Direkt zum Inhalt

Augenpflege mit Wellmaxx – Adventsverlosung die Zweite

Gepostet in Beauty, Giveaway, und Kosmetikschrank

IMG_5055_Wellmaxx_Augenpflege_cellular-lift-age-defense-eye-contour-creamIm September, kurz bevor ich meine große Party gefeiert habe, habe ich natürlich alle für mich beeinflussbaren Äußerlichkeiten auf Hochglanz getrimmt. Ich habe mir die Nägel lackiert, war beim Friseur und der Fußpflege uuuuund in der Bräunungsdusche. Solarium to go sozusagen. Das habe ich noch nie vorher gemacht und war deshalb sehr neugierig und danach ziemlich begeistert vom Effekt. Aber warum erzähle ich Euch das überhaupt… Weil ich bei dem Besuch im Sonnenstudio die Kosmetikmarke Wellmaxx kennengelernt habe und von dieser hatte ich vorher noch nix gehört.

Weil ich immer noch und immer wieder auf der Suche nach einer guten und nicht so teuren Augenpflege bin, habe ich damals gleich das Hyaluron Augengel ausprobiert…  es hat mir schon gut gefallen, war mir allein und auf Dauer aber zu wenig Pflege. Doch wie heißt es so schön, man begegnIMG_5250_Wellmaxx_Portraet__Augenpflege_cellular-lift-age-defense-eye-contour-creamet sich immer zwei Mal im Leben… ich wusste allerdings nicht, dass das nun auch schon für Kosmetikprodukte gilt… 🙂 Jedenfalls war es ein verrückter Zufall, dass mich einige Zeit später Wellmaxx gefragt hatte, ob ich Lust hätte, ihre neueste Augenpflege zu testen… Pahhh was für eine Frage… KLAR will ich!!!

Und so teste ich seit gut zwei Wochen die Augencreme cellular lift age defense eye contour cream und bin absolut zufrieden. Gerade morgens, wenn es schnell gehen muss, punktet die Creme bei mir besonders. Bis meine Finger mit CC-Cream bewaffnet im Gesicht ankommen, ist die leichte Textur schon eingezogen und hat die empfindliche Augenpartie gut durchfeuchtet… Nach zwei Wochen habe ich das Gefühl, dass meine Augenringe ein bisschen heller werden. Aber auch über Nacht tut die Creme ihre Arbeit, weil nach dem Aufstehen, ist da nichts trocken und nichts spannt… Mit Incis kenne ich mich nicht gut aus, aber nachdem ich eifrig den Blog vom Konsumkaiser verfolge, habe ich schon gelernt, dass die ersten drei Inhaltsstoffe auf der Liste, die Wichtigsten sind und das darunter besser kein Industriealkohol sein sollte und kein Parfum… Alcohol denat. konnte ich gar keinen finden und Parfum steht an letzter, Citronellol (auch ein Duftstoff) an vorletzter Stelle aber den leichten Geruch empfinde ich als sehr angenehm.

IMG_5235_Wellmaxx_Augenpflege__Augenpflege_cellular-lift-age-defense-eye-contour-creamNun aber genug der Theorie und der Lobeshymnen, weil, jetzt seid Ihr dran. Wellmaxx hat mir die Augencreme nämlich nicht nur zum Testen geschickt, nein, ich kann sie nun auch fünf Mal verlosen, soll heißen: 5 Leserinnen und Leser haben nun die Möglichkeit die Wellmaxx cellular lift age defense eye contour cream zu gewinnen, um sie selbst auszuprobieren. Auch dieses Mal ist ein Kommentar unter diesem post, Euer Eintritt in den Lostopf… und es gibt ein weiteres Ticket, wenn Ihr den Beitrag auch auf Facebook teilt… <3 Ich drück die Daumen!!! Aber nicht nur für meine Verlosung – ich drück die Daumen gleich weiter, für die Giveaways von Cla und Susi – die ebenfalls im Zeichen der Schönheit stehen:

Susi verwöhnt Euch mit Naturkosmetik von Börlind und FarfallaIMG_5061_Wellmaxx_Augenpflege_cellular-lift-age-defense-eye-contour-cream
Bei Glam up your lifestyle findet Ihr tolle Kosmetik von Avon und NYX und
die Verlosung der hochwertigen Geldbörse bei Annette läuft noch bis zum 10. Dezember. 

So, bevor ich es noch völlig vergesse: Den Gewinner vom Obermegakuschelmuschel-Pulli gebe ich am Dienstag bekannt. Da müssen meine Kinder heute noch die Auslosung machen. Mann o Mann, dieses Personal… 🙂
Ich wünsche Euch einen entspannten und zauberhaften 2. Advent.

Und nun wieder das farbig Gedruckte: Verlost wird fünf mal die Wellmaxx-Augencreme cellular lift age defense eye contour cream an fünf verschiedene Gewinner. Teilnehmen kann jeder, der einen Wohnsitz in Österreich, Deutschland oder der Schweiz hat und über 18 Jahre alt ist. Das Gewinnspiel läuft bis 13. Dezember 24 Uhr. Der Gewinner wird im Losverfahren ermittelt und am 16. Dezember hier auf dem Blog bekannt gegeben. Das Produkt wurde mir bedingungslos von Wellmaxx zur Verfügung gestellt.IMG_5075_Wellmaxx_Augenpflege_cellular-lift-age-defense-eye-contour-cream

 

 

 

Werbung

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

31 Kommentare

  1. sabine
    sabine

    Hi Conny
    diese Augenpflege macht mich neugierig und ich versuche mein Glück.

    Liebe Grüße, sabine

    2014-12-07
  2. Deine Beschreibung klingt sehr gut. Da meine Augenpflege von Maria Galland zwar hervorragend, aber auch sehr teuer ist, würde ich eine Alternative gerne. Der Gewinn würde mich also sehr freuen.
    Einen schönen zweiten Advent wünscht Dir Ines,, die den Beitrag gleich auf FB teilen wird, um ein zweites Los zu sammeln

    2014-12-07
  3. Hallo liebe Conny, endlich kann ich deinen Post mit dem iPad lesen und werfe sofort meinen Namen in den Lostopf. Irgendwie wollte das in letzter Zeit nicht richtig funktionieren, weil ich scheinbar nicht weit genug nach unten gescroll habe 🙂
    Liebe Grüße
    Andrea

    2014-12-07
  4. Liebe Conny,
    von Wellmaxx habe ich eine Vliesmaske und bin ganz begeistert. Also würde ich jetzt gerne auch die Augenpflege testen. Deshalb nehme ich mal einen großen Anlauf und hüpfe in deinen Lostopf.
    Gruß Cla
    Glam up your lifestyle

    2014-12-07
  5. Ute Dippel
    Ute Dippel

    Hi liebe Conny, auch ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer guten, bezahlbaren Augenpflege! Ich hüpfe mal in den Lostopf

    2014-12-07
  6. Bettina S
    Bettina S

    Liebe Conny,
    ich bin definitiv über 18 Jahre und hätte die Creme wirklich nötig! Meine eigene ist eh grad am Ausgehen und ich bin sowieso noch auf der Suche nach einer guten Alternative. Vielleicht ist mir ja mal das Glück hold!?

    Ich wünsch Dir einen schönen Adventabend.

    Liebe Grüße

    Bettina
    -Cosimainlove-

    2014-12-07
  7. Tanja
    Tanja

    Hallo liebe Conny,

    das klingt sehr gut!
    Gerne würde ich diese Augenpflege gewinnen!
    Einen schönen 2.Advent wünscht

    Tanja aus Berlin

    2014-12-07
  8. dasbesondereetwas
    dasbesondereetwas

    Uiii wurde ich auch gern testen 🙂

    2014-12-07
  9. Jana
    Jana

    Ja, Conny das ist genau das, was mir noch fehlt. Einmal Augenpflege für mich. BITTE 🙂

    2014-12-07
  10. Rokizo
    Rokizo

    Guten Abend,
    eine gute alternative Augenpflege ist doch für jede Frau ein Gewinn. Auch ich würde diese liebend gern testen! Ferner würden mich auch Details von den Besuch in der “ Bräunungsdusche“ interessieren!!
    Lieben Dank & beste Grüße!!!

    2014-12-07
  11. Jana
    Jana

    Hallo !

    erstmal wünsche ich allen einen schönen 2. Advent und viel Glück bei der Verlosung. Gerade in der Adventszeit, die doch mal wieder stressige gerät als gedacht, kommen die Augenringe zu Tage. Eine Augenpflege ist höchst willkommen 🙂

    Danke und lg Jana

    2014-12-07
  12. Klasse Design.
    Allerdings bin ich mit meiner Augenpflege sooo super zufrieden, dass ich erst wechsle, sollte sie mal nicht mehr hergestellt werden.
    LG Sunny

    2014-12-07
  13. Monika
    Monika

    Huhu… Hüpf hüpf… Die würde ich zu gerne gewinnen – wer kann bei einer guten Augencreme schon Nein sagen??
    Gute Nacht

    2014-12-07
  14. Kathrin
    Kathrin

    Ich kenne die Kosmetik von Wellmaxx noch gar nicht. Auch habe ich noch nichts davon gehört. Die Verpackung sieht aber hübsch aus und ich würde gerne was gewinnen, um es mal auszuprobieren. Einen schönen restlichen 2. Advent. Lieben Gruß, Kathrin

    2014-12-07
  15. Daniela Roos
    Daniela Roos

    Die Augenpflege würde ich zu gern testen. Die Wirkung des letzten größeren Beauty-Events (Du erinnerst Dich

    2014-12-07
    • Daniela Roos
      Daniela Roos

      Und wieder mag die Technik meinen Kommentar nicht in voller Länge. Sei’s drum…ich bin im Topf!

      2014-12-07
  16. wow! die conny hat super aufgepasst bei mir!! ist das nicht schön, wenn man sich da ein bisschen auskennt und gleich sagen kann, ob eine creme vielleicht doch besser liegen bleiben sollte? beim essen passen wir alle ja auch mittlerweile mehr auf. man muss es ja nicht übertreiben, sonst geht mmn der spaß an solchen produkten verloren, aber ein mündiger konsument fühlt sich doch gleich viel besser. 🙂
    super gemacht, liebe conny!
    viele grüße, kk

    2014-12-07
  17. Liebe Conny,
    Wellmax kenne ich auch noch nicht und da bin ich gerne dabei, bei Deiner Verlosung :-))
    Liebe Grüße
    Monika

    2014-12-08
  18. Luzerne
    Luzerne

    Liebe Conny,
    ich wäre auch gerne wieder mit dabei 🙂
    Die Marke kenne ich zwar überhaupt noch nicht, bin aber immer neugierig und sowieso immer auf der Suche nach besseren Cremes.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Advent,
    Luzerne

    2014-12-08
  19. Hallo liebe Conny,
    das hört sich ja wirklich gut an. Diese Creme würde ich zu gerne testen.
    Dir noch einen schönen Tag.
    Übrigens gibt es bei mir auch was tolles zu gewinnen.
    Komm gut in die Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    2014-12-08
  20. Petra
    Petra

    Hallo Conny,
    ich bin nun schon eine Weile stille Leserin Deines Blogs. Die Marke Wellmaxx kenne ich bisher nicht; und meine Augenpflege ist bald leer. So ist diese Verlosung eine gute Gelegenheit für meinen ersten Kommentar.
    Viele Grüße,
    Petra

    2014-12-08
  21. Duygu
    Duygu

    Huhuuu, das ist ein toller Gewinn, Augenpflege ist bei dem Wetter unverzichtbar! Da würde ich gern mein Glück versuchen! 🙂 Schönen Start in die Woche!! Duygu

    2014-12-08
  22. Hallo Conny

    oh ja, da möchte ich dabei sein.
    Ich bin noch immer auf der Suche nach einer guten Augenpflege.

    Viele Grüße
    Silvia

    2014-12-08
  23. Pia
    Pia

    Hallo Conny, an dem Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen; wollte nur kurz sagen, dass Du sehr gut gepflegte Augenpartien hast! 😉 (Und das sage ich nicht wegen dem re-posting auf Instagram :P) 😉

    2014-12-08
  24. Liebe Conny,

    Deine Tube gefällt mir dann doch noch besser, als der offene Pott heute bei Sunny. Ich hatte gerade die L’Oreal Laser X3 Augencreme im Test, habe sie aber zurückgeschickt, wegen NULL Wirkung. Deshalb würde ich gerne bei Dir ins Lostöpfchen springen und Wellmaxx testen, denn meine Knitterfalten brauchen Pflege!

    Liebe Grüße in den Süden!
    Bärbel

    2014-12-09
  25. Steffi
    Steffi

    Hallo 🙂

    Da ich bisher noch keine passende Augenpflege für mich gefunden habe, würde ich die Wellmaxx-Pflege gerne mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Steffi

    2014-12-09
  26. Marion
    Marion

    Liebe Conny,

    ich muss gestehen, dass mir wellmaxx gar nichts sagt. Aber der morgendliche Blick in den Spiegel sagt mir in letzter Zeit immer eindringlicher, dass ich um eine Augencreme nicht mehr drumherum komme. Da kommt dein Verlosung wie gerufen.
    Viele Grüße
    Marion

    2014-12-09
  27. Marla
    Marla

    Eine gute Augenpflege ist was tolles. Ich würde auch gerne mitmachen. Aktuell verwende ich Clinique, aber eine Tube wäre mir lieber als das Töpfchen.

    Liebe Grüße,
    Marla

    2014-12-10
  28. Doro
    Doro

    Hallo Conny,

    Wellmax würde ich auch gern testen. Allerdings kann ich nur Parfumfreie Produkte benutzen. Neurodermitis lässt grüßen. Falls die Creme also Parfum/Duftstoffe enthält, lass mich aussen vor :-).
    LG
    Doro

    2014-12-11
  29. Liebe Conny,
    das hört sich ja wirklich super an!
    Und gegen Augenringe kann ich echt was gebrauchen… Denn mein Schlaf wird leider jetzt schon immer weniger – wenn auch aus gutem Grund 😉 LG und eine schöne Adventszeit
    Kerstin

    2014-12-12
  30. Monika
    Monika

    Liebe Conny… ich habe schon einiges Gute von Wellmaxx gelesen – und bin daher neugierig… und hüpfe auch in den Lostopf – vielleicht habe ich ja Glück? Schönes Wochenende… Herzlich Monika

    2014-12-12

Die Kommentare wurden geschlossen