Kontakt

IMG_3400_Bach_kleiner_Header_Streifenblazer_HundM_Allsaints_Jeans_Bluse_Plissee_Trenchcoat_Blue_blauNachrichten – News – Mail – Brief – Postkarten – Flaschenpost – Schneckenpost – Airmail – Kontakt

Du hast mir was zu sagen und willst das nicht über die Kommentarfunktion machen?… Macht nüscht!!! Ich habe nämlich ein total hippes Kontaktformular, mit dem das super funktioniert. Insofern leg los… Ich freue mich über jedes Feedback… <3

Name
Email
Nachricht

Deine Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Es gab ein Fehler beim Übersenden der Nachricht.


Falls du mir doch lieber direkt eine Mail schreiben willst, dann kannst du das natürlich auch tun!

Meine Mail-Adresse: conny[at]conny-doll-lifestyle.de

Ich daaaaaaanke Dir!!!

9 Comments

  • Baba Swiss-Lady

    Hallo Conny
    Habe ihren Blog vor einiger Zeit zufällig (Modeflüsterin) entdeckt und nun geniesse ich regelmässig ihre inspirierenden Beiträge! Ich habe dann jeweils Lust meinen Kleiderschrank zu durchforsten und ihren Vorschlag nachzumachen

    • Conny

      Hallo… ganz herzlichen Dank für dieses zauberhafte Kompliment – ich freu mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um mir das zu schreiben. Viele Grüße

  • Marion

    Hallo… habe die Seite vor ein paar Tagen entdeckt, lese sehr gerne dort und finde die Beiträge außergewöhnlich gut, inspirierend und zugleich bodenständig… kurzum einfach sehr sympathisch!
    Falls ich mich hier für einen newsletter eintragen kann, würde ich das gerne machen.
    Liebe Grüße, Marion

    • Conny

      Liebe Marion, ganz herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Das freut mich ganz besonders, dass Du meine Beiträge magst. Einen Newsletter habe ich derzeit nicht, aber beim Kommentarfeld gibt es ein Feld, dort kannst Du einen Haken setzen und wirst dann informiert, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche…Und ich würde mich freuen, wenn Du das machst. Danke dafür und liebe Grüße, Conny

  • Bianca

    LIebe Conny,

    Deine Seite ist klasse, klassisch und hat Niveau:-) Super Outfits, vor allem auch tragbar und nicht überladen. Auch Dein Haarschnitt gefällt mir total, endlich mal Frau, die Pfiff und Eleganz verbindet. Mach weiter so!

    Liebe herbstliche Grüsse,

    Bianca

  • Karen

    Hallo Conny,

    Komme immer wieder gerne auf die Seite, würde aber gerne regelmäßig über neue Berichte benachrichtigt werden. Geht das auch auf diesem Weg? Finde die unterschiedlichen Themen sehr interessant.

    Herzliche Grüße
    Karen

    • Conny

      Hallo liebe Karen, das ist die schönste Nachricht, die mir jemand schreiben kann. Vielen Dank dafür… Und wenn Du bei diesem Kommentar, das Feld „über weitere Beiträge informiert werden“, angehakt hast, dann solltest Du eine Mail bekommen, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche… Hoffe, es funktioniert…
      Liebe Grüße und schon, dass Du hier bist, Conny

      • Ellen

        Hallo Conny,
        mir gefallen Deine Beiträge sehr und ich möchte gerne regelmässig darüber informiert werden, wenn es etwas Neues gibt.
        Vielen lieben Dank dafür und
        liebe Grüße aus Berlin 🙂

        Ellen

  • Dani

    Liebe Conny,

    bei Dir gibt es wunderbare Beiträge, die erfreulich deutlich über die eines Modeblogs hinausgehen.
    Zudem sind sie jeweils so erfrischend geschrieben, dass man einfach merkt, dass hier Hirn und Herz (ohne jetzt zu salopp klingen zu wollen) im Einklang sind. Deine Artikel lesen sich einfach sehr authentisch. Ein dickes Lob dafür!

    Herzliche Grüße,
    Daniela

    P.S.: Ich liiiiebe es, Texte flüssig lesen zu können ohne ständig über eine das/dass-Schwäche zu stolpern. Herzlichen Dank auch dafür!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.