Direkt zum Inhalt

Auf ein Neues …

Gepostet in Outfit - My Style, und Schuhe - kann man nie genug haben

Auf ein NeuesIm September – vielleicht könnte Ihr Euch noch erinnern, habe ich voller Freude meine lang gesucht und endlich gefundene Camu-Hose gezeigt. Eure Kommentare haben mich wissen lassen, dass das Muster selbst, für einige gar nicht geht, bzw. wenn dann, vielleicht ein bisschen „eleganter“. Leider ist die Zeit für Sandalen und leichte Pumps ja erst mal vorbei – trotzdem habe ich versucht auch im Herbst eine etwas schickere Variante zu kombinieren. Und jetzt dürft Ihr raten, mit welcher Farbe????
Jawohl – 100 Punkte – meine Wahl fiel auf Burgunder. Zuerst war ich skeptisch, ob das überhaupt passt. Meine Meinung dazu kenne ich jetzt und Eure interessiert mich brennend.

Ich freu mich über jeden Besuch und jeden Kommentar.

In September – perhaps you might remember, I have shown my long sought and finally found Camu pants. Your comments have let me know that the pattern itself, several do not like, and if then, maybe a bit more „elegant“. Unfortunately, the time for sandals and pumps is over – but I have tried to combine a bit more stylish version for fall. And now you may guess what color??
Yes – 100 points – I chose burgundy. At first I was skeptical about whether it fits. My opinion I know. And I am very interested in your opinion.
I’m looking forward to every visit and every feedback.

Perfectly Coutured
Hemad/top: Hallhuber, Blazer and coat: H&M; Hos/pants: Oui;
shoes: Humanic; scarf: pashmina; bag: Zara; belt: SMH

Auf ein NeuesAuf ein Neues Auf ein Neues

 

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

36 Kommentare

  1. Liebe Conny,

    diesen Look mit der Hose finde ich 1000mal besser als den sportlichen im September. Jetzt hat es etwas von Rock-Chic und wirkt sehr stylish.

    Oliv und Burgunder ist für mich perfekt zusammen.

    Viel Freude an diesem Outfit wünscht Dir
    Ines

    2013-11-21
    • Conny
      Conny

      Vielen Dank liebe Ines, ich war auch ganz begeistert, wie gut die beiden Farben harmonieren. Und so freut es mich doppelt, dass Du das genauso siehst, lieber Gruß

      2013-11-21
  2. Luzerne
    Luzerne

    Hallo Conny,
    als sich das große Bild von dir langsam auf meinem Bildschirm geöffnet hat (von oben nach unten) war mein erster Gedanke: „Oh….so zugeknöpft und brav!?!“
    Bis dein ganzes Bild zu sehen war 🙂
    Die Farben passen sehr gut zusammen, finde ich. Es wirkt viel „aufgepeppter“ als nur zb mit schwarz kombiniert.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir,
    Luzerne

    2013-11-21
    • Conny
      Conny

      Liebe Luzerne, das ist ja großartig, wie Du das beschreibst 🙂 und ganz ehrlich, so richtig brav, kann ich irgendwie nicht. Das passt nicht zu mir und meinem etwas chaotischen Wesen 😉 Und ich freu mich jetzt, dass Dir die Kombi genauso gut gefällt wir mir – DANKE. Einen schönen Tag wünsche ich Dir – lieber Gruß.

      2013-11-21
  3. Guten Morgen, liebe Conny!! Nach meiner Meinung, wirkt camo wie neutral und passt also mit allem; aber wie Sie es hier mit burgunder tragen, seht ist ganz erstklassisch aus!! Das „A-line“ (und die Farbe!) von euerem Mantel gefällt mir sehr…aber diese Stiefel sind mir gleich als erstes ins Auge gefallen!! Die machen wirklich das ganze „Outfit!!“ So toll!!

    2013-11-21
    • Conny
      Conny

      Liebe Monika, ich freu mich sehr, dass es Ihnen gefällt und Sie haben wieder wunderbare Worte gefunden. Die Schuhe waren wirklich ein Glücksgriff und ich bin sehr froh, dass ich sie gekauft habe. Die Booties wird es bestimmt noch häufig zu sehen geben. 🙂 Ganz liebe Grüße nach Canada.

      2013-11-21
  4. Liebe Conny,
    langsam machst du mir Camourflage Print schmackhaft. Ein geniales Styling. Ich hätte nicht gedacht, dass Camourflage so gut zu weinrot passt. Very inspiring your style. 😉 Ein von von deinem Mantel bin ich ja bereits und soeben habe ich mich auch noch in deine Booties verguckt.
    Einen schönen Abend, Cla

    Ach nee halt, die Tasche ist auch ein klasse Teil. 😉

    2013-11-21
    • Conny
      Conny

      Danke liebe Cla, das freut mich besonders. Ich bin auch gespannt, was aus der Hose noch alles zu machen ist und es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein, dass ich sie hier zeige… Auch ein dickes Danke für das Booties-Lob – die sind wirklich genial und jeden-Tag-Treter. Und da ich eh gerade nur noch in Burgunder durch die Welt laufe… habe ich sie fast jeden Tag an… 🙂 Selbst beim Taschenthema habe ich mir einen gaaaaaaanz großen Wunsch erfüllt. Aber mehr wird noch nicht verraten 🙂 Ganz lieber Gruß & für Dich auch einen wunderschönen Abend.

      2013-11-21
      • Oh da machst du mich aber neugierig. Witzig, auch ich habe mir einen Taschen-Traum diese Woche erfüllt. Ich liebe sie!!!
        😉
        Schönes Wochenende, Cla

        2013-11-22
      • Conny
        Conny

        Na das beruht nun auf Gegenseitigkeit liebe Cla und es ist nicht besser geworden, nachdem ich gesehen habe, was Du bei FB gepostet hast… 🙂 Bin sehr gespannt und auch für Dich ein schönes Wochenende.
        Ich liebe sie übrigens auch! 🙂

        2013-11-22
  5. Susanne
    Susanne

    Liebe Conny, dein Outfit finde ich genial. Dass bordeaux und Camouflage so super zusammen aussehen, hätte ich mir nicht vorstellen können. Und ganz besonders gut gefällt mit der Kurzmantel.
    Liebe Grüße, Susanne

    2013-11-21
    • Conny
      Conny

      Liebe Susanne, mir ging es ganz genauso, ich musste es auch erst anziehen und konnte dann kaum glauben, dass es so gut zusammenpasst. Die beiden Farben scheinen irgendwie füreinander gemacht und für mich nimmt das burgunderrot dem Camouflage-Print irgendwie die Härte. Ich freu mich sehr, dass es Dir gefällt, und danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar – einen schönen Abend, herzlicher Gruß.

      2013-11-21
  6. Hi Conny,

    ich finds sehr gelungen. Zumal sich das Burgunder ja oben und unten im Outfit wiederholt. Sehr chic! Lg, Annemarie

    2013-11-21
    • Conny
      Conny

      Vielen Dank liebe Annemarie – ich freu mich sehr, dass es Dir gefällt – herzlicher Gruß

      2013-11-21
  7. Ich finde das Outfit total cool. Die Hose passt zu dem burgundy. Das sieht total originell aus :))) Wirklich toll! Und die Schuhe!!! Die sind super!!!!!

    2013-11-21
    • Conny
      Conny

      Danke liebe Joanna – ich freu mich mega, dass ich nicht total daneben lag mit meiner Farbwahl und freu mich noch mehr über Deinen Besuch und Deinen netten Kommentar – lieber Gruß

      2013-11-21
  8. Hallo Conny,
    noch immer kann ich mich mit Camouflage nicht anfreunden. Aber mit Deinem schönen Mantel. Ich finde den Schnitt, die A-Form und die Raglanärmel ganz fantastisch. Und natürlich mag ich Deine Stiefel. So ein schönes dunkelrot! Das ist wirklich Deine Farbe.
    Lieben Gruß von Sabine

    2013-11-21
    • Conny
      Conny

      Hach liebe Sabine, ich kanns verstehen. Bei manchen Mustern geht es mir ähnlich. Aber ich finde es toll, dass Dir mein Mantel gefällt. Der ist auch wirklich zu einem ganz großen Liebling geworden. So wie die Booties, in die hab ich mich gleich im Laden verliebt… 🙂 Ich danke Dir für Deine Worte und wünsche Dir einen schönen Abend, lieber Gruß.

      2013-11-21
  9. Liebe Conny! Ein super Outfit! Mutig und genial, von den Styles und den Farben her!
    Die Boots sind perfekt und sehen richtig „heavy“ aus. Den Schal würde ich bei der A Jacke weglassen, beim kurzen Blaser ists super. Sehr, sehr stylish. So kannst Du in Berlin oder NY durch jedes Szene-Viertel laufen. Sehr Hipster-mäßig!
    Lieber Grüße! KK

    2013-11-21
    • Conny
      Conny

      DANKE lieber Kaiser… das ist so nett von Dir. Ich freu mich echt, wie ein Schnitzel, das Dir die Kombi auch gefällt. Und ich hätte wirklich nichts dagegen, mal wieder durch Berlin zu laufen. In NY war ich noch nie – aber auch da möchte ich unbedingt mal hin. Einen schönen Abend wünsche ich Dir – alles Liebe.

      2013-11-21
  10. Gefällt mir sehr gut so. Die lässige Variante aus dem Sommer mochte ich aber auch gern.
    Habe letztens die grau gescheckte mit Absatzbooties in Schwarz, einem schwarzen Wasserfallshirt und dem hibiskusroten Blusenblazer (aus glänzigem Stoff), geschnitten wie eine Smokingjacke kombiniert. Das nimmt der 80er Hose wohl meiner eigene Jugend…. oder so. Auf jedenfall fühlte sie sich damit altersgemäßer an und war für das Konzert genau richtig.
    Schwarzen Schmuck.
    Lass Dir gut gehen, LG
    Sunny von Sunny’s side of life

    2013-11-21
    • Conny
      Conny

      Danke liebe Sunny. Das Outfit, das Du hier beschreibst, hast Du aber nicht gepostet oder hab ich das verpasst. Sonst müsstest Du das nämlich unbedingt nachholen – klingt nämlich sehr interessant. Einen schönen Abend wünsche ich Dir….

      2013-11-21
  11. Burgunder mit der Tarnhose steht Dir Hammer . Sieht echt super aus . So wird selbst dieser Look richtig toll in Szene gesetzt . Klasse .

    LG heidi

    2013-11-21
    • Conny
      Conny

      Ganz herzlichen Dank liebe Heidi – ich freu mich, dass es Dir gefällt und wünsche Dir ein tolles Wochenende, ganz lieber Gruß

      2013-11-22
  12. Liebe Conny,

    dieses Outfit ist wie eine tolle Collage aus Struktur und Farbe! Ich liebe es!

    Herzliche Grüße von
    Stephanie alias die Modeflüsterin

    2013-11-21
    • Conny
      Conny

      Liebe Stephanie, solch schöne Worte findest Du für mein Tarnhosen-Outfit – darüber freue ich mich sehr und danke Dir dafür. Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende – herzlicher Gruß.

      2013-11-22
  13. Die Farbkombination finde ich genial, liebe Conny! Bordeaux in allen Schattierungen liebe ich diesen Herbst ganz besonders und werde dieses Farbspiel mit Sicherheit nachstylen! Einfach klasse…
    Ich mag zwar nach wie vor keine Camouflage Hosen, aber ich betrachte Deinen Look jetzt im Ganzen und da gefällt er mir total gut 🙂

    Liebe Grüße,
    Annette | Lady of Style

    2013-11-22
    • Conny
      Conny

      Ja liebe Annette, das Faible für Bordeaux teilen wir diese Saison absolut. Ich war wirklich erstaunt, wie gut die beiden Farben zusammen harmonieren, und freu mich, dass ich Dir eine Inspiration sein konnte. Deine Lederhose hätte ich jetzt auch gerne… die passt bestimmt auch toll zu diesem Rotton. Wunderschöne Wochenendtage wünsche ich Dir, alles Liebe.

      2013-11-22
  14. Liebe Conny,
    Interessante Farbkombination 😉
    Aber im Ernst, ich denke schon, dass das passt, denn: du hast nicht nur ein Teil in Bordeaux gewählt, sondern zwei, also oben und unten: Blazer bzw. Mantel oben und Boots unten. Und die Hose passt super zum Baumstamm!
    Liebe Grüße,
    Claire

    2013-11-22
    • Conny
      Conny

      Hallo liebe Claire – ich hätte anfangs nicht erwartet, dass die beiden Farben zusammenpassen – aber man lernt nie aus und so war ich doch sehr erstaunt, wie gut das geht. Danke für den Hinweis mit dem Baumstamm, das habe ich vorher gar nicht gemerkt – aber diese Muster wahrscheinlich nicht umsonst vom Militär… Alles Liebe zum Wochenende.

      2013-11-22
  15. Liebe Conny, total gelungen. 100 Punkte:) Also, viel Freude mit deiner neuen Kombi und ganz oft tragen!!! LG und schönes WE, Sabina Styleblog So nur in Frankfurt

    2013-11-22
    • Conny
      Conny

      Ganz herzlichen Dank liebe Sabina … und ich werde es bestimmt noch gaaaanz oft tragen… Für dich auch ein schönes Wochenende liebe Grüße.

      2013-11-23
  16. Liebe Conny,
    ich war bei Deinem ersten post zu Deiner Hose noch nicht „dabei“, aber das, was ich heute sehe, ist sehr schön. Ein kleinwenig besser gefällt mir die Kombination mit dem A-Mantel und den passenden Schal zur Hose. Also mir gefällt die Hose….
    L.G. Gisela

    2013-11-24
    • Conny
      Conny

      Ich freu mich liebe Gisela, dass es Dir gefällt. Das Muster selbst ist schon gewöhnungsbedürftig und ich kann verstehen, dass das bei vielen auf Ablehnung stößt. Aber ich mag es wirklich gerne und werde bestimmt auch die ganz feine Kombi versuchen… Hoffentlich dauert es nicht bis zum nächsten Sommer. 🙂
      Alles Liebe!

      2013-11-25
  17. ich habe nix gegen camouflage, solange es nicht von kopf bis fuss geht (gilt auch für leo etc) – du siehst wieder richtig klasse aus! die stiefel sind so schön rockig, dass sie super zu der hose passen und dein tolles mäntelchen in bordeaux macht das ensemble sofort stadtfein. dein mix macht es einfach – typisch conny! mein daumen ist oben! liebe grüsse – bärbel

    2013-11-27
    • Conny
      Conny

      Ich danke Dir sehr liebe Bärbel. Und ich freu mich total, dass es Dir gefällt und Du so tolle Worte für meine Kombination findest. Herzliche Grüße

      2013-11-27

Die Kommentare wurden geschlossen