Fashionblog,  Themen allerlei - aber immer mit Outfit

Sonntags um 12: Was ziehe ich an?

IMG_3921a_BettyBarclayTop_BoyfriendJeansBlazerH&M_ChelseaBoots_Tamaris_

IMG_3966a_BettyBarclayTop_BoyfriendJeansBlazerH&M_ChelseaBoots_Tamaris_

Diese Woche war einfach toll… und auch ein bisschen aufregend. Vielleicht erinnert Ihr Euch an diesen post? Da habe ich von diesem bescheuerten Überweisungsbetrug erzählt. Irgendeine x-beliebige Person hatte mein Konto mit einem simplen und gefälschten Papierüberweisungsträger belastet und das gleich zwei Mal hintereinander. Das Geld habe ich glücklicherweise schon lange wieder erstattet bekommen, auch wenn das Ganze mit erheblicher Rennerei und Rumtelefoniererei verbunden war… am Ende war alles gut! Und warum war das diese Woche mit Aufregung verbunden… weil mich das Fernsehen zu diesem Thema interviewt hat und das finde ich aufregend. Diese Betrugsmasche ist nicht so bekannt und weil sich manche Menschen, wenn sie kein Onlinebanking betreiben, in Sicherheit wiegen, hat das bayerische Fernsehen dieses Thema zu Aufklärungszwecken aufgegriffen. Für einen klitzekleinen zweiminütigen Beitrag, haben die netten Menschen vom Fernsehen über 1 Stunde gefilmt… uff – das fand ich ziemlich spannend und interessant. Im Vorfeld des hohen Fernsehbesuchs hat mich übrigens nur eine einzige Frage beschäftigt: Was ziehe ich an??? Habt alle einen schöne Sonntag!!!

Sundays at 12: What will I wear?

This week was simply great … and a little bit exciting, too.  Maybe you can remember this post?  There I told you about this ridiculous bank transfer deceit.  Somebody took money from my bank account using a simple but forged transfer form and they did that twice.  I was reimbursed with the money a long time ago but the whole drama cost me a lot of time running around doing this and that and lots of phone calls had to be made.  And why is this connected to some excitement this week…..because I was interviewed by the television about this theme and I found that to be very exciting.  This scam isn’t very well known and because some people, if they don’t use online banking, feel secure when transferring money, Bavarian Television decided to enlighten people about this theme.  The nice people from the television filmed for over an hour in order to produce a very short two minute report … whew….I found all that fascinating and interesting, too.  In the run-up to this important television visit, I was only concerned about one thing: What will I wear?

 

IMG_3933a_BettyBarclayTop_BoyfriendJeansBlazerH&M_ChelseaBoots_Tamaris_

 

boyfriendjeans, Blazer: H&M, top: Betty Barclay; belt: 3suisses;
chelsea boots: Tamaris; bag: Marc O’Polo

IMG_3925a_BettyBarclayTop_BoyfriendJeansBlazerH&M_ChelseaBoots_Tamaris_ IMG_3944a_BettyBarclayTop_BoyfriendJeansBlazerH&M_ChelseaBoots_Tamaris_

11 Comments

  • Sabine Gimm

    Auf jeden Fall hast du das richtige Outfit für den Fernsehauftritt gewählt liebe Conny. Ich hoffe doch sehr, dass du uns den Link schickst, falls der Beitrag online erscheint. Bayerisches Regional-Fernsehen empfange ich hier im Norden eher nicht ♥
    Schönen Sonntag…

    LG Sabine

    http://www.blingblingover50.de

  • meyrose

    Gut, dass das leidige Thema so Präsenz bekommt. Mir wird immer noch gruselig zumute, wenn ich an Deine Geschichte denke. Dein Outfit finde ich gut gewäht dafür. Modern-legere Jeans mt seriösem Blazer – absolut passend.
    Liebe Grüße
    Ines
    PS Dein neues Theme finde ich spannend.

  • Cla von Glam up your Lifestyle

    Uuiii, da wäre ich aber sicher etwas aufgeregt gewesen, wenn ein Fernsehen-Team zu mir nach Hause käme. Aber so wie ich dich kenne, hast du das mit Leichtigkeit gemeistert. Unfassbar, was dir da im Sommer passiert ist. Da sieht man mal wieder, wie schnell und einfach so was geht.

    Ich glaube ich hätte mir auch einen Kopf gemacht, was ich für einen 2 Minuten Auftritt im TV anziehe. Deine Wahl hast du gut getroffen. Locker, aber durch den Blazer doch das richtige Auftreten.
    Wünsche dir eine gute Woche. Grüße Cla

  • Luzerne

    Liebe Conny,
    nach langer Pause will ich mich mal wieder bei dir melden.
    Und gleich mit einer Bitte 😉 sagst du uns Bescheid, wenn der Beitrag gesendet wird?
    Würde mich nämlich auch interessieren….
    Gut siehst du aus. Schön lässig.
    Viele Grüße,
    Luzerne

  • Silvia

    Hallo Conny

    dein Outfit ist absolut TV tauglich!!
    Die Geschichte ist echt gruselig, meiner Arbeitskollegin ist ähnliches vor zwei Jahren mit einem Überweisungsträger passiert. Diese fiese Mache wird wohl schon länger angewandt.

    Einen guten Start in die kommende Woche wünscht dir
    Silvia

  • Sunny's side of life

    Ich kapiers immer noch nicht. Die haben doch auf der Bank Deine Unterschrift. Das muss doch geprüft werden, bevor die das einklopfen?
    Gut, dass alles gut ausgegangen ist.
    Komm gut in die Woche.
    LG Sunny

  • Sabine

    Spannend, was du so alles erlebst, perfekt gekleidet warst Du auch.
    Auf eine neue aufregende Woche!
    Lieben Gruß Sabine

  • Lea

    Sonntags um 12 ziehe ich höchstens meine Jogginghose an 😀
    Zwar ist die Fitnessbekleidung für Sport gemacht worden, aber die Mehrheit trägt sie bestimmt eher bei etwas Anderem 😉

  • Bärbel

    ich gucke ja nur selten TV – aber dich möchte ich sehr gerne sehen, liebe conny und vor allem hören. liebe grüße, bärbel