefällt. Alles Liebe

      2013-12-14
  14. Wieder ein toller Look von Dir. Der Mantel sieht klasse aus, außerdem gefällt mir die Tasche supergut, gerade als Highlight zu dem schwarzen Mantel! Klasse.
    Ich freue mich auch immer über die Kommentare auf meinem Blog, ich kann es Dir nachfühlen, dass Du durch die vielen Kommentare so eine gute Laune bekommen hast! Da hast Du wirklich tolle Leser! 🙂
    Liebe Grüße,
    Stef

    2013-12-17
    • Conny
      Conny

      Liebe Stef – gell, die Kommentare sind das Salz in der Suppe 🙂 Ich freu mich immer über jeden einzelnen so sehr. Danke, dass Dir meine Tasche gefällt – sie ist für mich auch ein ganz besonderes Schätzchen 🙂 Ganz lieber Gruß

      2013-12-17

Die Kommentare wurden geschlossen