Fashionblog,  Sommeroutfit

Letzte Sonnentage mit Jumpsuit

20150827_133237_CappucinoMeine lieben heute gibts hier nicht viel zu lesen. Ich bin dabei, die letzten Sonnentage im Urlaub noch mit meiner Familie zu genießen und meine Wunschpunkte zu pflegen… deshalb gibt es heute einen reinen Bilderpost. Unser Urlaub ist irgendwie schneller vergangen, als es uns lieb war. Erst genießt man monatelang die Vorfreude und kaum im Urlaubsdomizil angekommen, muss man schon wieder nach Hause fahren. Die Zeit vergeht immer wie im Flug und da ich unsere verbleibenden zwei Tage nicht vor dem Laptop sitzen möchte, zeige ich Euch nun noch mein bevorzugtes Wunschpunkte-Outfit – mein Jumpsuit nämlich. Lange Hosen waren einfach das perfekte Mittel, für die Mückenabwehr und die munteren Witze vom Rest der Reisegruppe blieben mir somit auch erspart. Aus den Augen aus dem Sinn… oder so ähnlich… 🙂 … und jetzt freue ich mich auf den Herbst, der in Deutschland zwischenzeitlich unerbittlich Einzug hält… Habt einen guten Start ins Wochenende liebe alle…


IMG_0712a_H&M_Jumpsuit_Fashionoverforty_AHemadundaHos_Conny_schwarz_weiß20150828_202757_H&M_Jumpsuit_Fashionoverforty_AHemadundaHos_Conny_schwarz_weiß_HeaderIMG_0688a_H&M_Jumpsuit_Fashionoverforty_AHemadundaHos_Conny_schwarz_weiß IMG_0682a_H&M_Jumpsuit_Fashionoverforty_AHemadundaHos_Conny_schwarz_weiß

8 Comments

  • Luzerne

    Tolle Bilder, liebe Conny.
    Ich darf am Mittwoch in den Urlaub starten und freue mich schon unheimlich drauf. Deine Bilder machen noch mehr Lust darauf 🙂

  • Sabine Gimm

    Nicht nur der Urlaub ist viel zu schnell vorbei, leider auch der Sommer, in dem man so einen schönen Jumpsuit tragen kann. Aber der nächste Sommer kommt bestimmt und damit die Vorfreude 🙂

    LG Sabine

  • Cla von Glam up your Lifestyle

    So sehr ich deine Texte mag, so sehr liebe ich auch deine Fotos. Und gerade heute sind sie wieder besonders schön anzuschauen. Immer wieder eine Aufenweide, genau wie du selbst auch. Der „Strampler“ sieht entzückend an dir aus.
    Hab ein schönes Wochenende. Gruß Cla

  • blackforestgirl

    Liebe Conny..ein wunderschöner Jumpsuit! Sieht toll aus.
    Gerade in meiner Blog-Übersicht sehe ich ein weibliches Wesen von hinten, denke sie sieht aus wie Conny.klicke den Blog an,.scrolle weiter runter und tada…sie ist es.
    Auf dem Blog 40plusstyle.com…´

    LG Ela

  • Evelin Wakri

    Siehst Du ohne Deine wunderbaren Wunschpunkte wäre dieser Traum von Jumpsuit vielleicht gar nicht aufs Urlaubfoto gekommen, da Du bei dem heißen Sommer luftige, kurze Outfit getragen hättest. Danke Wunschpunkte, dass wir so so schöne Urlaubsfotos mit dem Jumpsuit sehen. Herrliches Wochenende wünsch ich Dir liebe Conny. Liebe Grüße Evelin