conny doll lifestyle: Animalprint für Anfänger - Leo-Stiefeletten und ein winterlicher Frühlinglook
Fashionblog

Animalprint für Anfänger – Leo-Stiefeletten und ein winterlicher Frühlinglook

Ach Leute, möglicherweise ist „anstecken“ gerade nicht das beste Wort in diesen Zeiten – aber ich habe mich mega gefreut, dass ich Euch mit meinem Leo-Fieber am Sonntag anstecken konnte. Das ist so toll, dass ich heute gleich weiter mache mit Leo… Dieses Mal aber nicht ganz so plakativ, sondern in homöopathischen Dosen in Form meiner Leo-Stiefeletten. Auf diese Weise gestylt, ist Animalprint nämlich super für „Anfänger“ geeignet und on top machen sie jedes Outfit zum Hingucker. Somit ist Langeweile fast ausgeschlossen. Außerdem kamen die Leo-Stiefeletten im vergangenen Winter eher selten an die Luft. So nutze ich jetzt die frostigen Temperaturen und trage die Kleidungsstücke, die in diesem Herbst-Winter zu kurz gekommen sind. Dadurch hat das winterliche Wetter wenigstens einen Vorteil. Denn hey, die Tage an denen wir Lederhosen und Blusen mit Pullunder und Leo-Stiefeletten tragen könne, sind ja hoffentlich bald vorbei.conny doll lifestyle: Animalprint für Anfänger - Leo-Stiefeletten und ein winterlicher Frühlinglook

Leo-Stiefeletten im Winterfrühling

So viel mehr habe ich heute eigentlich auch gar nicht zu sagen… Ich befinde mich nämlich gerade in der Phase des späten Winterschlafs… Der einzige, der davon nichts merkt ist mein Heuschnupfen. Das ist eh weird… Es hat kaum 5 Grad, es fällt immer wieder Schnee vom Himmel und trotzdem: Die Nase läuft und die Augen tränen. Aber gut – ich bin das ja mittlerweile gewöhnt und etwas Positives hat es ja doch: Schließlich bedeutet es, dass der Frühling schon irgendwo da draußen ist und auch dieser Winter irgendwann zu Ende geht. Im Moment arbeitet die Zeit wirklich für uns… 🙂 Denn so gerne ich Leo-Stiefeletten und Pullunder mag – ich hätte es doch lieber, meine Garderobe endgültig auf Frühling und Sommer umzustellen. Bisher habe ich mich nämlich noch nicht wirklich getraut, die Sachen umzuräumen. Wie ist das bei Euch so? Habt Ihr die Wintersachen schon verbannt?conny doll lifestyle: Leo-Stiefeletten, Details

Was ist Zeit

Ansonsten bin ich im Moment echt verblüfft darüber, wie schnell die Zeit vergeht. Obwohl die Tage so ereignislos vorbeiziehen. Die Geburtstage verstreichen ungefeiert und ein gemeinsamer Video-Call ist das höchste der Gefühle. Gerade bei vielen Familienmitgliedern, ist schon eine Frage, wen man ein- und wen ausladen soll. Für welchen Haushalt soll man sich entscheiden? Es ist schon krass, dass dieser ganze Zustand nun schon seit über einem Jahr andauert… Aber ich muss da auch immer an das Video von Mai denken, die bereits im April 2020 keine so wirklich tolle Prognose für diese ganze Sch****, äh Pandemie gestellt hatte. Ein Jahr später kann man nur festhalten, dass sie ziemlich recht hatte damit. Falls Ihr es noch nicht kennt, werft mal nen Blick rein. Ich finde es sehr aufschlussreich.conny doll lifestyle: Lederhose, Bluse, weißer Nagellack, Ring OHCARO,

DANKE EUCH

Doch eines ist mir geblieben, Corona zum Trotz, habe ich immer noch sehr viel Spaß daran, mir neue Outfits zu überlegen. Ich lasse mir doch von diesem Kackvirus nicht auch noch in mein Hobby reinreden. Wobei ich natürlich den Vorteil dieses Blogs habe. Und Ihr beweist mir jede Woche, dass es noch mehrere Ladies gibt, die auch in diesen Zeiten Spaß an Mode haben. Da mal ein dickes DANKE an Euch… Jetzt lass ich aber die Leo-Stiefeletten sprechen und den Rest meines Übergangslooks… Der ist heute mit Pullunder und einer Bluse, die mich an einen Trip nach Frankfurt erinnert… Da hatte ich diese Woche erst auf Instagram gesprochen: Mitbringsel zum Anziehen sind die Besten – oder wie seht Ihr das? Habt ne schöne Woche, mit tollen Träumen und funktionierendem Internet… Bleibt gesund…


Hose: Heine – die habe ich schon eine Weile und Euch hier schon mal gezeigt.
Bluse: Joseph – das ist die perfekte Winterbluse und Fun Fact – im Waschzettel steht drin, dass man sie nicht waschen kann… Sie hat es trotzdem überlebt… 🙂 Ich kanns einfach….
Pullunder: Zara
Stiefeletten: Sam Edelmann – ob Ihrs glaube oder nicht – aber die erinnern mich auch an einen Urlaub in Italien… Rimini 2015 – da hatte ich diese Leo-Stiefeletten nämlich entdeckt.
Ring: OHCARO – ein Lieblingslabel aus Franken und mit dem Code OHCONNYDOLL15 erhaltet Ihr 15% auf das gesamte Sortiment im Online-Shop von OHCARO. (Wenn Ihr diesen Code nutzt, bekomme ich einen kleine Prozentsatz davon – Euch kostet dieser Service nix.)


conny doll lifestyle: Animalprint für Anfänger - Leo-Stiefeletten und ein winterlicher Frühlinglookconny doll lifestyle: Schluppenbluse und Pullunder, Winterfrühlings-Outfitconny doll lifestyle: Animalprint für Anfänger - Leo-Stiefeletten und ein winterlicher Frühlinglookconny doll lifestyle: Animalprint für Anfänger - Leo-Stiefeletten und ein winterlicher Frühlinglookconny doll lifestyle: Animalprint für Anfänger - Leo-Stiefeletten und ein winterlicher Frühlinglook

1 Kommentar

  • Nicole

    Liebe Conny,
    oh ich mag deine Homöopathie. Ich könnte nur nicht in ihr laufen. Seit Jahren schon liebäugele ich mit Leoballerinas. Ich muss es realisieren. Immerhin besitze ich zwei Schals.
    Ach, ich mag deine Gedanken und lese immer sehr gern rüber.
    Hab einen schönen Donnerstag und C kann uns mal nix.
    Liebe Grüße
    Nicole