Direkt zum Inhalt

A Trip to Sealife with black leather and blue frills – casual Outfit

Gepostet in Outfit - My Style, und Themen allerlei - aber immer mit Outfit

SealifeEin Tag mit Rüschen und Leder. Meine Lederhose ist ein absoluter Liebling von mir und war im Winter ein gern getragenes Kleidungsstück. Nachdem die Temperaturen dieses Wochenende wieder ziemlich zurückgegangen sind, hatte die Hose noch mal Ausgang – ins Münchner Sealife. Dummerweise hatte ich die Kälte doch etwas unterschätzt und es hatte mich mit dieser dünnen Jacke doch ziemlich gefroren. Trotzdem war der Ausflug ein Erfolg, wir hatten alle viel Spaß und haben sogar noch was gelernt. Ich hoffe, Ihr hattet ebenfalls ein tolles Wochenende und konntet die Zeit mit Euren Lieben genießen.

Danke fürs Vorbeischauen und lesen.

One day with frills and leather. My leather trousers are an absolute darling of me and were a with pleasure carried garment in winter. After the temperatures this weekend have quite decreased again, the trousers had once more opportunity to spend time with me outside again – in the Munich Sealife. Unfortunately I had underestimated the cold and it had quite froze me with this thin jacket. Nevertheless, the excursion was a success, we had all a lot of fun and have still learnt something. I hope, you also had a great weekend and could enjoy the time with your loves.

Thanks for calling in and read.

Hemad: Sisters (drüber) Marc O'Polo (drunter); Hos: Apart;
Schuhe: Airstep; Jacke: Hilfiger, Tasche: Zara
Lederhose und Rüschenbluse
Brave Rüschen und eine weniger brave Lederhose
Good frills and less good leather trousers

Lederhose und Rüschenbluse

Wo hat sich der Schulterriemen denn versteckt?
Wo hat sich der Schulterriemen denn versteckt?
Where has the shoulder strap hidden?
Lederhose und Rüschenbluse
… hab ihn gefunden.
… Has found him.

Lederhose und Rüschenbluse Lederhose und Rüschenbluse

 Lederhose Rüschenbluse

Wer hat’s geschrieben?

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

8 Kommentare

  1. Wow, liebe Conny, die Lederhose ist ja voll cool! Da hast Du den eigentlichen Attraktionen in Sealife ganz sicher die Schau gestohlen 🙂 Welch ein Glück, dass das Wetter nochmal so schlecht geworden ist, denn sonst wäre ich definitiv nicht in den Genuss dieser wunderbaren Hose gekommen 😉

    Alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir von Herzen, Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

    2013-04-28
    • Tynnoc
      Tynnoc

      Liebe Rena, ich freu mich, dass Dir mein Outfit gefällt und das die Kommentar-Funktion wieder ihren Dienst tut, da freu ich mich auch drüber. Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche, lieber Gruß Conny

      2013-04-29
  2. Cla
    Cla

    Cool siehst du aus. Ich besitze auch eine Lederlegging und liebe sie über alles. Ich glaube ich habe sie schon seit 4 Jahren. Das sind für mich Anschaffungen für’s Leben. Mit Lederleggings ist man immer stylisch angezogen, denn sie sind zeitlos.

    Deine Kombination gefällt mir gut. Liebe Grüße, Cla
    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    2013-04-29
    • Tynnoc
      Tynnoc

      Oh ja, Lederleggings sind einfach toll und wenn ich manchmal überhaupt nicht weiß, was ich anziehen soll ist diese Hose immer eine gute Wahl. Ich finde es toll, dass Dir meine Kombination gefällt. Lieber Gruß und eine schöne Woche, Conny

      2013-04-29
  3. Monika Wagner
    Monika Wagner

    Hallo meine Liebe – das Bluserl kenn ich doch 🙂 gut sieht das und DU aus!!!
    Übrigens „bitte“ für das T-Shirt – Danke, dass Du es mir abgenommen hast….
    Ich seh Dich ja gleich – und freu mich sooooo – bussi Monika

    2013-04-29
    • Tynnoc
      Tynnoc

      Hallo Schöne, ja genau die Bluse ist eine Errungenschaft aus Deinem Boutiquen-Tipp 🙂 Du weißt, es ist immer eine Freude, sich mit Dir übers Shopping auszutauschen. Vielen Dank auch noch mal fürs Eintrittskarte besorgen – ich freu mich auf Morgen. Lieber Gruß Conny

      2013-04-29
  4. Was für eine coole Kombination aus casual, rockig und feminin! Deine Lederhose hat es mir besonders angetan <3 … Danke übrigens für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog – ich hätte auch gerne bereits früher bei Dir kommentiert, allerdings hatte ich ständig Probleme damit! Hoffe, jetzt klappt's 🙂 … GLG aus Wien,

    Katja

    http://www.collectedbykatja.com

    2013-04-30
    • Tynnoc
      Tynnoc

      Liebe Katja,
      ich freue mich sehr, dass Dir die Kombi gefällt und Du einen Kommentar da gelassen hast. Komisch, dass das mit der Kommentarfunktion nicht immer zu klappen scheint. Ein bisschen mehr IT-Ahnung könnte bei mir da auch nicht schaden… 😉 Lieber Gruß Conny

      2013-05-01

Die Kommentare wurden geschlossen