conny doll lifestyle: Abendlook mit schwarzer Spitze - Transparenz und schöne Wäsche
Unterwäsche

Abendlook mit schwarzer Spitze – Transparenz und schöne Wäsche

Jaaa liebe Leute, ich weiß – wir haben immer noch Corona und leider durften alle Clubs und Discotheken (nennt man das heute noch so?) bisher nicht wieder öffnen. Wenn alles so weiter läuft wie im Moment, dann werden auch alle privaten Feiern bald auf eine handvoll Personen beschränkt. Wenn ich nur daran denke, was in diesem Jahr schon für Feste ausgefallen sind. Da war der runde Geburtstag meines Mannes zum Beispiel. Das hätte schon ein größeres Fest gegeben. Aber all geplanten Events haben nicht stattgefunden und es sind auch keine neuen geplant worden. Und ich gebe es unumwunden zu – das fehlt mir schon. Wenigstens mal ein Tanzabend mit den Mädels oder so… Ein klitzekleiner Tanzabend? Ja, ja schon gut!! Bestimmt kann man auch alleine im Wohnzimmer prima feiern. Deswegen style ich heute einen Abendlook mit schwarzer Spitze.conny doll lifestyle: Abendlook mit schwarzer Spitze - Transparenz und schöne Wäsche

Abendlook für ein Abendessen

Immerhin können wir Essen gehen und manche Bars, mit großzügigen Räumen haben auch geöffnet. Gott sei Dank… Dann brezel ich mich halt für ein Abendessen zu zweit auf… Für ein Familienessen erscheint mir dieser Look dann doch äh etwas overdressed. Außerdem bin ich sicher, meine Kinder würden sich nirgends mit mir blicken lassen wollen, wenn ich einen Abendlook mit schwarzer Spitze trage. Ich höre sie fast sagen, dass ich auch nackt vor die Türe gehen könnte. Es kann ja nicht angehen, dass man die Unterwäsche der eigenen Mutter sieht… Das kann ich auf jeden Fall verstehen. Ich würde dieses Outfit auch sicherlich nicht auf einer Familienfeier tragen. Irgendwie witzig, dass es einfacher ist, mit diesem Look in ein Lokal zu gehen, als mit der eigenen Familie am Tisch zu sitzen. Ein schönes Beispiel dafür, dass das Umfeld auch eine große Rolle bei einem Outfit spielt.Abendlook mit schwarzer Spitze - Transparenz und schöne Wäsche

Party zu Hause

Möglicherweise kann man auch für eine Party im heimischen Wohnzimmer sorgen. Also für sich allein… Da ist so ein Abendlook mit schwarzer Spitze doch niemals overdressed… 😉 Ein weiterer schöner Nebeneffekt: Auch im Wohnzimmer kann man tanzen kann. Okay, ein paar Möbel muss man da wahrscheinlich zur Seite räumen. Die Smarthomegeräte sorgen mit dem richtigen Skill für Hintergrundgeräusche… Gibt es doch bestimmt. „Alexa, mach Clubgeräusche oder so“ und die eigene Musik-Playlist sorgt dafür, dass wirklich nur Lieder kommen, die man auch hören möchte. Natürlich darf man nicht vergessen, vorher die Nachbarn über die Privatparty zu informieren… Vor allem, wenn man so wie ich gerne laute Musik hört… Ähem… Okay, ich weiß, es ist auf keinen Fall dasselbe Aber hey, einfach mal das Augenmerk auf die positiven Dinge lenken. Die da wären:

Eine Party braucht Menschen

Es gibt keinen Altersdurchschnitt den man heben könnte… und keine Schlange vor der Damentoilette. Die Getränkepreise sind erschwinglich und der vielleicht wichtigste Grund von allen: Man kann die hohen Hacken ausziehen, wenn die Füße schmerzen. Außerdem muss niemand mehr fahren, was bedeutet, dass man direkt nach der Party, deren Ende man quasi auch selbst bestimmt, ins Bett fallen kann. Okay, das Fehlen der Freunde lässt sich nicht wirklich schönreden. Vielleicht kann man sie via Skype, Zoom, Teams oder was auch immer dazuschalten – aber dann ist das mit dem Tanzen wieder eine weniger gute Idee… Ich schätze, wie man es dreht und wendet – eine Party ist nur dann eine Party, wenn viele Leute dort sein dürfen. 😉 Darüber kann auch der Abendlook mit schwarzer Spitze nicht hinwegtäuschen. Dann eben doch ein Abendessen zu Zweit… Dafür braucht man auch überhaupt keinen Anlass, das kann man auch einfach nur so genießen. Oder, was meint Ihr?Abendlook mit schwarzer Spitze - Transparenz und schöne Wäsche

Transparenz und schöne Wäsche

Diese transparente Spitzenbluse habe ich kurz vor dem Coronadingens gekauft. Und genaugenommen dachte ich, sie wäre perfekt für die Geburtstagsfeier meines Mannes und nicht, um sie im Schrank versauern zu lassen… 😉 Ich mag den Kragen und die tolle Ärmelpartie. Außerdem passt die schöne Spitzenwäsche von Rosa Faia toll darunter. Antonia, so der Name des Balconette-BHs passt so toll, weil er durch die Streifen eine sportliche Note in den Abendlook mit schwarzer Spitze bringt. Damit wird das Outfit nicht zu sexy – finde ich. 🙂 Die Hose ist im Gegensatz zur Bluse steinalt – auch gut am niedrigen Hosenbund zu erkennen. Sie war eine meiner allerersten teuren Anschaffungen und sie ist durch den Schlitz am Bein gerade wieder  angesagt… Weswegen ich mich echt freue, dass ich sie auch heute noch tragen kann. Wer weiß, wie lange das noch gut geht… 🙂 Gibt es in Eurem Schrank auch ein Kleidungsstück, das wegen Corona noch auf den richtigen Anlass wartet? Einen ganz wunderbaren Sonntag wünsche ich Euch…

Auch diesen Abendlook habe ich Euch in Coronazeiten schon gezeigt… Ich vermisse einfach ein bisschen Partyfeeling.

Und nicht vergessen, die DVD von „Lindenberg! Mach Dein Ding!“ könnt Ihr noch bis heute Abend hier gewinnen.


Hose: Gaultier – Wie gesagt, sie ist steinalt – aber Hosen mit Schlitz finden sich heute wieder einige.
Bluse: Nü Denmark – ich mag das Label, weil ich die Styles irgendwie besonders finde. Die Bluse habe ich Anfang des Jahres gekauft und sie ist leider nimmer erhältlich.
Schuhe: H&M – haben auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.


conny doll lifestyle: Transparenz, schwarzer Look, elegant, sexy, Partyoutfit, 40plusconny doll lifestyle: Transparenz, schwarzer Look, elegant, sexy, Partyoutfit, 40plusconny doll lifestyle: Transparenz, schwarzer Look, elegant, sexy, Partyoutfit, 40plusconny doll lifestyle: Transparenz, schwarzer Look, elegant, sexy, Partyoutfit, 40plus

6 Comments

  • Gundi Prussak

    Alle meine Overalls, ich arbeite auf der Kinder und Jugend Psychiatrie, eigentlich in normaler Kleidung, muss jetzt einen Schutzkittel drüber anziehen. So wird pinkeln sehr umständlich 🙁
    LG

  • Nicole

    Liebe Conny,
    Es sieht phantastisch aus. Der BH ist sowas von wow. Aber ich gebe zu: diese Bluse ist extrem mutig. Deshalb bewundere ich dich gerade dafür, dass du damit ausgehen würdest. Aber es sieht an dir auch wirklich stilvoll und toll aus. Wahrscheinlich weiß ich, dass diese Bluse (O-Ton Guido: nichts für mich zu würde)Und unsere Kinder wären wie deine 😂.
    Hab einen schönen Sonntag
    Liebste Grüße
    Nicole

  • Stefanie

    Liebe Conny,

    Wie bereits mitgeteilt der perfekte Look in meinen Augen für die Party zu zweit … 😘
    Dein Bedauern, dass es keine Partys u Veranstaltungen gibt teile ich trotz meines Jobs, oder evtl. vielleicht gerade deswegen, nicht. Ich muss gestehen, ich vermisse all die Bälle und Events nicht. Vielleicht waren es die letzten Jahre auch zu viele und so genieße ich die Pause. Eine Spitzenklasse trage ich dennoch, eben einfach so, wenn mir danach ist, im Alltag.

    Liebe Grüße
    Stefanie

  • EvelinWakri

    Wer so eine Figur hat, kann auch so ein Outfit zur Familienfeier tragen!! Klasse, hot und sexy… Feiern und viele Freunde treffen, darauf werden wir noch länger warten müssen, doch uns sexy anziehen können wir uns dennoch.
    Liebe Grüße Evelin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.